1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Jetzt haben wir sogar einen Punkt auf Platz 3 gut gemacht :LEV14


    Ist doch nicht mehr normal dieses Jahr. Langsam glaub ich echt daran , das der BVB noch gute Chancen auf Europa hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt haben wir sogar einen Punkt auf Platz 3 gut gemacht :LEV14


    Ist doch nicht mehr normal dieses Jahr. Langsam glaub ich echt daran , das der BVB noch gute Chancen auf Europa hat.


    Wenn man davon ausgeht, dass der 7. Platz auch noch zur EL reichen könnte und bedenkt, dass Dortmund nur 5 Punkte Rückstand auf eben diesen Platz hat, dann ist das doch sogar recht wahrscheinlich...Seit dieser (?) Saison geht der EL Platz ja nicht mehr an den Verlierer des DFB-Pokalfinals. Die Bauern als Sieger setze ich einfach mal voraus :LEV16

  • Die Gladbacher gurken sich echt von Spieltag zu Spieltag iwie durch! :LEV11 Das hat jetzt schon Schalkesche Züge!


    Aber schon unfassbar dieses Schneckenrennen um die internationalen Plätze :LEV14 Der völlig dumme und unnötige Last-Minute-Ausgleich jetzt umso bitterer :LEV15

  • Vorallem was einen aufregt gladbach immer in der 90 min so ein scheiß glück die letzten 2 spiele und wir eben nicht, aber ist nch nichts verloren und die nächsten Spiele kommen alles Mannschaften aus dem Keller 3 mal in Folge jetzt.

  • Vorallem was einen aufregt gladbach immer in der 90 min so ein scheiß glück die letzten 2 spiele und wir eben nicht, aber ist nch nichts verloren und die nächsten Spiele kommen alles Mannschaften aus dem Keller 3 mal in Folge jetzt.


    Du hast sooo recht! Ist mir jetzt auch erst durch die aufgefallen. Bei letzten beiden Spieltagen schießt Gladbach in allerletzter Sekunde ein Tor und wir kassieren jeweils eins... :LEV15

  • Naja, zur Abwechselung hat es die Schalker gestern auch mal erwischt.


    Ein Sieg gegen Freiburg ist aber jetzt sowas von Pflicht! Besonders weil Gladbach die Gurkentruppe aus Paderborn empfängt.


    Bei Schalke gg. Dortmund muss man ja auch fast schon auf ein Remis als Bestmögliches Ergebnis hoffen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist wahrlich krass


    in den letzten beiden Spielen durch die jeweils letzte Minute der Nachspielzeit



    Gladbach in ihren Spielen + 3 Punkte anstelle von 34 sind es 37 Punkte
    wir in unseren Spielen - 3 Punkte anstelle von 36 sind es 33 Punkte


    Wir wären also ohne die (extrem lange) Nachspielzeit mit 2 Punkten vor Gladbach.

  • Schalke faengt an durchzudrehen, oder wie kann man diesen neuen Groessenwahn von Toennies anders interpredieren. Sogar ein Film wie man die Mitglieder mit Sonderzahlungen von bis zu 1000 Euro fuer "Stars" zur kasse bitten koennte laeuft bei ihm im Kopf ab.
    http://hsrd.yahoo.com/_ylt=Ao7…3cX8P4Tiin8HLI3WviEHUhwg-

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Hannover 96 spendet 10.000 € gegen Rassismus


    Hannover 96 hat heute einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an den Verein "Laut gegen N.azis" überreicht. Zuvor erhielt bereits der Arbeitskreis "96-Fans gegen Rassismus" 5.000 Euro vom Verein. Das Geld kam durch eine Aktion beim Heimspiel gegen Mainz 05 zu Stande.


    Der Fußball-Bundesligist hatte ab Start des Aktionszeitraums "Hannover ist bunt" je fünf Euro (2,50 Euro bei ermäßigten Karten) pro verkauftem Ticket zum Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 für die Arbeit der Organisation zur Verfügung gestellt. Der Gesamterlös wurde vom Klub auf insgesamt 10.000 Euro aufgerundet, so dass jeweils 5.000 Euro an "Laut gegen N.azis" und "96-Fans gegen Rassismus" gehen konnte.


    Im Jahre 2008 gegründet, übernimmt der Verein "Laut gegen N.azis e. V." bundesweit gemeinnützige Aufgaben. Mit monetären Spenden für engagierte Initiativen, Bürgerinnen und Bürger und mithilfe von Kampagnen macht die Organisation die Stimme für den Zusammenschluss der Zivilgesellschaft gegen Rechtsextremismus laut. Im Arbeitskreis "96-Fans gegen Rassismus" engagieren sich Fans von Hannover 96 auf verschiedenste Weise gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. (Faszination Fankurve, 24.02.2015)


    http://www.faszination-fankurv…id=9094&gal_id=86&bild_nr

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die CL Millionen von 25 bis 30 Millionen werden also durch das hier...

    Quote

    "Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr", so Tönnies: "Dann spielten wir, was die zukünftigen finanziellen Möglichkeiten betrifft, plötzlich in einer ganz anderen Liga. Und das als eingetragener Verein ohne Investoren und Fremdbestimmung."


    ...fast aufgefressen. Bleiben noch die rund 6 Millionen aus der DFL Auslandsvermarktung. Und die gehen ja locker für Gehalt usw. drauf. Einmal keine CL mehr... gleich mal wieder 25 Millionen neue Schulden?

  • Die CL Millionen von 25 bis 30 Millionen werden also durch das hier...


    ...fast aufgefressen. Bleiben noch die rund 6 Millionen aus der DFL Auslandsvermarktung. Und die gehen ja locker für Gehalt usw. drauf. Einmal keine CL mehr... gleich mal wieder 25 Millionen neue Schulden?


    Welcher Arbeitslose kann es sich leisten, seinem Verein, 1.000 Euro zu spenden?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos