Alles zum Thema Schwadbud

  • Also laut Internet Öffnungszeiten bei Auswärtsspielen 1 Stunde vor Spielbeginn. Wir waren gestern um 19:15 Uhr vor Ort, da war der Laden schon proppenvoll. Um Getränke zu bekommen musste man an die Theke, wo das Personal hoffnungslos überfordert war. Auf Nachfrage warum es schon so voll sei und die doch noch gar nicht geöffnet habe sollten würde gesagt:
    Um 19:00 Uhr standen schon im die 80 Leute vor der Türe, deshalb hätten die früher aufgemacht. Sie hätten aber nicht mit so einem Ansturm an einem Freitag gerechnet und haben somit zu wenig Personal. Tja ohne Worte

  • Also laut Internet Öffnungszeiten bei Auswärtsspielen 1 Stunde vor Spielbeginn. Wir waren gestern um 19:15 Uhr vor Ort, da war der Laden schon proppenvoll. Um Getränke zu bekommen musste man an die Theke, wo das Personal hoffnungslos überfordert war. Auf Nachfrage warum es schon so voll sei und die doch noch gar nicht geöffnet habe sollten würde gesagt:
    Um 19:00 Uhr standen schon im die 80 Leute vor der Türe, deshalb hätten die früher aufgemacht. Sie hätten aber nicht mit so einem Ansturm an einem Freitag gerechnet und haben somit zu wenig Personal. Tja ohne Worte

    Naja. Klar ist das doof (wenn es so gelaufen ist). Aber man sollte bedenken das man keine Erfahrungswerte hat, da es das erste Spiel war, welches "nur" über Eurosport übertragen wurde. Ich war letzte Saison nicht in der Schwadbud (weil ich SKY habe). Auch wir hatten kurz überlegt in die Schwadbud zu gehen, das wird wohl der ein oder andere SKY-Kunde auch gedacht haben und zakk ist der Laden voller als sonst. Kannst ja beim nächsten mal wieder berichten, ob sie daraus gelernt haben, frühere Öffnungszeiten und mehr Personal.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also laut Internet Öffnungszeiten bei Auswärtsspielen 1 Stunde vor Spielbeginn. Wir waren gestern um 19:15 Uhr vor Ort, da war der Laden schon proppenvoll. Um Getränke zu bekommen musste man an die Theke, wo das Personal hoffnungslos überfordert war. Auf Nachfrage warum es schon so voll sei und die doch noch gar nicht geöffnet habe sollten würde gesagt:
    Um 19:00 Uhr standen schon im die 80 Leute vor der Türe, deshalb hätten die früher aufgemacht. Sie hätten aber nicht mit so einem Ansturm an einem Freitag gerechnet und haben somit zu wenig Personal. Tja ohne Worte


    Lief das Spiel über Satellit oder Eurosport-Player...? Das Bild übers Netz war wieder nicht ideal - zur Zeitverzögerung kommen kurze Aussetzer und Micro-Ruckler... Zum kotzen... :wacko:

  • Naja. Klar ist das doof (wenn es so gelaufen ist). Aber man sollte bedenken das man keine Erfahrungswerte hat, da es das erste Spiel war, welches "nur" über Eurosport übertragen wurde. Ich war letzte Saison nicht in der Schwadbud (weil ich SKY habe). Auch wir hatten kurz überlegt in die Schwadbud zu gehen, das wird wohl der ein oder andere SKY-Kunde auch gedacht haben und zakk ist der Laden voller als sonst. Kannst ja beim nächsten mal wieder berichten, ob sie daraus gelernt haben, frühere Öffnungszeiten und mehr Personal.


    Ich habe auch Sky. Ich weiß nicht wie voll es sonst dort ist. Ich finde dann sollten sie erstmal die Öffnungszeiten überarbeiten, denn wenn eh früher aufgemacht wird sollte sowas bekannt gemacht werden.
    An einem Freitag Abend könnte man schon damit rechnen, dass es voller wird. Aber wenn man nur 3 Leute hinter der Theke hat und 2 Kellner die Getränke weg bringen, dürfte es was wenig Personal sein.

  • Lief das Spiel über Satellit oder Eurosport-Player...? Das Bild übers Netz war wieder nicht ideal - zur Zeitverzögerung kommen kurze Aussetzer und Micro-Ruckler... Zum kotzen... :wacko:


    Dort gab es Eurosport 2 HD+, allerdings gab es öfter keinen Ton, ob das aber jetzt an Eurosport liegt oder an den anderen Gegebenheiten weiß ich nicht

  • Dort gab es Eurosport 2 HD+, allerdings gab es öfter keinen Ton...


    Na ja. Der Wegfall von (Kommentator) Ton kann u.U. geradezu befreiend wirken. Was ich ab & wann bei sky an bescheuertem Rotz mitbekommen habe (ich selbst nutze Pay TV nicht), da würde ich reinen Stadion-Ton über 90 Min. + klar vorziehen.

  • Ich habe auch Sky. Ich weiß nicht wie voll es sonst dort ist. Ich finde dann sollten sie erstmal die Öffnungszeiten überarbeiten, denn wenn eh früher aufgemacht wird sollte sowas bekannt gemacht werden.
    An einem Freitag Abend könnte man schon damit rechnen, dass es voller wird. Aber wenn man nur 3 Leute hinter der Theke hat und 2 Kellner die Getränke weg bringen, dürfte es was wenig Personal sein.


    Den Rest der Aussage hast du bewusst ignoriert? Im Gastgewerbe arbeitet man nun mal mit Erfahrungswerten. Die gab es aber bislang nicht, denn früher haben sich die Leute auf mehr Lokalitäten verteilt. Das man früher aufgemacht hat ist doch schon Anpassung an die Situation.
    Was hätte sich denn an eurer Situation geändert, wenn man erst zu den offiziellen Öffnungszeiten geöffnet hätte? Dann hättet ihr hinter den ganzen Leuten auf Einlass gewartet, oder euch vor gedrängelt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Kann mir einer sagen wann die Schwadbud am Samstag öffnet ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!