Kyriakos Papadopoulos

  • Toprak ist mit Sicherheit weder uebermassen hart, noch 'asozial' - Papadopolous uerbigens auch nicht, der ist halt nur staemmig.


    Äh.. so ein paar Jahre auf Schlacke können einen Charakter schon nachhaltig verändern. :LEV8


    Nee Nee..sind alles brave, wohlerzogene Jungs bis auf.. ok, lassen wir das! :LEV18

  • :LEV7 Sorry


    Ich finde ja, für diesen Post hat er sich 1,78€ verdient.


    Er wird ja in den Medien häufig als schnell beschrieben, aber ich habe ihn jetzt nicht als so schnell in Erinnerung.
    Trügt mich da mein Bild oder seht ihr es ähnlich?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Im Grunde eine Leihe ohne Sinn. Verletzungsfrei einer besten IV der Liga, sicherlich
    Aber für dies lurze Zeit, ohne KO?
    In welchen Abständen wird denn da gedacht?
    Dann lieber einen kaufen!
    Aber gut ich bin auch froh das die IV besser geworden ist, wenn er fit ist wird er Spahic locker verdrängen
    Willkommen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wieder ein Transfer, den man nicht verstehen muss. Nichts gegen Papa, der kann uns durchaus verstärken für die eine Saison. Aber Jedvaj kann man dann doch eigentlich gleich wieder zurück nach Italien schicken. Oder man lässt noch Spahic oder Wollscheid gehen.


    Innenverteidiger Nr. 4 oder 5 zu sein ist nämlich ziemlich undankbar und da gibt's eigentlich immer Unruhe.


    Wenn schon mit Papa für ein Jahr, wäre die Konstellation vermutlich geschickter gewesen:
    Toprak
    Papa
    Wollscheid
    Cacutalua


    Rheingrätscher: "In welchen Abständen wird denn da gedacht?" - Genau das frage ich mich halt auch.

  • Wenn schon mit Papa für ein Jahr, wäre die Konstellation vermutlich geschickter gewesen:
    Toprak
    Papa
    Wollscheid
    Cacutalua


    Rheingrätscher: "In welchen Abständen wird denn da gedacht?" - Genau das frage ich mich halt auch.


    für so eine Konstellation ist Papas Zustand noch zu unsicher. Cacutalua stand nichtmal bei Fürth im Kader

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist kein Argument gegen, sondern für eine Leihe. Es geht ums preiswerte Testen. Zwischen sportlichem Hauptgewinn und Niete ist alles denkbar, aber finanziell ohne Risiko. Wenn Schalke nicht vorher noch schnell den Vertrag verlängert hat (davon ist aber nichts zu lesen), dann stehen die Chancen für einen soliden Kaufpreis 2015 nicht schlecht. Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Nur weil Jedvaj für zwei Jahre ausgeliehen wurde, heißt das ja nicht, dass der bei einem CL-Teilnehmer zwingend eingesetzt werden muss.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Herzlich willkommen!!


    Ich habe ein gutes Gefühl. In Form zusammen mit Toprak hätte man eine Innenverteidigung mit der man sich vor niemand in der ganzen Liga verstecken bräuchte.


    Ich höre schon die Fangesänge: "LASS DAS MAL DEN PAPA MACHEN, DER PAPA..."


    :LEV2

  • Da ich aus dem Ruhrpott komme und meine Kollegen zu 80% Schalker sind, habe ich alleine heute von 5 Leuten erfahren (unabhängig voneinander) dass es einen interessanten Grund gibt (geben könnte) warum der "Papa" ca. 1,5 Jahre kaum gespielt hat. Und dieser Grund hat nichts mit körperlichen Problemen zu tun! Das ist wohl auch der Grund, warum er verliehen wird. Stichwort "anderes Umfeld"! Und nein, ich bin keine Attention whore!

  • Da ich aus dem Ruhrpott komme und meine Kollegen zu 80% Schalker sind, habe ich alleine heute von 5 Leuten erfahren (unabhängig voneinander) dass es einen interessanten Grund gibt (geben könnte) warum der "Papa" ca. 1,5 Jahre kaum gespielt hat. Und dieser Grund hat nichts mit körperlichen Problemen zu tun! Das ist wohl auch der Grund, warum er verliehen wird. Stichwort "anderes Umfeld"! Und nein, ich bin keine Attention whore!



    Jup, ich denke ich weiß was du meinst.



    Robbie Fowler lässt grüßen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn da was dran wäre und es aktuell Probleme gäbe würde er sicher nicht nach Leverkusen gehen. Denn er bleibt jetzt ja im selben Umfeld.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • http://www.spox.com/de/sport/f…nenverteidiger-leihe.html


    Also die Schalke und auch die anderen Nicht-Leverkusen-Fans finden die Sache total unverständlich und die Schalke Fans sind zum Teil richtig sauer deswegen. Iwie sollte mir das zu denken geben, dass das n echt guter Deal für uns ist, aber iwie weiß ich noch nicht so recht, wie ich die Ausleihe finden soll. Sehe es iwie weder besonders positiv noch negativ, also nicht überwiegt da, total neutral...
    Aber wenn man vor hat, Wollscheid zu verkaufen um das Geld nochmal für nen vernünftigen RV hinzulegen, dann ist es vllt doch positiv. Glaub IV mit Toprak, Spahic, Papa und Jedvaj und dann mit 2 vernünftigen RVs zu spielen ist besser als ohne diese, dafür aber nicht die Unsicherheit von Papa zu haben. Hilbert geht nämlich echt gar nicht :wacko:

  • Da ich aus dem Ruhrpott komme und meine Kollegen zu 80% Schalker sind, habe ich alleine heute von 5 Leuten erfahren (unabhängig voneinander) dass es einen interessanten Grund gibt (geben könnte) warum der "Papa" ca. 1,5 Jahre kaum gespielt hat. Und dieser Grund hat nichts mit körperlichen Problemen zu tun! Das ist wohl auch der Grund, warum er verliehen wird. Stichwort "anderes Umfeld"! Und nein, ich bin keine Attention whore!


    Dann kläre uns mal auf...

  • google Wortergänzung. Aber den Unsinn muss man hier nicht groß verbreiten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba