3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Alles zum Thema hier rein. :levz1


    3 Punkte gegen Robin Hood sind Pflicht... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Cool, dass wir nach den Ländernspielen direkt am Freitag spielen müssen und Toprak und Calhanoglu 2 Tage vorher noch wohl für die Türkei auflaufen werden.. :LEV2


    Wer ist denn überhaupt bei seinen Nationalmannschaften? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass unsere U-Spieler unterwegs sind. Und gegen wenn spielen Toprak und Calhanoğlu zwei Tage vorher? Meines Wissen wurde auf Wunsch der europäischen Topliegen darauf geeinigt das die Länderspielrythmus um ein Tag vorgezogen wird, so das spätestens Dienstag (Qualifikation) das 2. Länderspiel statt findet, was vom Prinzip normaler internationaler Rhythmus darstellt. Und die Türkei spielt Dienstag gegen (in) Island.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gegen Bremen werden wir relativ entspannt mit 3:1 gewinnen..
    In der Aufstellung würde ich folgendes Ändern:
    Brandt für Son
    Donati für Jedvaj
    Wendell für Boenisch (viel schlechter kann der Junge Brasilianer das auch nicht machen !


  • Wer ist denn überhaupt bei seinen Nationalmannschaften? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass unsere U-Spieler unterwegs sind. Und gegen wenn spielen Toprak und Calhanoğlu zwei Tage vorher? Meines Wissen wurde auf Wunsch der europäischen Topliegen darauf geeinigt das die Länderspielrythmus um ein Tag vorgezogen wird, so das spätestens Dienstag (Qualifikation) das 2. Länderspiel statt findet, was vom Prinzip normaler internationaler Rhythmus darstellt. Und die Türkei spielt Dienstag gegen (in) Island.


    Oh man, die Daten komplett verpeilt :LEV14 Habe für diese Freitag geguckt, wann da zuvor die Länderspiele sind und da spielte Türkei am Mittwoch, also 2 Tage vorher bei Dänemark. Aber das Werder-Spiel ist ja erst NÄCHSTEN Freitag :D Also hast du natürlich recht :LEV19


  • Oh man, die Daten komplett verpeilt :LEV14 Habe für diese Freitag geguckt, wann da zuvor die Länderspiele sind und da spielte Türkei am Mittwoch, also 2 Tage vorher bei Dänemark. Aber das Werder-Spiel ist ja erst NÄCHSTEN Freitag :D Also hast du natürlich recht :LEV19


    Aber sind denn beide nominiert? Wie gesagt ich habe noch nichts gelesen, mussten die Nationaltrainer nicht Freitag ihre Spieler nominieren?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jetzt aber: 7:1 gegen einen der ganz heißen Abstiegskandidaten mit ausgewiesenem Derbytrainer...


    Wird es ein neues, fulminantes Spiel mit einem 4:3 für uns, soll es mir aber genauso Recht sein.
    Die Punkte bleiben jedenfalls hier!

  • Gegen Bremen werden wir relativ entspannt mit 3:1 gewinnen..
    In der Aufstellung würde ich folgendes Ändern:
    Brandt für Son
    Donati für Jedvaj
    Wendell für Boenisch (viel schlechter kann der Junge Brasilianer das auch nicht machen !


    Viel dümmer daherreden ist aber auch nicht einfach ... :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • fausto79 ...wenn wir denn ein Tor machen^^. :D
    Letzte Saison Hinrunde war es auch nach dem "unglücklichen" Scheitern gegen die Eintracht ein Dutt der uns noch eine mitgegeben hat und uns so in den Winter schickte. Und dann ging es in Freiburg auch einfach nur dumm weiter. Besser tief stapeln und ein 1:0 erhoffen egal wie als hier 7:1 und mehr zu tippen und ein Dutt meint den ersten Sieg gegen uns zu holen. :LEV17

  • Aufstellung muss man geringfügig ändern.
    Rolfes fällt wahrscheinlich verletzt aus, hoffe das Lars Bender dann fit ist. Sonst eben Reinartz der ist auch nicht der Schlechteste
    Ansonsten gerne mal Wendell, denke aber dass der wegen der Brasilien Spiele wieder auf der Bank sitzt.
    Jedvaj würde ich weiter starten lassen.
    Son sollte man eventuell mit Brandt ersetzten. Denke der dürfte uns mit seiner spielerischen Klasse weiterhelfen.


  • Wer ist denn überhaupt bei seinen Nationalmannschaften? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass unsere U-Spieler unterwegs sind. Und gegen wenn spielen Toprak und Calhanoğlu zwei Tage vorher? Meines Wissen wurde auf Wunsch der europäischen Topliegen darauf geeinigt das die Länderspielrythmus um ein Tag vorgezogen wird, so das spätestens Dienstag (Qualifikation) das 2. Länderspiel statt findet, was vom Prinzip normaler internationaler Rhythmus darstellt. Und die Türkei spielt Dienstag gegen (in) Island.


    Jedvaj ist mit Kroatien am Start
    Ansonsten Papa wieder berufen, Drmic für die Schweiz, dann eben H.C. und Toprak, Wendell, Leno(U21) und Son


    Insgesamt 8 Spieler

  • Leno
    Jedvaj, Spahic, Toprak, Boenisch
    Castro, Bender
    Brandt, Hakan, Bellarabi
    Kieß


    Bremen wird keine Chance haben und 3:0 weggeputzt.


    Kieß, Hakan und Castro machen die Tore.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Freitag-Abend, Heimspiel und Tabellenführer! Man, wäre das Hammer, wenn wir gewinnen! Dann könnte man sich jedes Spiel ganz entspannt anschauen und wäre egal was passiert weiter Spitzenreiter.



    Ich denke aber, es wird ein enges Spiel.



    Auf gehts Bayer!! :LEV3