DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)



  • :bayerapplaus


    Jetzt wo ich das so lese....Wo sind sie denn alle hin? Die Herren Spieler, Verantwortliche und alle anderen die sich so weit ausm Fenster gelehnt haben? Wieso hab ich von keinem Spieler ein Statement gehört? Außer natürlich die vorher besprochen Alibi-Interviews direkt nach dem Spiel...Große Klappe nix dahinter...Freu mich schon auf Sonntag und Montag...wenn man sich dann zum Spiel gegen Paris äußern will/muss/soll.


    Vielleicht einfach mal die F***** halten und auf dem Platz die Antwort geben

  • Tiefpunkt des gestrigen Tages: Affen laute bei Einwechslung/Elfmeter von Idrissou!


    Wenn ich dich Knalltüte beim nächsten mal erwische (SD3 oben) hat er nicht die Niederlage als größtes Problem!


    Da platzt mir der Kragen :LEV11 :LEV11


    Das war für dich der Tiefpunkt des gestrigen Abdends???? Du glücklicher....

  • Braunschweig,Frankfurt,Werder,Freiburg,Kaiserslautern, ....


    Ich bin ja wirklich stolz auf die Resultate und Leistungen gegen die TOP 6 der Tabelle, aber diese Blamagen müssen aufhören. Gegen diese Kopfschmerzen helfen dann auch keine Familienpackung Aspririn. Wir können wirklich froh sein, dass unser Gegner am Wochenende nicht der HSV heißt. :LEV18 :levz1


    Hoffe wirklich, dass unser Trainerteam zeitnah mal Alternativen in der Spielweise überlegt bzw vermittelt.
    Wir sind vlt. Weltmeister im Kontern und Fehlerausnutzung, auf der anderen Seite aber auch Absteiger in punkto "Spiel gestalten"


    Aber jetzt kommen ja erstmal nur Knallergegner, deshalb gehe ich von einer Siegesserie aus! :LEV3

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Zitat

    Das war für dich der Tiefpunkt des gestrigen Abdends???? Du glücklicher....


    ganz ehrlich...keine niederlage kann sowas entschuldigen! sowas ist einfach nur erbärmlich!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dito... So etwas ist deutlich schlimmer und peinlicher als eine Niederlage.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Wann hat wer auf die Fans gschimpft?


    Geschimpft ist vielleicht übertrieben, aber es kommen immer wieder Bemerkungen darüber, dass das Publikum zu früh pfeift und die Spieler dadurch verunsichert werden. Das gestern ist damit aber nicht zu entschuldigen, zumal das Publikum ja die Mannschaft noch lange unterstützt hat.

  • Geschimpft ist vielleicht übertrieben, aber es kommen immer wieder Bemerkungen darüber, dass das Publikum zu früh pfeift und die Spieler dadurch verunsichert werden. Das gestern ist damit aber nicht zu entschuldigen, zumal das Publikum ja die Mannschaft noch lange unterstützt hat.


    Wie war denn die allgemeine Reaktion der Fans im Stadion? Hab vorm TV nur die Lautern-Fans gehört. Wurde gepfiffen, geklatscht, gelacht? Hab Stimmungsmäßig überhaupt keinen Eindruck von gestern

  • Geschimpft ist vielleicht übertrieben, aber es kommen immer wieder Bemerkungen darüber, dass das Publikum zu früh pfeift und die Spieler dadurch verunsichert werden. Das gestern ist damit aber nicht zu entschuldigen, zumal das Publikum ja die Mannschaft noch lange unterstützt hat.


    Könntest du bitte neQuelle (Link) angeben, mit Zitat eines Spielers, welches in diese Richtung geht. Ich habe keine Lust mich jetzt durch die "Alles-ist-schlecht" Artikel durch zu quälen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Brand oder Wutrede vom Voeller oder Schade? Das ich nicht lache. In den Pokalwettbewerben koennen wir doch auch in Runde 1 rausfliegen und es passiert nix. Solange wir nicht unter Platz 4 in der BL rutschen wird es keine boesen Worte bei Bayer geben. Vielleicht einzelne Saetze aber niemals eine Brandrede! Wenn wir gegen Schalke verlieren und danach in Wolfsburg koennte es ein kleines Donnerwetter geben. Aber das beruehrt das Spiel gegen PSG bestimmt nicht...das ist aussen vor

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Könntest du bitte neQuelle (Link) angeben, mit Zitat eines Spielers, welches in diese Richtung geht. Ich habe keine Lust mich jetzt durch die "Alles-ist-schlecht" Artikel durch zu quälen.


    Was soll der Sch...? Ich hatte das Zitat noch nicht mal direkt auf die Spieler gemünzt, sondern so gemeint: bevor alle (vor allem hier im Forum, in der Presse, ja sogar Runjaic) über die Fans lästern, was den Spielern dann wieder ein schönes Alibi gibt, sollte man mal den umgekehrten Weg gehen, nämlich dass sich die Spieler mal überlegen, was sie den Fans antun.


    Aber das Forum ist hier keine wissenschaftliche Arbeit, ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig. Und wenn einige Meinung hier grundsätzlich immer alles verteidigen und schön reden zu müssen, dann bitte sehr.

  • Was soll der Sch...? Ich hatte das Zitat noch nicht mal direkt auf die Spieler gemünzt, sondern so gemeint: bevor alle (vor allem hier im Forum, in der Presse, ja sogar Runjaic) über die Fans lästern, was den Spielern dann wieder ein schönes Alibi gibt, sollte man mal den umgekehrten Weg gehen, nämlich dass sich die Spieler mal überlegen, was sie den Fans antun.


    Aber das Forum ist hier keine wissenschaftliche Arbeit, ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig. Und wenn einige Meinung hier grundsätzlich immer alles verteidigen und schön reden zu müssen, dann bitte sehr.

    Ich weiß jetzt nicht warum du dich so aufregst, denn...



    Könntest du bitte neQuelle (Link) angeben, mit Zitat eines Spielers, welches in diese Richtung geht. Ich habe keine Lust mich jetzt durch die "Alles-ist-schlecht" Artikel durch zu quälen.

    Ich habe dazu nichts gehört bzw gelesen. Okay, ich gebe zu das ich heute keinen einzigen Artikel gelesen habe, da ich gestern im Stadion war und mir mein eigenes Bild machen konnte. Aber deine Formulierung: "Aber es kommen..." machte mich dann doch neugierig und daher habe ich gefragt wer das / wann gesagt hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Könntest du bitte neQuelle (Link) angeben, mit Zitat eines Spielers, welches in diese Richtung geht. Ich habe keine Lust mich jetzt durch die "Alles-ist-schlecht" Artikel durch zu quälen.


    Ich meine Leno hätte das vor Kurzem in nem Interview gesagt. Bezogen auf seine Anfangszeit unter Dutt. Dass da schnell gepfiffen wurde und es sich jetzt die letzten 2 Jahre wohl sehr gebessert hat.....Irgendwie so etwas in der Art.

  • Brand oder Wutrede vom Voeller oder Schade? Das ich nicht lache. In den Pokalwettbewerben koennen wir doch auch in Runde 1 rausfliegen und es passiert nix. Solange wir nicht unter Platz 4 in der BL rutschen wird es keine boesen Worte bei Bayer geben. Vielleicht einzelne Saetze aber niemals eine Brandrede! Wenn wir gegen Schalke verlieren und danach in Wolfsburg koennte es ein kleines Donnerwetter geben. Aber das beruehrt das Spiel gegen PSG bestimmt nicht...das ist aussen vor



    Komfortzone halt. Muss man mit leben, einigen können sehr gut damit leben.

  • Was ich schade finde ist, dass im Verein scheinbar so wenige verstehen, wie das Publikum in Leverkusen tickt.
    Wir brauchen kein "Du und die Werkself" kein "Bayer 04 die andere Familie" bla, bla.


    Leverkusen, war - ist und bleibt eine Arbeiterstadt.
    Ehrliche und harte Arbeit wird hier stets respektiert und honoriert.


    Gute Beispiele sind Kieß und Can - die kämpfen und rackern auf dem Platz und auch wenn die Leistung mal nicht stimmt und sie Sch.. am Fuß haben.
    Da meckern die Fans nicht. Wenn alles gegeben wurde und ehrliche Arbeit abgeliefert wurde, können die Fans auch mit einer Niederlage leben.


    Sauer sind die Fans doch auf Grund der Art und Weise wie wir gestern verloren haben.
    Kieß und Can haben wie üblich Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Und der Rest? Castro macht sich nach 4 Min auf dem Platz während eines Angriffes von uns erst mal in aller Seelenruhe die Schuhe zu. Bei Ballverlusten hinterher gehen? Bin ich Verteidiger oder was?
    Dies ist mir gestern besonders bei Rolfes, Hegeler und Castro aufgefallen.


    Das ist es z.B. was mir z.B. beim Can extrem gut gefällt, macht er einen Fehlpass startet er direkt durch und versucht sich Ball und Gegner zu schnappen.


    Es soll auch keiner sagen "Lautern hat tief gestanden". Lautern hat normal mitgespielt - nicht volle Attacke, aber auch nicht "hinten zu Null und vorne schießt der liebe Gott das Tor."


    Es war ganz einfach ein lustloser Alt-Herren Kick gestern. Standfußball in der Offensive und bei Ballverlust ist das Sache der Abwehr.


    Wir brauchen keinen Zauberfußball - wir brauchen keine Spieler mit Swarowski Kristallen an den Schuhen, wir brauchen keine die Dampfplauderer.
    Was wir brauchen ist lediglich Einsatz, Wille und ehrliche Arbeit. Fundamentale Grundtugenden und wenn das gegeben ist, wird das Publikum auch nie pfeifen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • bin mal gespannt .... der Kicker :


    Aufstellung
    Leno - Donati, Wollscheid, Toprak, Guardado - L. Bender, Rolfes, Castro - Sam, Derdiyok, Son


    Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)


    Aufstellung:
    Leno (2,5) - Donati (3,5) , Wollscheid (3,5) , Toprak (4) , Guardado (5) - Rolfes (5) - L. Bender (4) , Can (5) - Sam (5) , Son (5) - Derdiyok (3,5)


    Einwechslungen: 34. Kießling (5) für Derdiyok, 66. Hegeler (5) für L. Bender, 66. Castro (4) für Sam


    Mit einer Ausnhame (Can für Castro) passte es doch, also die "Vorschau" :D


    kicker.de