Julian Brandt

  • Ist das deine persönliche Meinung oder gibt es dafür irgendwelche Fakten oder zumindest Anhaltspunkte? Wenn Ersteres, dann schreib wenigstens "Ich denke/glaube" davor.


    Reger Kontakt zwischen Reschke und Brandts Vater.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Reger Kontakt zwischen Reschke und Brandts Vater.

    Das heißt doch nichts!
    Reger Kontakt könnte ja auch heißen:


    Reschke: "Wie steht Julian zu einem Wechsel zu den Bayern?"
    Vater: "Er hat kein Interesse daran die Bank/Tribüne zu wärmen!"
    Reschke: "Nein, nein.... er darf auch manchmal Spielen."
    Vater: "Kein Interesse!"


    ein paar Tage/Wochen später
    Reschke: "Hal......."
    Vater: "Bevor du was sagst Michael, er will nicht!"
    Reschke: "Ok, ok, ich meld mich aber nochmal."


    ein paar Tage/Wochen später
    Reschke: "Wie sieht es bei Julian jetzt aus? Will er nicht lieber bei Bayern international um Titel spielen, als weiter in Leverkusen zu versauern?"
    Vater: "Nein, Julian sagt er habe die Karre mit in den Dreck gefahren und will sie jetzt auch helfen sie wieder raus zu ziehen!"
    Reschke: "Will er sich dass nicht nochmal überlegen? Was Bayern zahlt, kann Leverkusen nicht zahlen!"
    Vater Brandt: "NEIN! ER WILL NICHT! Ende der Debatte!"


    Das wäre dann auch reger Kontakt..... :D

  • das auch:



    Reschke: "Wie steht Julian zu einem Wechsel zu den Bayern?"
    Vater: "klar will er, aber ich brauch 2 mio provision!"
    Reschke: "dream on"
    Vater: "dann will jule nicht!"



    ein paar Tage/Wochen später
    Reschke: "Hal......."
    Vater: "Bevor du was sagst Michael, ich will 2 mio provision!"
    Reschke: "Ok, ok, ich meld mich aber nochmal."



    ein paar Tage/Wochen später
    Reschke: "Wie sieht es bei Julian jetzt aus? Will er nicht lieber bei
    Bayern international um Titel spielen, als weiter in Leverkusen zu
    versauern?"
    Vater: "Nein, wie gesagt ich will 2 mio provision und zwar cash!"
    Reschke: "no way ..."
    Vater: "dann will julian immer noch nicht!"


    :LEV8

  • Jo, dass auch. Es ging mir ja auch nicht darum zu sagen, dass er nicht wechseln will (reines Wunschdenken meinerseits), sondern darum, dass sich aus "regem Kontakt" NICHTS über den Inhalt, bzw. den Ausgang des Kontaktes ableiten lässt!!! Das sind alles nur Vermutungen! Leider Gottes, wird immer gleich angenommen, dass uns ein Spieler unbedingt verlassen möchte, nicht aber, dass er vielleicht doch so viel Charakter hat das er dass, was er vor Medienvertretern gesagt hat, auch ernst meinen könnte.

  • Das der Junge (irgendwann mal) wechseln will, kann ja durchaus sein; auch zu den Bauern.
    Unter Umständen ist er aber realistisch genug, dass er einschätzen kann, dass er momentan noch sehr schwankend in seinen Leistungen ist und erst Konstanz in sein Spiel bringen muss. Oder er hat gerlernt, was aus Spielern werden kann, die zu früh zu den Bauern gehen. Zumal der gute Carlo auch nicht gerade auf die jungen setzt, siehe dazu nur Kimmich im Vergleich zu unter Pep.


    Freue mich, dass er bleibt. Und bin so naiv und will glauben, dass er mithelfen will es wieder besser zu machen :bayerapplaus

  • Er ist praktisch jetzt schon Leihspieler der Bayern für uns. Der Vertrag liegt schon unterschrieben in der Schublade.
    Hier noch ein Jahr Erfahrung sammeln, die WM Teilnahme nicht gefährden und dann ab dafür. Dann sind Robben und Ribery auch nicht mehr bei den Bayern relevant.

  • Er hat 16/17 richtig mies gespielt und wechselt nächste Saison für kleines Geld zu den Bayern. Da macht es natürlich Sinn, ihn mit der 10 zu belohnen :LEV11


    Wollt ihr den auch noch.loswerden wie Calhanoglu, wahrscheinlich Kampl, Chichart, Bella?


    So viel Dummheit tut weh..


    Aberlahme Enten wie Jedvaj, Fehleinkäufe wir Dragovic, Baum oder Taktikfüchse wie Wendell sollen bleiben????


    Auf in den Kampf um Platz 12!!!!!

  • Ein Dementi bzgl. Wechsel 2018 klingt anders, wenn er sich nach einer starken Saison 17/18 in München versuchen will sei ihm das aber natürlich gegönnt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er schon so weit ist.

  • Schade, dass bei uns im Verein keiner Eier hat. Statt dem Brandt die Pistole auf die Brust zu setzen, wird zugesehen, wie er 2018 für kleines Geld zu den Bayern geht. Ein guter Manager würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder verlängern ohne AK oder ein Jahr Tribüne. Hat z.B. Man Utd bei de Gea sehr erfolgreich gemacht. Aber bei uns bekommt Brandt als Dank für sein Rumgeeiere noch die 10 :LEV11

  • An "m1chL" und "P1aymak3r" (interessant die Zahlen/Buchstabenkombination)


    Was soll Brandt dementieren? Also die Frage war ja, ob ihm solche Gerüchte schmeicheln oder nerven. Darauf hat er ganz "normal" geantwortet. Wenn die Frage gewesen wäre: "Stimmt etwas an den Gerüchten?", ja dann hätte er irgendwas dementieren können. Aber das war ja gar nicht Frage. Versteh die Aufregung jetzt nicht.


    Und ich wüsste jetzt nicht, wie man das jetzt hätte logisch dem Julian erklären können, warum er jetzt, weil er einerseits genervt ist, anderseits geehrt, auf die Tribüne muss. Nach dem Motto: Völler: "So Julian es reicht jetzt mit dir, ab auf die Tribüne". Julian: "Aber Rudi, es ist nun mal nett wenn Liverpool fragt. Und der Kevin will nach China und darf trotzdem spielen und ich muss auf die Tribüne". Rudi: "Ruhe jetzt Julian, du bist jünger als Kevin, ab auf die Tribüne".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)