Vladlen Yurchenko

  • Ich kann es mir nur so erklären, dass er taktische Defizite hat. Vielleicht ist er der geborene Zehner, der in unserem System nicht vorgesehen ist?!?


    Wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung Dritter oder besser wären, könnte man das verstehen. Aber schlechter als das was wir zu bieten hatten konnte er auch nicht sein. Und in den Spielen wo er dabei war zählte er immer zu den besseren.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Hat wohl mal das "Grün" in den Niederlanden getestet :D


    Auf das Ergebnis einfach mal den Bratwurst-Wender auf der Frittenmeile in Hitdorf ansprechen. Codewort: Jurschi


    Zitat

    Aber schlechter als das was wir zu bieten hatten konnte er auch nicht sein. Und in den Spielen wo er dabei war zählte er immer zu den besseren.


    Eigentlich schon. [Kopfkratz] Letzter Einsatzort muss das Hinspiel bei Schlacke gewesen sein.

  • Yurchenkos Bilanz bei uns: 18 Einsätze, davon 12 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage. Macht einen Punkteschnitt von 2,28. Vielleicht sollte man ihn im Derby mal ranlassen

    Warum stellt eigentlich kein Pressevertreter mal die provokante Frage zu dieser Personalie?? Herr Lußem... übernehmen Sie!! :wacko:

  • Er spielt immer eine Top Vorbereitung und die wenigen Spiele in der Saison sind mir ebenfalls durchweg positiv in Erinnerung geblieben (Highlight Monaco). Haben wir überhaupt schon mal ein Spiel verloren mit ihm?


    Hoffe sehr, dass er nicht wieder ignoriert wird- sehe in ihm auch absolutes Stammspielerpotential (gerade jetzt, nachdem unsere "Bestbesetzung im Mittelfeld" so überragend versagt hat)


    Yurchenko
    Bender Aranguiz

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Es ist mir ein Rätsel warum er es nicht in die erste Elf geschafft hat. Wenn der richtig gefordert /gefördert wird kann das ein gefühlter Neuzugang :LEV6 werden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hoffe nach wie vor das der Junge es schafft sich durchzusetzen, fand ihn offensiv immer sehr stark wenn er seine Minuten bekommen hat. Ich erinnere mich da z.B. sehr gerne an einen gelungenen Auftritt inklusive Tor nach Einwechslung beim 3:0 gegen Wolfsburg (müsste vorletzte Saison gewesen sein).

  • Ich hoffe so sehr auf einen Durchbruch von ihm. Klappt es dieses Jahr nicht, dann war es das .


    Deswegen hoff ich das Herrlich im Gegensatz zu Schmidt eine ehrliche Chance gibt.



    Sollte Kampl gehen , glaube ich das Yurchenko den kreativen Part auf der 8 übernehmen kann.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hoffe der Junge hat mit Herrlich endlich mal einen Trainer der ihm vertraut, in allen seinen Ligaauftritten hat er doch trotz kurzer Einsatzzeiten immer gut abgeliefert, und in jeder Saisonvorbereitung war er auch einer der besten. Trainiert der einfach nicht gut, oder warum spielt der kaum?

  • Es gibt keine Ausreden mehr für Yurchenko und seine Befürworter. Herrlich stellt selbst einen Mehmedi und einen Kohr auf. Heißt: er stellt nicht nach Namen auf sondern nach Leistung und diese Leistung bringt Yurchenko anscheinend überhaupt nicht.


    Das Kapitel kann man schließen.

  • Geht ja auch nach Spielertypen auf den jeweiligen Positionen. Er müsste halt Kampl und/oder Aranguiz ausstechen um zu spielen oder im Kader zu stehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba