Hakan Calhanoglu

  • Ist unglaublich viel gelaufen und hat vorne oft in erster Linie gepresst. Der Wille ist bei ihm klar erkennbar, ich hoffe er kann im Rückspiel wieder einen seinen gefährlichen Freistösse ins Tor befördern!

  • Laut Bundesliga.de:
    * Hakan Calhanoglu erzielte sein elftes direktes Freistoßtor im 67. Bundesliga-Spiel, schon in den letzten beiden Spielzeiten schoss er jeweils ligaweit die meisten direkten Freistoßtore.
    * Insgesamt war Calhanoglu an sieben der elf Torschüsse von Leverkusen direkt beteiligt (drei abgegeben, vier vorbereitet).


    Er wird im Spiel auch immer stärker :)

  • Über seine Freistöße muss man nicht mehr viel sagen, da gibt es weltweit derzeit keinen besseren Spieler. Man merkt ihm an, dass er auch aus dem Spiel heraus mehr bewegen will. Geht teilweise in Dribblings gegen mehrere Gegenspieler. Ich denke er weiß, dass er da noch viel Luft nach oben hat. Schade, dass man ihn nicht wie im Handball nur für die Freistöße einwechseln kann.

  • Bei Freistößen aus seiner bevorzugten Position gehört er definitiv zur absoluten Weltspitze. Als gegnerischer Trainer wäre es auch sicherlich eine Überlegung wert, einen Spieler auf der Linie zu positionieren, da die Torhüter,,ob mit oder ohne Behinderung durch einen Mitspieler, durch den Zug den er dahinter bringt so gut wie nie an diese Bälle rankommen. Dass er dennoch sämtliche Ecken schießen darf ist wiederum eher verwunderlich...

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Bei Freistößen aus seiner bevorzugten Position gehört er definitiv zur absoluten Weltspitze. Als gegnerischer Trainer wäre es auch sicherlich eine Überlegung wert, einen Spieler auf der Linie zu positionieren, da die Torhüter,,ob mit oder ohne Behinderung durch einen Mitspieler, durch den Zug den er dahinter bringt so gut wie nie an diese Bälle rankommen. Dass er dennoch sämtliche Ecken schießen darf ist wiederum eher verwunderlich...


    Das haben ja schon einige probiert.
    Das Problem wenn sich ein Spieler auf die Linie stellt: Das Abseits ist aufgehoben und sofort sind mehrere Spieler von uns auch Richtung Tor gelaufen um evtl dem Torhüter die Sicht zu verdecken. Danach sind die wieder ein Stück rausgerückt.
    Am hilfreichsten ist mit Sichherheit die ganze Truppe auf der Linie zu parken :LEV14

  • Über seine Freistöße muss man nicht mehr viel sagen, da gibt es weltweit derzeit keinen besseren Spieler. Man merkt ihm an, dass er auch aus dem Spiel heraus mehr bewegen will. Geht teilweise in Dribblings gegen mehrere Gegenspieler. Ich denke er weiß, dass er da noch viel Luft nach oben hat. Schade, dass man ihn nicht wie im Handball nur für die Freistöße einwechseln kann.


    War für mich gestern einer der besten, auch unabhängig von den Freistößen. Wer soll denn da sonst spielen?

  • War im Stadion schon ziemlich witzig :LEV14


    Alle um mich rum haben schon die Hände vorm Kopp zusammengeschlagen während ich grinsend da saß.
    Sein Jubel passt zu der Szenerie - alle wussten was passiert.


    Einfach überragend

  • Mal eine ganz andere Frage: Jemand eine Ahnung was für ein Auto HC fährt?


    Letzte Saison bekam er einen weißer Mercedes AMG-GT zur Verfügung gestellt. Diese Saison weiß ich es nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • OK, dann war er es nicht. Hatte nämlich eben einen schwarzen Ferrari mit "K-HC ...." (wohnt der überhaupt in Köln!?) auf dem Nummernschild vor/neben mir und der Fahrer hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit ihm.


    Er kann aber auch mehrere Autos haben :levz1 Beispiel: Kießling hat einen Mercedes vom Verein (mit dem er zum Stadion fährt, zum Spiel, zum Training zum Beispiel) und einen Privatwagen, mit dem er privat (unerkannt) fährt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • OK, dann war er es doch. Die Zahl auf dem Nummerschild würde auch passen (Rückennummer + Geburtsjahr).


    Vielleicht sollte man dem guten mal die Bedeutung der runden Schilder mit rotem Rand und schwarzer Zahl erläutern .......


    Kann mir auch denken wo der herkam. Eine gute Stunde vorher parkte nämlich ein mattgrauer Mercedes SL AMG mit HH-Kennzeichen vor dem Hyatt. Wahrscheinlich alte Freunde getroffen. Mal gucken, ob ich den Fahrer auf der HSV-Seite finde.