Julian Brandt

  • Wenn er diese 20 Minuten in der Verlängerung des Finales als Joker hat und wie Götze dann sticht, wird ihm das herzlich egal sein :D


    Da er seine Jokerqualitäten bei uns schon öfters unter Beweis gestellt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er in dieser Funktion durchaus auf einige Minuten kommen könnte.

  • Schwer zu sagen, mit Durm, Ginter und Großkreutz haben ja bei der letztem WM auch drei Feldspieler gar nicht gespielt. Allerdings auch alles Defensivspieler. Könnte mir schon vorstellen, dass Löw Brandt bei einer komfortablen Führung in der Gruppenphase schon reinwirft.

  • Ich halte ihn für einen sehr guten Joker und glaube, dass er auf seine X-Minuten kommen wird :bayerapplaus


    mal am Rande, aber gegen welchen Gegner siehst du den eine komfortable Führung in der Gruppe? Finde die alle nicht zu unterschätzen

  • Schwer zu sagen, mit Durm, Ginter und Großkreutz haben ja bei der letztem WM auch drei Feldspieler gar nicht gespielt. Allerdings auch alles Defensivspieler. Könnte mir schon vorstellen, dass Löw Brandt bei einer komfortablen Führung in der Gruppenphase schon reinwirft.


    Ich hätte eher gesagt bei Rückstand oder wenn es noch Unentschieden steht... Oder bei knapper Führung zur Entlastung bei Konter.

  • Ich halte ihn für einen sehr guten Joker und glaube, dass er auf seine X-Minuten kommen wird :bayerapplaus


    mal am Rande, aber gegen welchen Gegner siehst du den eine komfortable Führung in der Gruppe? Finde die alle nicht zu unterschätzen

    Südkorea und Schweden finde ich beide extrem beschränkt fußballerisch. Schweden kam ja gegen Italien quasi überhaupt nicht über die Mittellinie und ist nur durch irres Glück überhaupt dabei dieses Jahr.


    Am stärksten wird wohl Mexiko sein, siehe Confed Cup, wo sie zwar deutlich verloren haben, aber lange Zeit am Drücker waren. Ob es einen hohen Sieg geben wird oder Würgepartien, ist natürlich schwer zu sagen.

  • Die Startelfforderungen, zumindest meine, basieren nicht nur auf den Aktionen während seines Kurzeinsatzes, sondern vor allem auch an den fehlenden Aktionen der Start-11-Spieler.

    Da stimme ich dir auch zu. Mir ging es darum, ihn jetzt nicht automatisch als den Heilsbringer anzusehen, nur ihm weil zwei von zwei Aktionen gelungen sind. Man sollte sehen, wie er sich über mehr Zeit, sprich mehr Aktionen und verschiedene Situationen, präsentiert. Und letzteres sollte man auch den Startern gewähren, Zeit hatten sie ja heute genug. Aber das geht über den Brandt-Thread hinaus.

  • Hats direkt auf die Bild Titelseite geschaft, die ihn dafür in die Pfanne hauen, dass er nach dem Spiel mit einem Fan ein Foto gemacht hat....

    So langsam muss die Bild ja auch mal was wahres headlinen, nachdem die Titanic, die Spinner da jetzt schon zum zweiten Mal geflaxt hat.

  • Flutlichtspiel


    Klar wird Brandt jetzt nicht die deutsche Mannschaft retten, wenn er spielt. Und dass seine Leistungen als Joker und die als Starter ab und zu eine gewisse Diskrepanz aufweisen, wissen wir hier alle. Aber die Spieler, die heute diesen Auftritt hingelegt haben, waren es größtenteils auch, die sich schon gegen Österreich und Saudi-Arabien so schwach gespielt haben. Deshalb wäre es jetzt vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt Brandt und Reus zu bringen. Ich würde es ihm auf jeden Fall sehr gönnen.

  • Aber wirderlich, was das Hetzblatt aus seinem Einsatz gemacht hat. Anstatt zu erwähnen, dass er in den wenigen Minuten mehr Akzente gesetzt hat, als andere im kompletten Spiel, wird nur das Selfie erwähnt. Klar, war das nicht sehr clever, aber es war sein erster WM-Einsatz überhaupt, er hätte fast ein Tor erzielt und wolte einem Fan einen Gefallen tun.