CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Wenn Manchester bei uns gewinnt gibt es für die wenig Gründe sich gegen Donezk noch mal richtig rein zu hängen. Daher bin ich da nicht so optimistisch. Zum weiterkommen sind noch 3 Punkte nötig und das wird schwer genug egal gegen wen. Ein heimsieg gegn Manchester wäre natürlich ein Traum weil er Platz 1 möglich machen würde...

  • jetzt muss halt gegen Manchester United der nächste Heimsieg her. Gleichzeizig mit einer Niederlage von Donetzk sind wir im 1/8 Finale. Aber das ist ja allesnur Träumerei


    Wenn wir gegen manU gewinnen sind wir weiter, egal wie Donezk spielt.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • jetzt muss halt gegen Manchester United der nächste Heimsieg her. Gleichzeizig mit einer Niederlage von Donetzk sind wir im 1/8 Finale. Aber das ist ja allesnur Träumerei


    Völlig egal wie Donetzk spielt, mit einem Sieg wären wir durch. Wir wären dann 2 Punkte vor Manchester und (mindestens) 2 vor Donezk und die spielen am letzten Spieltag gegeneinander, könnten uns also nicht mehr beide überholen.


    Denke mal, das wird sich bis zum Spiel auch rumsprechen, wär schon geil, wenn man bei Abpfiff vor heimischen Publikum das 1/8-Finale feiern könnte. :LEV3

  • Zitat

    Die englische Nationalmannschaft muss in den anstehenden beiden Heim-Länderspielen gegen Deutschland (19. November) und vier Tage zuvor gegen Chile verletzungsbedingt auf das Manchester-United-Duo Danny Welbeck und Michael Carrick verzichten.


    Angreifer Welbeck laboriert an einer Knieverletzung, bei Mittelfeldspieler Carrick ist eine Blessur an der Achillessehne wieder aufgebrochen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ansonsten bekommste ja auch welche für 'nen Fünfer kurz vor'm Stadion. Einmal vom Eck kommend vor der Brücke und einmal von Leverkusen Mitte aus kommend an der Dhünn. Im neuen Fanshop habe ich aber neulich auf jeden Fall Matchschals vom Spiel gegen Donetsk gesehen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kirche im Dorf lassen,da ist vom Sensationssieg bis zur KLatsche alles drin
    ManU ist in der CL Saison nicht überzeugend,aber müssten eigentlich auch gewinnen,gegen uns gewinnen ist die leichtere Aufgabe als im Hopp oder Top gegen Donezk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ok vielen dank schon mal.Gegen Donetsk habe ich die da auch stehen sehen wollten aber nen 10er haben und dann kaufe ich die lieber im Fanshop.


    Einfach nach dem Spiel hin dann. Dann sind die auch froh wenn sie die noch für'n Fünfer wegbekommen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.