Champions-League, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Mittwoch, 01.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • Habe aus sicherer Quelle gehört, dass F4,G,H una ausschließlich an Benfica Fans verkauft wurden und das alle weg sind.


    Das wundert nicht.
    Mitglieder Benfica: 235.000 - Bayer04: 26.500


    Laut einer Studie der UEFA sind 47% aller Portugiesen Fans von Benfica Lissabon. In Germanien leben offiziell ca.120.000 Portugiesen - macht roundabout knapp 60.000 potentielle Fans...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Haben ja schon zweimal gegen die gespielt uns es waren immer ne Menge Benfica Fans da.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Benfica bis dato in nahezu jeder Partie mit gleichem Personal.. die werden schon ordentlich eingespielt sein..
    Tippe dennoch auf ein Schmidtsches 3:2 :LEV2
    Hoffe zudem auf ein Sieg von Zenit..
    6
    4
    1
    0
    Nach der gefühlten Auftaktsniederlage.. ein dann doch noch beruhigendes Tabellenbild.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()


  • Also irgendwas in dem Beitrag stimmt nicht, für mich fühlte sich die Auftaktniederlage dann doch sehr real an... :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zudem verstehe ich dieses 6,4,1,0 nicht ^^


    Das wäre wohl der Tabellenstand nach dem 2 Spieltag, nach der Meinung des Users. Zwei Siege von Petersburg 6 Punkte, Ein Sieg von Bayer und Niederlage = 4 Punkte, 1 Niederlage und 1 Sieg von Monaco = 1 Punkt und 2 Niederlagen von Lissabon = 0 Punkte. Was mich vermuten lässt das er der Meinung ist unsere Niederlage gegen Monaco wird als Unentschieden gewertet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Das wäre wohl der Tabellenstand nach dem 2 Spieltag, nach der Meinung des Users. Zwei Siege von Petersburg 6 Punkte, Ein Sieg von Bayer und Niederlage = 4 Punkte, 1 Niederlage und 1 Sieg von Monaco = 1 Punkt und 2 Niederlagen von Lissabon = 0 Punkte. Was mich vermuten lässt das er der Meinung ist unsere Niederlage gegen Monaco wird als Unentschieden gewertet.


    Ahh ich hab doch gesagt meine 5 in Mathe damals war unberechtigt ^^


    ein Sieg ist schon fast Pflicht. Hoffe so sehr auf nen 3er...irgendwie...egal wie...

  • Es ist wirklich beschämend wieviele Karten es für Mittwoch gibt. Ausser in der Bayer Kurve gibt es noch unmengen an Karten in den umliegenden Blöcken, ausser in H, A , B1 wobei man da fest von ausgehen kann, dass diese Blöcke fest in Benfica Hand sein werden. Das würde heißen bei ca. 26.000 Zuschauern und 6.000 Benfica Fans kommen gerade mal die Dauerkarteninhaber zu einem CL Heimpiel , tut mir Leid, aber sowas ist einfach nur erschreckend peinlich :LEV16

  • Es ist wirklich beschämend wieviele Karten es für Mittwoch gibt. Ausser in der Bayer Kurve gibt es noch unmengen an Karten in den umliegenden Blöcken, ausser in H, A , B1 wobei man da fest von ausgehen kann, dass diese Blöcke fest in Benfica Hand sein werden. Das würde heißen bei ca. 26.000 Zuschauern und 6.000 Benfica Fans kommen gerade mal die Dauerkarteninhaber zu einem CL Heimpiel , tut mir Leid, aber sowas ist einfach nur erschreckend peinlich


    schon sehr merkwürdig, wenn man im Vergleich sieht, dass ein Heimspiel auf nem Freitagabend gegen Bremen nahezu ausverkauft war. Die Preise auf den Geraden sind einfach zu teuer für CL Vorrunde.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 60 Euro sind aber auch echt heavy, da verzichtet man für ein paar Euro mehr lieber auf ein volles Stadion anstatt die Preise anzupassen, aber ich glaube da gibt es auch Vorschriften wie teuer Internationale Spiele mindestens sein müssen, aber ich glaub die liegen nicht bei 60 Euro sonder 45 falls ich mich nicht irre. Naja der Bayer lernt halt nie , dass in Leverkusen bei solchen Preisen die Zuschauer weg bleiben und man darf sich von der Presse wie immer das übliche gespött anhören das Leverkusen das Stadion nicht voll bekommt :LEV11

  • Zitat

    Das würde heißen bei ca. 26.000 Zuschauern und 6.000 Benfica Fans kommen gerade mal die Dauerkarteninhaber zu einem CL Heimpiel


    Vermutlich werden auch deren Reihen noch große Lücken aufweisen...aber immerhin. In der EL würde man auf gew. Tribünenbereichen jeden mit Handschlag und Glückwunsch zur Freikarte begrüßen können. Selbst wenn mit Benfica einer der renommiertesten Vereine Europas hier aufschlägt.

  • Vermutlich werden auch deren Reihen noch große Lücken aufweisen...aber immerhin.


    Glaube nicht. Wenn man sich für das Modell mit CL entscheidet, dann nimmt man diese Spiele ja in der Regel auch war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ..Hab mir anscheinend um halb 6 morgens echt ein Unentschieden zum Auftakt weiß machen können.. sry dafür.. war wohl noch nicht ganz da .. hab einfach noch so viele Torchancen im Kopf gehabt :D