DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Ich bin dafür das wir einen Post eröffnen wo es Aussagen von Spielern von wegen "Das werden/wollen/ist unser/ Ziel /Verlangen/ Einsatz/ oder sonst was" gesammelt wird.


    Am besten bekommt die Mannschaft das am Ende der Saison überreicht. Mir fallen jetzt spontan zwei ein.. Sowas wie im Hinspiel passiert uns nicht wieder...
    0:5 zuhause gegen Manu.... Den Pokal wollen wir mit aller Macht... (nur ein Kommentar der letzten Wochen....) Ich weiss nicht welche Macht gemeint war... Jedi auf jedenfall nicht.. Fußballerischer Druck auf den Gegner auch nicht.... Torchancen auch nicht.. Spielwitz... auch nicht... Defensive... ja das einzige was funtioniert... zu 98% Das reicht dann nicht bei 120 Min.


    Und alle die jetzt kommen..kann halt mal passieren... wir spielen seit 15 Spieltagen so... Wir haben eben das Glück oder eben die effekivität gehabt das meist unser erster Schuss gesessen hat. Das war am Ende der Hinrunde vorbei. Und ist nicht zurück gekommen. Oder nur zum Teil...


    Wir haben ein sehr gutes Team... Aber die brauchen einen Schnix... einen Spielmacher.... Einer der den Jungs im defensieven Mittelfeld den Ball abnimmt und an die Torfabrick so verteilt das die auch mal aufs Tor schießen... nicht wie gegen Freiburg, Gladbach und heute.... Die Tore waren nicht herausgespielt. Nur einzelaktionen.


    So ich geh in Bett...


    Nacht und hoffentlich ein Offensiv Feuerwerk am Sa... ich glaube nicht dran.


    :LEV3


    Gruß


    der-daft

  • Murmeltiertag.


    Morgen ist dann auch noch mal Murmeltiertag, an dem dann von der üblichen Wiedergutmachung, komplett anderen Einstellung usw. am nächsten Spieltag geschwafelt wird.


    Ich bin so unglaublich müde.........

  • Ich persönlich finde dieses Spiel hat so einiges kaputt gemacht. Vor dem Spiel noch großartig labern man wolle doch endlich mal was holen. Und dann so ein lustloser Auftritt? Gegen einen Zweitligisten zu Hause in 120 Minuten genau einmal aufs Tor geschossen und komplett dominiert worden. Da kommt man sich doch absolut verarscht vor. Große Klappe und nichts - aber auch wirklich gar nichts - dahinter. Warum sollte man denn auch einen Titel holen?


    Man sollte doch auch eigentlich meinen dem Trainer sollte nach den Auftritten in Braunschweig oder gegen Frankfurt mal was Neues einfallen. Und was ist? Nichts...Dieser Antifußball macht doch einfach keinen Spaß mehr.

  • Absolute VERDIENTE Niederlage.


    Bevor ich mich hier auskotze, verweise ich auf die vorherigen Beiträge. Eigentlich alles gesagt.



    Kein Spieler heute mit der Note 3 außer Leno.



    Nach dem Schlusspfiff, habe ich auf ein massives Pfeifkonzert gehofft. Selbst dazu war der Support heute zu faul.




    Dazu haben wir heute gesehen, wir sehr uns einfach ein ZM fehlt.




    Gute Nacht , Freunde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde noch nicht mal das uns unbedingt ein OM fehlt, es ist vielmehr keine Leidenschaft im Spiel. Wenn jeder sich bewegen würde, wären auch Chancen entstanden. Wir haben eig genug Kreativität auf dem Platz.


    Ich denke selbst ein Messi kann da nichts machen, wenn keiner bereit ist sich frei zu laufen...

  • grotten schlechtes spiel, okay aber die komplette saison schlecht zu reden oder gar die cl quali in gefahr zu sehen, ist unglaublicher quatsch ! :LEV11

    Wieso? Wenn wir am Sa verlieren, sind die Schalker nicht mehr weit weg. Dortmund wird uns dann wahrscheinlich im Nacken sitzen.
    Wenn wir am ende 4 oder noch schllimmer 5 werden. War das eine schlechte Saison. Und ja war es. Wir haben viele Spiele gewonnen weil wir so effektiv waren. Das Fehlt aber seit 5-6 Spieltagen. Daher die vielen Punktverluste. LAut Trainer und Vorstand brauchen wir ja keinen Spielacher. Aber genau das ist es was fehlt. Gonzo ist eben nicht der Typ dafür. Wir haben eine sehr gute Offensive, aber keinen der die Jungs mal richtig bedient.


    Hat man heute wieder mal gesehen. Oder gegen Gladbach. Oder Stuttgard...oder die meisten Spiele.


    Oft Einzelaktionen. Oder mal ne gute Aktion. Aber wir waren diese Saison in meinen Augen nur 2 mal echt überlegen. Erster Spieltag und gegen Mainz...




    haha bayern zu haus gegen fck. anschauungsunterricht für unsere Verlierer wie es richtig geht zu haus gegen so ein Gegner.

    Ja und das sollten sich unsere Spieler bei einem Bayern Fanclub anschauen müssen.


    :LEV3


    Gruß


    daft

  • :LEV5 was haben wir für clevere bürschchen in der mannschaft.
    weitsichtig wie sie sind, wußten sie , dass wir die bayern zugelost bekommen hätten.
    und um eine blamage bei den bayern zu vermeiden, sind sie lieber nach einem hemmungslos leidenschaftlichen spiel, sehr unglücklich, gegen einen bärenstarken zweitligisten ausgeschieden.


    zugleich haben sie durch ihren einsatz und unbändigen willen unheimlich viel für das image getan :LEV5

  • Sprachlos ob dieser absoluten Nicht-Leistung. Kein Kampf, keine Aggressivität und genau 1 Halb-Chance in 120 Minuten. Rolfes, Can und Sam komplette Totalausfälle. Guardado hat mich am meisten schockiert. Das ist ja gar nix Was da kommt. Absolut unterirdisches Zweikampfverhalten. Ich hoffe inständig, dass er sich heute nur der Allgemeinheit angepasst hat, denn wenn das seine "Normalform" ist, dann hätte man die Kohle auch in mich investieren können.


    :wacko: Hart, aber nicht so ganz von der Hand zu weisen. Absolut unterirdischer Grütze-Kick gegen einen limitierten, aber eifrigen Gegner, der es geschafft hat, uns mit zunehmender Spielzeit in allen Belangen den Stinkefinger zu zeigen (wie zuvor schon Braunschweig oder andere vermeintlich Schwächere in der Liga). Uninspirierter Fußball in Folge einer uninspirierten Taktik..da sind wir mittlerweile auf einem sehr bescheidenen Level angekommen (über den der 2.Ligaplatz auch nicht mehr hinwegtäuschen kann)! :LEV7

  • klingt vllt wie ein beitrag aus absoluter frustration, aber ich sage es schon die ganze saison. wir spielen fast jedes spiel schei*e und stochern irgendwie aus 1-2 (halb)chancen das entscheidende tor rein. geht mir nur noch auf den sack dieses uninspirierte gekicke. so reißt man auch die fans nicht mit. defensiv steht alles top. da kann man nix sagen. bin echt pappsatt. so gewinnen wir gegen paris und schalke keinen blumentopf.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Spontan hingefahren in die FCK-Town und Heute hat Bayer04 einen Fan verloren sowas armes und lächerliches habe ich noch nie erlebt.
    Glückwunsch an die 12000 FCK Fans die da waren!!!


    Ja und Tschüss....


    Ich glaube wir können sagen " Sowas armes und lächerliches an Ex Bayer Fan haben wir leider an den falschen Verein verloren... du solltest eigendlich nach Köln / Bayern / Dortmund oder so gehen... Lautern enttäuscht dich bestimmt auch sehr schnell.. ok Köln auch...

  • Spontan hingefahren in die FCK-Town und Heute hat Bayer04 einen Fan verloren sowas armes und lächerliches habe ich noch nie erlebt.
    Glückwunsch an die 12000 FCK Fans die da waren!!!

    Wenn jemand wegen eines (zweifelsohne katastrophalen) Kicks sofort kein Fan mehr ist, kann der Bayer froh sein, dass er dich los ist. Solche "Fans" braucht kein Verein! Ich tippe aber eher, dass es leeres Geschwätz ist und du hier weiter als vermeintlicher Bayer-Anhänger aktiv sein wirst.



    P.s: 12.000 ???das waren mindestens 120.000 :LEV7