Roger Schmidt

  • Zitat

    Die Entscheidung habe der Gesellschafterausschuss beschlossen, eine entsprechende Empfehlung sei von Geschäftsführung und Sportlicher Leitung gegeben worden.


    Also hat Völler doch Muffe bekommen. Was für ein lachhaftes Weichei haben wir doch da als sportliche Leitung.


    Im Winter hieß es noch sowas wie "ich kann mit der heutigen Hektik der Trainerentlassungen nichts anfangen". :LEV8 :LEV19

  • Ich denke mal durch seine wirren Äußerungen gestern hat er sich selber untragbar gemacht. Hätte er gestern nicht so einen Schwachsinn von sich gegeben, wäre er evtl. heute nicht entlassen worden.


    Egal. Fand Ihn eigentlich einen coolen Typen, aber sportlich passte es gar nicht mehr. Alles Gute Roger.

  • Ich finde es schade, dass er hier gescheitert ist. Hätte mir echt gewünscht, dass wir mit einem Typ mit Ecken und Kanten richtig oben angreifen können. Ohne sportlichen Erfolg ist er leider nur ein von sich selbst zu überzeugter Trainer, der sein Konzept auf Teufel komm raus durchdrücken wollte. Sportlich gescheitert, aber als Typ hat er uns dennoch gut getan. Danke für die schönen Momente, leider gab es mindestens seit dieser Saison zu viele ganz schlimme.

  • Völler: „Nun geht es zunächst einzig und allein darum, in veränderter Konstellation neuen Schwung aufzunehmen und endlich Konstanz in unsere Leistungen zu bringen. Unser Team hat große Qualitäten, die es allerdings viel zu selten in dieser Saison gezeigt hat. Die Spieler stehen nach der Trennung von Roger Schmidt mehr denn je in der Pflicht und in der Verantwortung, diese Qualitäten wieder freizusetzen."


    Na denn kann sich das Team am Freitag ja jetzt frei entfalten. Bei mir herrscht gerade ein ganz fader Beigeschmack vor: Die Mannschaft hat maßgeblichen Anteil am Scheitern des Trainers und vor allem die Routineure wie Toprak und Bender haben nicht nur gestern eine höchst fragwürdige Rolle gespielt. Wünsche mir daher schon für Freitag auch einen neuen Kapitän - vielleicht wird Tah ja bis dahin fit und kann die Binde übernehmen.

  • Ist ein guter Trainer aber jetzt wars halt nicht mehr tragbar. Schade.


    Ich hoffe einfach nur dass Markus Krösche mitentlassen wurde und er bitte bitte nicht Interimscoach wird.. Sonst haben wir das gleiche immernoch nur eine Qualitätsstufe schlechter...


  • Also hat Völler doch Muffe bekommen. Was für ein lachhaftes Weichei haben wir doch da als sportliche Leitung.


    Im Winter hieß es noch sowas wie "ich kann mit der heutigen Hektik der Trainerentlassungen nichts anfangen". :LEV8 :LEV19

    allerdings.


    sehr schade um schmidt. der ist ein großes talent. gute type, guter humor, angenehm - auf dem boden geblieben.


    das muss man leider zugeben: der fußball in den letzten fünf monaten war größtenteils sehr, sehr, sehr schlecht. anscheinend hat die truppe ein psychologisches problem. und das geht dann wiederum auf den trainer zurück.


    ach, verdammt. schon etwas traurig.

  • Es tut mir leid das er gescheitert ist. Danke fūr die guten Zeiten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es tut mir leid das er gescheitert ist. Danke fūr die guten Zeiten.



    Hör doch auf mit den albernen Trauerbekundungen!
    Schmidt hat das Team abgewirtschaftet, mit all seiner Sturheit und fehlenden Flexibilität! Alleine schon die gestrige Aufstewllung war eine Provokation, dann seine Aussagen nach dem Spiel, es sei
    ein Fortschritt gewesen - der Typ hat doch kalt rechnend seinen Rauswurf provoziert um die volle Abfindung zu bekommen!!!


    Danke für NICHTS!!!

  • Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel heute bleibt Roger Trainer.


    Völler heute, 15Uhd: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


    Das nennt man sich vor den Trainer stellen. Was soll er denn sonst sagen: "Bei einer Niederlage fliegt er?"
    Wenn du deinen Trainer in den Medien zur Frage stellst, ist er geliefert.

  • Obwohl ich auch einer war, der seinen Kopf gefordert habe, wünsche ich ihm alles erdenklich gute. Wenn er ehrlich zu sich selber ist, weiß er auch das diese Trennung folgerichtig ist. Nur der Zeitpunkt Stößt mir bitter auf, weil eigentlich viel zu spät...womit wir bei unserem Rudi wären. Warum?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Danke Roger, und alles gute für die Zukunft


    Viele unserer Spieler haben ihm viel zu verdanken. Gut war das er es geschafft hat und sich getraut hat junge Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen und zu fördern.


    Für diese Spieler gilt es nun den nächsten Schritt zu machen. Das muss ein neuer Trainer schaffen, Roger hat es nicht geschafft weil er sich selbst auch nicht weiterentwickelt hat in der Zeit bei uns (zumindest für mich nicht erkennbar im Moment).


    Es war falsch den Vertrag so früh langfristig zu verlängern, er lief noch ausreichend lange damals. In der Hinsicht sollte man in Zukunft etwas lockerer bleiben. Welcher Trainer erfüllt heutzutage schon einen Vierjahresvertrag? Naja.


    Ich hab zwar lange gehofft das mal ein Trainer seinen Vertrag bei uns erfüllt, aber irgendwann ist auch mal gut.

  • Hör doch auf mit den albernen Trauerbekundungen!
    Schmidt hat das Team abgewirtschaftet, mit all seiner Sturheit und fehlenden Flexibilität! Alleine schon die gestrige Aufstewllung war eine Provokation, dann seine Aussagen nach dem Spiel, es sei
    ein Fortschritt gewesen - der Typ hat doch kalt rechnend seinen Rauswurf provoziert um die volle Abfindung zu bekommen!!!


    Danke für NICHTS!!!


    :bayerapplaus

  • Hör doch auf mit den albernen Trauerbekundungen!
    Schmidt hat das Team abgewirtschaftet, mit all seiner Sturheit und fehlenden Flexibilität! Alleine schon die gestrige Aufstewllung war eine Provokation, dann seine Aussagen nach dem Spiel, es sei
    ein Fortschritt gewesen - der Typ hat doch kalt rechnend seinen Rauswurf provoziert um die volle Abfindung zu bekommen!!!


    Danke für NICHTS!!!


    Was fūrr Dich albern ist , hat mit etwas zu tun was du nicht zu kennen scheinst : Respekt.
    Ich habe geschrieben das er gescheitert ist. Mir wäre es lieber gewesen ,er hätte dauerhaft Erfolg gehabt.Und im ūbrigen werde ich Wembley nie vergessen.Auch das gehört dazu.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich bin froh, dass er entlassen wurde, wünsche ihm aber auch alles Gute. Er hat sich, bis auf dass er zu wenig aus den Möglichkeiten des Teams gemacht hat, absolut nichts zu Schulden kommen lassen und sich immer vor den Verein / die Spieler gestellt (bis zuletzt).
    Wie gut / wie schlecht er letztendlich war, wird sich erst dann zeigen, was im Rest der Saison noch aus dem Team zu holen ist. Vielleicht wird es ja auch einfach nur noch schlechter, wir werden es sehen.
    Trotzdem denke ich, Schmidt erlangt dasselbe Schicksal wie all seine Vorgänger(bis aus Henyckes) , und zwar dass Leverkusen in seiner Vita die 'Station seines Lebens' bleiben wird.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...