Hakan Calhanoglu

  • Hätte gern die Quelle, aus der deine 95 % hervorgehen oder den Link zu den Umfrage Ergebnissen. Im Ernst, da hätte ich echt Interesse dran und du solltest es ja in petto haben... machst ja nicht den Eindruck, jemand zu sein, der mit nicht sattelfesten Tatsachen suggeriert.


    Und dann wäre es abschließend schön wenn du dich in ein Forum gesellst, wo man auf deine Meinung wert legt. Vielleicht einen Verein, den ca. 35 % aller Deutschen lieben??? Oder legt man dort vielleicht auf deine Meinung keinen Wert, sodass du hier deine kostbare Zeit verrotzen musst?

  • Was ich mit dem FC zu tun haben soll ist mir auch in diesem Thema nicht schlüssig.
    Man muss nicht Fan vom FC oder Hamburg zu sein um Leverkusen nicht zu mögen, oder sind 95% der Deutschen FC Fans? Dann bräuchten die für ihr "Brett" (ich nenne es ja lieber Forum oder Board) verdammt leistungsstarke Server.


    Dieser Quark wird nicht schmackhafter, wenn man ihn nochmal umrührt. Und außerdem steht dazu schon was im Äff-Zeh-Spieltagsthread ...

  • Möchtest du eigentlich jetzt eine deiner zahlreichen Behauptungen mal mit Fakten nachweisen oder willst du immer weiter pöbeln?


    Wenn du nur weiterhin erzählen möchtest, dass du kein Kölner oder Hamburger bist und dass du Leverkusen nicht magst: Ist okay, wir haben es verstanden. Reicht jetzt auch wieder. Danke für deinen Beitrag.


    Uns jetzt zum fünften Mal krampfhaft weiter überzeugen zu wollen, dass keiner Leverkusen mag, sagt mehr über dich aus, als über Bayer Leverkusen.

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Möchtest du eigentlich jetzt eine deiner zahlreichen Behauptungen mal mit Fakten nachweisen oder willst du immer weiter pöbeln?

    Anscheinend hast du selten Leute gehört die gepöbelt haben, wenn du meine Beiträge hier schon als Pöbeln abstempelst.

    Uns jetzt zum fünften Mal krampfhaft weiter überzeugen zu wollen, dass keiner Leverkusen mag

    2-3 mal habe ich es gepostet, 5 mal sicher nicht. Denke auch dass ich schon bis 5 Zählen kann, also wenn ich mir Mühe gebe!

  • Wenn sich Deine beitraege wenigstens auf das naechste Spiel beziehen wuerden, koennte man noch damit leben. Aber kein einziger davon, beschaeftigt sich mit Deiner truppe. Willst hier wirklich nur unterschwellig provozieren....besser wenn Du langsam die Kurve kratzt

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Zitat

    Anscheinend hast du selten Leute gehört die gepöbelt haben, wenn du meine Beiträge hier schon als Pöbeln abstempelst.

    2-3 mal habe ich es gepostet, 5 mal sicher nicht. Denke auch dass ich schon bis 5 Zählen kann, also wenn ich mir Mühe gebe!


    Und dennoch drückst du dich davor, Quellen für deine Behauptungen anzugeben.


    Was willst du hier erreichen?

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Extra für den verblendeten BazieFan....
    Fragt der Sohn seinen Papa: ¨ hast du gestern Abend im Bett noch Weisswurscht gegessen?¨. Er: ¨ nein, wie kommst du darauf?¨.
    Sohn: ¨na die Pelle lag noch auf dem Nacht-Tisch!¨


    Und nun schleich di.... :LEV19

  • Naja "Ratiopharm" hat sich nun als Bayern- Fan- Boy geoutet!. Dank seiner Schreibweise hat er anscheinend bisher kein Spiel in der tollen Arena live verfolgt.... Wat nicht is kann ja noch werden :D


    Wie heißt es so schön... "niemals in München... ihr ward noch niemals....." :D

  • Calhanoglu ist heute wirklich überhaupt nichts gelungen. Seine Freistöße sind ja ganz nett, und können verdammt wichtig sein. Aber als Spielmacher ist er in den schwierigen Spielen überfordert.


    Natürlich waren mindestens 8 von 11 Spielern katastrophal, und nicht nur er.

  • Der Junge ist am 08.Februar 1994 geboren; somit gerade einmal 20 Jahre alt und mal so eben aus dem A-Junioren-Alter heraus. Natürlich bestimmt so ein Junge nach wenigen Wochen im Verein im Alleingang was auf dem Platz passiert. :LEV14
    Manche user haben so irrwitzige Vorstellungen von der Realität; man könnte glatt meinen, die haben ihr gesamtes bisheriges Leben vor einem Bildschirm verbracht... :wacko:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der Junge ist am 08.Februar 1994 geboren; somit gerade einmal 20 Jahre alt und mal so eben aus dem A-Junioren-Alter heraus. Natürlich bestimmt so ein Junge nach wenigen Wochen im Verein im Alleingang was auf dem Platz passiert. :LEV14
    Manche user haben so irrwitzige Vorstellungen von der Realität; man könnte glatt meinen, die haben ihr gesamtes bisheriges Leben vor einem Bildschirm verbracht... :wacko:


    danke,..mir scheint auch das manchmal gerne vergessen wird wie jung der hakan noch ist

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Aufgrund seiner Jugend ist er natürlich Schwankungen unterworfen (wie jedvaj,Wendell,Brandt etc.) Aber er wird oft - nur aufgrund der Freistösse - weiter gesehen.Ich allerdings erkenne recht wenig anderes aussergewöhnliches an ihm.Deshalb sollte man auch ihn - wie andere junge Spieler - mal nicht immer Stamm spielen lassen,schlechter gehts nimmer°!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Aber er wird oft - nur aufgrund der Freistösse - weiter gesehen.Ich allerdings erkenne recht wenig anderes aussergewöhnliches an ihm.

    Dito. Seine Pässe sind häufig unerreichbar oder landen in den Füßen der Gegner, seine Flanken gehen ungefährlich ins Niemandsland. Das Alter kann da keine Ausrede sein, das muss er intensiv trainieren.


    Das mit den unpräzisen Pässen galt gestern allerdings auch für Castro, Rolfes, Bellarabi und Kruse.

  • Calhanoglu ist heute wirklich überhaupt nichts gelungen. Seine Freistöße sind ja ganz nett, und können verdammt wichtig sein. Aber als Spielmacher ist er in den schwierigen Spielen überfordert.


    Natürlich waren mindestens 8 von 11 Spielern katastrophal, und nicht nur er.


    Naja, er ist halt auch noch recht jung. Wenn er weiter an sich arbeitet hat er durchaus das Zeug in 1-2 Jahren in einem Atemzug mit Ronaldo oder Messi genannt zu werden. Oder gibt es in Europa einen besseren Freistoßschützen ?


  • Naja, er ist halt auch noch recht jung. Wenn er weiter an sich arbeitet hat er durchaus das Zeug in 1-2 Jahren in einem Atemzug mit Ronaldo oder Messi genannt zu werden. Oder gibt es in Europa einen besseren Freistoßschützen ?

    Da lasse mal die Kirche im Dorf. die meisten Tore erzielen Messi und Ronaldo aus dem Spiel heraus. Da habe ich von Hakan noch nicht viel gesehen. Messi und Ronaldo sind da eine ganz andere Liga.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung