Josip Drmic

  • Einfach ein ganz feiner Techniker. Er schafft es auch auf engstem Raum die Abwehr des Gegners im 16er auszuhebeln, er hatte heute und gegen Monaco solche hohen Pässe. Die Tore waren natürlich auch nicht so ganz schlecht :LEV6

  • Dass er schon am Mittwoch gegen Monaco zwar gut gespielt, aber sich bei 2 glasklaren Torchancen nicht belohnt hat, hat mit Sicherheit sehr an ihm genagt... deswegen freut mich der Befreiungsschlag heute für ihn ganz besonders. Bravo Josip!!

  • Unser Spiel mit ihm vorne drin ist komplett anders als mit Kießling. Während sich Kieß immer mit dem Rücken zum Tor anbietet und den Ball annimmt und weiterleitet, bietet sich Drmic immer mit Läufen zum Tor an. Wie man gestern gesehen hat, macht das unser Spiel keineswegs schlechter, sondern sogar noch torgefährlicher.

  • Unser Spiel mit ihm vorne drin ist komplett anders als mit Kießling. Während sich Kieß immer mit dem Rücken zum Tor anbietet und den Ball annimmt und weiterleitet, bietet sich Drmic immer mit Läufen zum Tor an. Wie man gestern gesehen hat, macht das unser Spiel keineswegs schlechter, sondern sogar noch torgefährlicher.


    Das ist richtig, war allerdings erst nach dem Dosenöffner zum 2:1 so. Drmic braucht für seine Spielweise Platz. Den hatte er in Nürnberg häufig und gestern hat er ihn nach unserer Führung auch bekommen, weil Köln aufmachte. Vor unserem Führungstreffer habe ich ihn nicht so stark gesehen. Kieß war allerdings in Halbzeit 1 sicher auch nicht besser.
    Das soll die Leistung von Drmic nicht schmälern, denn das war in der letzten halben Stunde ein echtes Statement von ihm! Dynamisch, technisch stark, torgeil! Klasse!! Aber dass eine Offensivlinie Bellarabi, Son, Drmic auch gegen tief hinten drin stehende Teams funktioniert, müsste erst noch bewiesen werden. Gegen die Bayern halte ich die Formation jedoch für durchaus erwägenswert. Denn da sollten wir genau das haben: Platz zum Kontern.

  • Der Dosenöffner kam aber bereits 16 Minuten nach seiner Hereinnahme und er hatte vorher schon eine Torchance. Das ist also eher spekulativ, ob er den Platz braucht. So wie ich ihn bisher erlebt habe, kann er auch aus wenig Platz sehr viel herausholen.

  • Ich hab ein bisschen Angst, das er jetzt verheizt wird ..


    Heißt, wenn er gegen die Bauern von Anfang an randarf und es sollte alle normal laufen (Klatsche mit 2 Toren Unterschied) er dann dannach direkt wieder außen vor steht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann lies ein langes Buch, das Dir die Wartezeit bis zum Spiel verkürzt; es wird Dich daran hindern, weitere lebensqualitätsvermindernde Ängste zu konstruieren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hab ein bisschen Angst, das er jetzt verheizt wird ..


    Heißt, wenn er gegen die Bauern von Anfang an randarf und es sollte alle normal laufen (Klatsche mit 2 Toren Unterschied) er dann dannach direkt wieder außen vor steht.


    Wenn Kies fit ist wird er Samstag spielen, also lass das heulen sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schon kacke, das Drmic jetzt 2x getroffen hat und somit in einem Spiel genauso viel wie Kieß in der ganzen BL-Saison oder ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer hat denn hier Panik, dass Drmic verheizt wird. Erst fordert Voronin ihn wochenlang dann macht er mal ein gutes Spiel und dann befürchtet Voronin das er verheizt wird :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Aber lieber Voronin im Gegensatz zu Dir unterstütze ich jeden Spieler vom Bayer und weiß auch genau, was wir wem zu verdanken haben. Du hättest wahrscheinlich auch einen Kirsten lieber auf der Bank sitzen sehen, wenn er mal nicht getroffen hat und da gab es auch genügend Serien wo er die Seuche hatte. Und ansonsten wissen viele sowieso, wie dieser Voronin tickt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nö, das hat damit nix zutun.



    Geht einfach darum, das Leute wie du wochenlang Sachen schön reden. Ich bin bestimmt nicht Anti-Kieß oder sonst was. Nur, jeder hat gesehen das Kieß in den letzten Wochen einfach nicht gut gespielt hat, und ich war der Meinung das man Drmic eine Chance geben sollte , denn wenn nicht jetzt wann dann ?


    Am Samstag, kam er für eine abermals schwachen Kieß rein und hat direkt 2x geknipst. Heißt jetzt nicht, das er der bessere Stürmer ist nur es hat das gebracht was allen am Wichtigsten ist. DREI PUNKTE!


    Von daher ist es mir egal ob Kieß, Drmic oder Boenisch die Tore machen. Hauptsache Sieg!



    Nur bei Drmic, glaub ich einfach das er AKTUELL der bessere Strümer ist. Da bringen auch Bälle halten usw nix , denn auch ohne Kießling haben wir jetzt in einem Spiel 5x getroffen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!