18. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.01.2014, 15.30 Uhr; Mage Solar Stadion)

  • Derdiyok auf RA ist ähnlich verschenkt wie damals Kiessling. Er gehört ins Zentrum, denn da kann er am besten seine Stärken ausspielen. Das beste Szenario wäre eine 3:0-Führung zur Halbzeit, damit er die Möglichkeit hätte, sich eine ganze Halbzeit zu beweisen ;)


    Ich denke, seine Rolle wird aber eher sein, bei knappen Spielständen die letzten 20 Minuten noch etwas zu bewegen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wir wollten mit diesem Kader in die Rückrunde gehen, bei diesem Kader ist jetzt einer weg,der zumindest Ligaerfahrung hat = -1


    Bleicbt wohl doch noch eine Verpflichtung,,auch wenn Hyypiä und Co. Hegeler auf dieser Position sehen (ich finde ,er ist ein 8èr)


    In Freiburg würde ich auf Hegeler tippen, und hinten mit Stayfilidis

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich denke, Freiburg wird wiedererstarkt aus der Winterpause die Rückrunde bestreiten. Die konnten sich jetzt einigermaßen einspielen. Das werden wir, aber hoffentlich auch alle anderen zu spüren bekommen. Vorteil unsererseits könnte werden, dass wir sie so früh schon bekommen. Ich traue denen nämlich durchaus zu, sich im Laufe der Rückrunde vom Abstiegskampf abzusetzen!

  • Ein Problem könnte sein, dass wir keinen ernsten Test hatten, imdem unsere Stammelf mal nahezu komplett zusammengespielt hat. In den meisten Testspielen ging es ja eher darum Nachwuchskräfte/Ergänzungen heranzuführen. Könnte also durchaus sein das wir nen paar Minuten brauchen um uns zu finden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ------------------------------------------Leno--------------------------------------------------------------


    ---------Donati---------------Reinartz------------------Toprak-----------------Stafy------------------


    --------------------------------------------Rolfes----------------------------------------------------------


    --------------------------Bender------------------------------Castro--------------------------------------


    ------Ryu--------------------------------------------------------------------------------Son----------------


    -------------------------------------Kießling---------------------------------------------------------------


    :LEV2 :D :LEV2


    :LEV3

  • Alles andere als ein Sieg , wäre schwach !


    Freiburg MUSS einfach, nach den Niederlagen gegen Frankfurt und Bremen geschlagen werden ! Hoffentlich gurken wir da nicht so wie rum wie im Pokal, wobei wenn es mit 3pkt. belohnt wird dann gerne.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • liest sich gut. evntl. gonzo für ryu in die offensive und dafür emre ins mittelfed

  • können wieder auf 7 punkte auf gladbach wegziehen


    kann noch wichtig werden, in der Saison.


    es wird ja ein biegen, brechen und kratzen ;)


    Wir müssen aber auch nochmal bei den Bayern ran. Dafür haben die sie schon hinter sich :levz1



    Zum Spiel:


    Ich denke wenn man seine Leistung einfach abruft, Freiburg keine Chance haben dürfte. Der Akku ist ja wieder aufgeladen mit der Pause. Und wenn wir zeigen was wir können, haben wir einfach Qualität! :LEV2

  • Rein Faktisch gesehen ein klarer 3er.


    gehen wir mal die letzten 2 spiele gegen freiburg durch war rein faktisch gesehen mehr Dusel als glanz dabei :D


    Alle guten Dinge sind 3. 3.Sieg,0:3, 3 Dinger vom Kießonator. :bayerapplaus

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Reinartz ist wohl die wahrscheinlichste Variante für den Posten in der IV,auch wenn ich dabei etwas Bauchschmerzen habe. Sofern Stafy wirklich auf links beginnen darf, würde ich Bender den ganz defensiven Part spielen lassen und Can etwas offensiver im Mittelfeld spielen lassen. Hat mit ihm ja schon mal ganz gut geklappt gegen Freiburg. Würde dann Bender, Rolfes und Can in der Mitte spielen lassen und Gonzo offensiv auf den Außen starten lassen. Ryu ist natürlich auch eine interessante Variante. Wäre spannend zu sehen wie er sich unter Wettkampfbedingungen schlägt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich schüttel auch mal die Glaskugel und sage vorraus, dass es ein entspanntes Spiel wird, wenn die Jungs es schaffen in Führung zu gehen. Die von Hyypiä geforderte Konzentration, vor allem vor dem Tor, wird den Ausschlag geben