28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ich frag mich langsam ernsthaft ob es nicht besser wäre mit der regionalliga mannschaft anzutreten, schlechter würden die auf keinen fall spielen. Spätestens jetzt muss reagiert werden. Hyypiä hat jetzt mehrfach unter beweis gestellt dass er die Mannschaft nicht motivieren kann und anscheinend keinen Plan hat wie man die Mannschaft taktisch gegen den jeweiligen Gegner einstellt. Ausserdem falsche Systeme und Aufstellungen zeigen nur dass er zurecht noch keinen Trainerschein besitzt. Übrigens wäre ich noch dafür , dass man Spieler die nicht wollen , vom Spielbetrieb ausschließt damit die mal raffen wofür die auf dem Platz stehen. Sowas kann ein Arbeitgeber doch nicht ernsthaft durchgehen lassen . Wir alle hätten schon längst die fristlose Kündigung bekommen

  • Ganz Ehrlich, was berechtigt uns auch dazu in der CL spielen zu wollen. Das ist in der Rueckrunde nur Gruetze, was wir spielen. Hoffe nur das wir uns nichtmal mit der EL belohnen, und damit eine katastrophale Rueckrunde schoen reden koennen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Oh Gott, lesen ist so schwer, oder? AUCH PHYSISCH steht da...


    Du bist ein Witzbold...
    Muss man in der besten körperlichen Verfassung sein, um trotzdem bis zum Ende zu kämpfen?
    Er hat gekämpft wie ein Stier. Das er vor einem Jahr in ner besseren Verfassung war steht doch überhaubt nicht zur Disposition.

  • Ich frag mich langsam ernsthaft ob es nicht besser wäre mit der regionalliga mannschaft anzutreten, schlechter würden die auf keinen fall spielen.


    Ich frage mich, warum der Regionalligamannschaft so wenig Respekt gezeigt wird, obwohl die einen richtig guten typischen "Bayer04-Ball" spielen.
    Alle Mann am Freitag 18 Uhr ins Haberland-Stadion gegen Alemannia Aachen und der sogenannten I.Mannschaft die kalte Schulter gezeigt. :LEV3

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()


  • Du bist ein Witzbold...
    Muss man in der besten körperlichen Verfassung sein, um trotzdem bis zum Ende zu kämpfen?
    Er hat gekämpft wie ein Stier. Das er vor einem Jahr in ner besseren Verfassung war steht doch überhaubt nicht zur Disposition.


    Bender ist momentan rein physisch überhaupt nicht in der Lage, "wie ein Stier" zu kämpfen. Ich weiß wirklich nicht, was du da heute gesehen hast. Aber ist auch egal.

  • Die Sportschau macht sich nicht einmal mehr die Mühe etwas von dem Rotz aus Halbzeit Eins zu senden :LEV14 :LEV5


    Ernsthaft? Das hab ich ja auch noch nicht erlebt - da bin ich ja mal gespannt wie das von Rudi und Meinolf wohl wieder schön geredet wird.
    Wir haben eine Ergebnismiese ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ein spielerischer Offenbarungseid. Auffällig auch,dass die Spieler, die bisher noch halbwegs sicher standen wie die Innenverteidigung oder Leno sich von der allgemeinen Nervosität anstecken lassen. Das ist wirklich nur noch ein Hühnerhaufen und mit Verlaub dafür ist der Trainer verantwortlich. Wer sonst ? Beispiellos eine solche Serie eines ehemaligen Tabellenzweiten.
    Will das Management das aussitzen? Andere Erklärungen fallen mir nicht ein.

  • Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Stadion ( hab krankheitsbedingt leider länger gefehlt). Ich war vollkommen erschreckt! Kein System, kein Konzept, kein Plan! Ich mag Sami menschlich sehr, aber es wirkt so, als ob er die Mannschaft keinen Millimeter weiterbringt, eher im Gegenteil. Das hat so keinen Sinn mehr! Sorry Sami, bitte gib auf!

  • Unfassbare Leistung unserer CL-Anwärter - vor allem in der 1.Halbzeit :LEV17 . Spätestens jetzt muss man sich fragen, was da in den Köpfen los ist. Ich dachte, die hätten "keinen Bock auf EL" (Zitat Bender). Dann bitteschön muss auch mehr kommen gegen den Tabellenletzten Zuhause.
    Wie der Kicker letzten Montag schon schrieb, müssen viele (sogenannte) Leistungsträger ernsthaft hinterfragt werden - auch solche, die bisher als unantastbar galten (Castro, Bender, Rolfes...). Und natürlich der Trainer. Der schafft es einfach nicht, der Mannschaft die richtige Taktik und auch Einstellung zu vermitteln.
    Auch wenn es mir leid für Sami tut, aber soll es so weitergehen? Selbst wenn wir noch in den CL ( EL?-) Platzen bleiben, ich will nächste Saison mal wieder erfolgreichen, aber auch attraktiven Fußball sehen. Dazu müssen ECHTE Verstärkungen her und wohl auch ein neuer Trainer...

  • Selbstverständlich kommentiert von Steffen Simon! Das nahezu vollständige auslassen einer Halbzeit habe ich auch noch nicht erlebt! Respekt! Aber damit hat die ARD den Taktikfüchsen ein Schmankerl vorenthalten!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.