Vladlen Yurchenko

  • Was erwartest du? War doch klar. Es war bisher immer so und wird so bleiben. Schmidt mag ihn nicht, wie Donati und andere also bekommt er auch keine echte Chance. Mal hier und da eine Minute das war es. Dieser Trainer ist zum Kotzen.
    Wir wussten es doch vorher das er auf der Bank wieder versauert.

  • Freue mich schon, wenn er unter dem neuen Trainer in der Rückrunde aufblühen kann. Gegen Schalke hat man ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Aber fussballerisch ein feiner Spieler, der auch Mut hat, etwas zu riskieren. Mit einem Trainer, der ihm Vertrauen schenkt, umso mehr.

  • Da hat man die Punkte-Garantie auf der Bank sitzen und wechselt stattdessen Kai Havertz ein. Wahnsinn.

    Havertz ist ein dynamisch schneller Spieler. Er hat in den 8 Minuten die er gespielt hat den Ball 1-2 mal ordentlich nach vorne getrieben und gute Angriffe eingeleitet, mehr hätte er in den 8 Minuten eh nicht leisten können. Yurchenko wäre da klar die falsche Einwechslung gewesen. Wenn man Yurchenko bringen will dann zur Halbzeit aber nicht wenn man in den letzten 5 Minuten noch irgendwas retten will...gerade in Unterzahl.

  • Havertz ist ein dynamisch schneller Spieler. Er hat in den 8 Minuten die er gespielt hat den Ball 1-2 mal ordentlich nach vorne getrieben und gute Angriffe eingeleitet, mehr hätte er in den 8 Minuten eh nicht leisten können. Yurchenko wäre da klar die falsche Einwechslung gewesen. Wenn man Yurchenko bringen will dann zur Halbzeit aber nicht wenn man in den letzten 5 Minuten noch irgendwas retten will...gerade in Unterzahl.


    Das Problem war die verfehlte Aufstellung. Wie schon.mehrfach gesagt gehören Spieler wie Baum,

  • Erfreulich, dass du dein Getippsel schon selbst nicht mehr zu Ende schreiben willst.


    Muss ich es noch zu Ende schreiben? Hat nicht außer Franca, ein paar anderen kritiklosen Jüngern und dir, inzwischen jeder erkannt, dass Schmidt alles falsch macht, was man falsch machen kann: Training, Taktik, Standards, Aufstellung, Auswechslungen..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Muss ich es noch zu Ende schreiben? Hat nicht außer Franca, ein paar anderen kritiklosen Jüngern und dir, inzwischen jeder erkannt, dass Schmidt alles falsch macht, was man falsch machen kann: Training, Taktik, Standards, Aufstellung, Auswechslungen..... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nein. Mir ist es zwar fast zu müßig, darauf einzugehen, jedoch sei dir gesagt, dass du nicht deine eigene bescheidene Meinung und die dieser Plattform als Meinung der Fanszene, geschweige denn als "richtige" Meinung ansehen solltest. Aber das gehört auch nicht in den Yurchenko-Thread. Ich hätte ihn gestern auch gerne gesehen, jedoch bereits zur Halbzeit. In der 77. hätte ich ihn dann auch nicht mehr gebracht. Doch wer sind wir, die wir das beurteilen können als wären wir Gott? Macht Havertz gestern zwei Tore, bist du der Erste, der es Glück nennt. Mich stört dieser blanke Hass, dieses Schwarz/Weiß-Sehen. Roger Schmidt kann dich gar nicht mehr froh machen. Das ist eine ähnliche Abneigung, wie viele sie zu Jogi Löw haben. Da hat selbst der WM-Titel ihre Seele nicht trösten können in ihrem Wahn. Aber wie gesagt: falscher Thread.

  • Nein. Mir ist es zwar fast zu müßig, darauf einzugehen, jedoch sei dir gesagt, dass du nicht deine eigene bescheidene Meinung und die dieser Plattform als Meinung der Fanszene, geschweige denn als "richtige" Meinung ansehen solltest. Aber das gehört auch nicht in den Yurchenko-Thread. Ich hätte ihn gestern auch gerne gesehen, jedoch bereits zur Halbzeit. In der 77. hätte ich ihn dann auch nicht mehr gebracht. Doch wer sind wir, die wir das beurteilen können als wären wir Gott? Macht Havertz gestern zwei Tore, bist du der Erste, der es Glück nennt. Mich stört dieser blanke Hass, dieses Schwarz/Weiß-Sehen. Roger Schmidt kann dich gar nicht mehr froh machen. Das ist eine ähnliche Abneigung, wie viele sie zu Jogi Löw haben. Da hat selbst der WM-Titel ihre Seele nicht trösten können in ihrem Wahn. Aber wie gesagt: falscher Thread.


    Wahre Worte. Danke dafür!

  • Nein. Mir ist es zwar fast zu müßig, darauf einzugehen, jedoch sei dir gesagt, dass du nicht deine eigene bescheidene Meinung und die dieser Plattform als Meinung der Fanszene, geschweige denn als "richtige" Meinung ansehen solltest. Aber das gehört auch nicht in den Yurchenko-Thread. Ich hätte ihn gestern auch gerne gesehen, jedoch bereits zur Halbzeit. In der 77. hätte ich ihn dann auch nicht mehr gebracht. Doch wer sind wir, die wir das beurteilen können als wären wir Gott? Macht Havertz gestern zwei Tore, bist du der Erste, der es Glück nennt. Mich stört dieser blanke Hass, dieses Schwarz/Weiß-Sehen. Roger Schmidt kann dich gar nicht mehr froh machen. Das ist eine ähnliche Abneigung, wie viele sie zu Jogi Löw haben. Da hat selbst der WM-Titel ihre Seele nicht trösten können in ihrem Wahn. Aber wie gesagt: falscher Thread.


    Off-Topic, aber das ist es trotzdem wert...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Vergleich ist ja sowas von komplett aus der Luft gegriffen. Im Gegensatz zu Schmidt hat Löw über lange Zeit Erfolg und lässt ansehnlichen Fußball spielen. Keiner kritisiert Schmidt wegen irgendeiner irrealen Abneigung, sondern für das, was er aus der Mannschaft gemacht hat. Und dazu gehört - um zum Thema zurückzukehren - auch, Fußballer, denen Kombinationsspiel liegt, wie Yurchenko, Spielzeit zu geben. Nicht unbedingt als Joker in der 71. Minute, hier hätte ich Pohjanpalo erwartet, sondern zum Beispiel in der Doppelsechs neben Kampl.

  • Meiner Meinung nach sollte Yurchenko zur Zeit ganz klar im DM gesetzt sein. Ein Spieler, der unglaublich Ruhe im Mittelfeld ausstrahlt und ein richtig gutes Auge hat. Zudem scheint er ein sehr gutes Spielverständnis - sowohl defensiv als auch offensiv - zu haben. Er erinnert mich in gewisser Weise an Xabi Alonso, der das Spiel der Bayern auch ordnet. Charles Aranguiz ist da zur Zeit deutlich zu hektisch und das tut unserem Spiel überhaupt nicht gut, weil wir so gar keine Spielkontrolle entwickeln können.

  • Das tut mir leid, ich arbeite an mir. Aber dass Dich nervt, was nicht Deiner Meinung oder Stimmung entspricht, musst Du auch ein Stück weit mit Dir selbst ausmachen. Ich würde jedenfalls ganz hoffärtig behaupten, dass die paar wenigen hier, die Schmidt nicht unbedingt zum Teufel wünschen und nicht jedem noch so absurden Stammtischvorwurf Beifall spenden, immerhin zur Verhinderung der totalen Langeweile in diesem Forum beitragen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)