3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Gerade gegen Bremen gab es oft genug viele Tore, oftmals 4 pro Spiel und auch Ergebnisse wie 4:1.5.:1,6:2,...


    Wer gegen Hertha 4:2 gewinnt, kann Bremen ebenfalls in dieser Höhe schlagen.
    Hoffe,das nach den Länderspielen ein fittes Team aufläuft.

  • Hoffe,das nach den Länderspielen ein fittes Team aufläuft.


    da muss man leider erstmal schauen wer da zur Verfügung steht. Leider spielen unsere paar Nationalspieler größtenteils erst am Dienstag Termin.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bremen sollte man deutlich schlagen können.
    Reinartz sollte für Rolfes starten, da Bender langsam rangeführt werden sollte.
    Brandt dürfte für Son starten. Der Rest bleibt beim Alten. Obwohl ich Papadopoulos gerne mal länger sehen würde.

  • Bremen sollte man deutlich schlagen können.
    Reinartz sollte für Rolfes starten, da Bender langsam rangeführt werden sollte.
    Brandt dürfte für Son starten. Der Rest bleibt beim Alten. Obwohl ich Papadopoulos gerne mal länger sehen würde.


    Ich finde es besser , wenn Brandt reinkommt. Ich fand ihn als Einwechselspieler immer am überzeugendsten. Stamm von Beginn an sehe ich noch nicht bei ihm

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich finde es besser , wenn Brandt reinkommt. Ich fand ihn als Einwechselspieler immer am überzeugendsten.


    In diesem Fall wäre es aber durch die Länderspielreise von Son nach Südkorea begründet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oder durch die Tatsache, dass ich eigentlich auch Son nicht unbedingt in der Startelf sehe.
    Sind aber eher Luxusprobleme, die wir da momentan haben...


    Ach ja. Meine Om hat immer gesagt " Junge , es ist soviel Recht auf der Welt , das kann jeder was abhaben." Schmidt wird wissen was richtig ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Oder durch die Tatsache, dass ich eigentlich auch Son nicht unbedingt in der Startelf sehe.


    Den Son aus dem Kopenhagen-Rückspiel: unbedingt! Und diesen Son wirds noch sehr oft geben....

    Sind aber eher Luxusprobleme, die wir da momentan haben...


    Dies, werter Herr, ist wahr gesprochen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jo, je nachdem wie fit Son eben ist, wird man so wie du spielen lassen, oder halt ganz klassisch wie bisher mit Son. Aber wenn Drmic reinkommt, dann wohl zwingend neben Kießling, wo er glaub ich deutlich stärker wäre als im Mittelfeld.

  • Normalerweise sollten wir das Ding klar gewinnen. Gibt niemanden bei Bremen, vor dem wir in irgendeiner Form Angst haben müssten. Denke wir führen zur Hz. 1:0, kassieren kurz nach Wiederanpfiff nen dämlichen Ausgleich und gewinnen schlussendlich 3:1

  • ------------------------------Leno--------------------------
    Jedvaj------------Papadopoulos--Spahic-------Wendell
    ---------------------Reinartz------Castro----------------
    Calhanoglu--------------------------------------Bellarabi
    --------------------Kießling---------Drmic-----------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!