8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)

  • Meine freundin hat gemeckert das ich mit nichts zufrieden bin wo ich geflucht habe in der ersten halbzeit als wir das 4 und 5 tor nicht gemacht haben. Ich sagte das der bayer erst gewonnen hat wenn der schiri abpfeift wenn wir noch 3:0 führen. Hehe wie recht ich habe, habe in der ersten minute der 2ten hälfte schon gesehen das die das mal kurz nach hause schaukeln wollen. Selber schuld und motivierend ist das nicht.

  • Und dann wundern wieso man die Bude nicht voll bekommt?
    Ich kotze ihm Strahl. Was für unfähige Leute Bayer 04 hat. Erneut die Deppen der Liga. So hat man rein gar nichts verdient, auch nicht einen Punkt.


    Bayer 04 sollte sich persönlich bei den Fans entschuldigen die mitgereist sind. Die nun das ganze Wochenende sehen können wie sie durch Streik nach Hause kommen.


    Wochenende im Arsch trotz 3:0 Halbzeitführung. Hauptsache die Besoldung stimmt ...

  • Geht gar nicht. Nach 3:0 Führung gegen so ne völlig demoralisierte Truppe nur mit Glück nicht verloren.


    Da stimmt die Einstellung nicht. Aber auch taktisch, vor allem bei Standards total daneben. Gruselig. Ich dachte, da wären wir seit dem Kopenhagen-Hinspiel schon deutlich weiter. Statistisch muß man wirklich sagen, seit Rolfes nicht mehr dabei ist, spielen wir total erfolglos (von wenigen Ausnahmen abgesehen). :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ein Schmidt wird hier auch versagen. Ich sag's euch. Dann muss Rudi aber auch rasiert werden. Bitte mal eine ordentliche Abwehr kaufen - kaum zu fassen?! Die Einstellung der Spieler ist ja wohl eine Frechheit! Für so einen Scheiß werden die noch bezahlt. Die sollten sich schämen.


    Bitte gleich den Lewandowski wieder installieren sonst kriegen wir hier eh nichts mehr hin.


    PRO SASCHA!!!!

  • Das sind Punkte die am Ende wieder fehlen. Gladbach hat einen super Lauf, von hinten kommt auch einiges an Druck und Hoffenheim wird die Sasion auch Chancen haben. Da MUSS im direkten Duell gewonnen werden, wenn man so Sachen veranstaltet

  • Es ist nicht nur heute so sondern in einer ganzen Reihe von Spielen das der Gegner das bessere Pressing ab Minute 50 spielt. Das dieser schneller und besser seine Position hat und das dieser die zweiten Bälle fast immer erobert. Das ist ein Kernelement unserer Spielweise und wir schaffen es nicht in dieser Sache etwas entgegen zu setzen.
    Wie einfach es ist uns im Mittelfeld zu dominieren und uns einzuschnüren ist für mich völlig Unbegreiflich. Dazu kann kein Impuls von Außen um die ganze Sache wieder zu Stabilisieren. Mit Donati und Papa waren die Wechsel heute in der Sache ein Versuch aber die Problematik ist vorne zu finden. Hat der Gegner keinen Widerstand mehr und kann seine Pässe und Räume spielen und finden so kommen wir ganz schnell unter Druck.


    Für mich ist das einfach nur schlechter Fußball den wir spielen und zwar in dem worin wir eigentlich gut sein müssten.


    Wie sagte eins Klopp noch unserem Spiel und dem 9sek Tor: "Den Schuh muss ich mir anziehen. Das war so offensichtlich schlecht, das können die Jungs nicht allein verbockt haben.”


    Und genau hier muss sich Schmidt auch in die Verantwortung nehmen. Das war einfach zu schlecht. Ist ja nicht so, dass Stuttgart nach der Pause verdammt riesen Druck aufgebaut hat. Wir haben einfach nichts mehr gemacht.

  • In der Bundesliga kann man nicht auf halten spielen, ausser vielleicht die Bayern, mit einem 3:0 im Rücken verlieren die gar nichts ...
    aber so wie wir in Halbzeit 2 agiert haben ... das ist unbegreiflich ..... unfassbar .... und total frustrierend ..... ein 3:0 muss man
    nach Hause bringen, wenn man die Klasse hat, die man für sich in Anspruch nimmt.

  • Was für ein angenehmer, entspannter Samstag :bayerapplaus

    Dachte ich auch....und dann mal wieder einer dieser unnachamlichen Slapstickvorstellungen, die nur der Bayer in diesem Ausmaß regelmäßig zu Stande bringt! Grandios. Ich frag mich was sowas soll. Solidarität mit den streikenden Lokführern oder einfach nur Größenwahnsinn?!? Mir fehlen echt die Worte.... :LEV19

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....