CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Habe nochmal eine Frage weiss jemand zu 100% ob man bei Championsleage Spielen vom B-Block in den C-Block kommt oder ist das Tor zu wie vom F-Block zum E-Block?Also meine vor dem Block zum treffen mit einem Freund.....

  • gewinnen 2:1 in der Nachspielzeit Toprak

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ................Kießling..................
    Son................................Castro


    Rolfes..........Reinartz........Bender


    Can.....Toprak.....Spahic......Donati


    ...................Leno...................



    Reinartz trotz Trainingsrückstand einfach mal reinwerfen und die Aufstellung sieht solide aus.


  • Damit wäre unser Spielsystem endlich wieder mit den drei besten 6ern optimal.
    Das Team sollte ManUnited wie in Berlin und den Bayern seine Stärken nehmen und das eigene Defensivspiel aufzwingen.
    Viele Chancen wird ManUnited dann nicht bekommen und solange bei uns keiner Böcke schießt wird es ein gutes 1:0 werden.

  • ManU hat soeben bei Cardiff gepatzt! Nach Führung in der Nachspielzeit noch das 2:2 kassiert. :D


    Mittwoch ist was drin!!! :LEV2

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • ich wage mal zu behaupten, dass wir aktuell besser sind als ManUnited. Deshalb sollte es einen Sieg für uns geben, denke an ein 2-0 oder 3-1 so hätten wir auch den direkten vergleich gewonnen.
    das soll jetzt nicht so klingen, dass ich unsern gegner unterschätze. das spiel wird brutal schwer, aber wie gesagt ich halte unsere elf für die bessere mannschaft

  • ich wage mal zu behaupten, dass wir aktuell besser sind als ManUnited. Deshalb sollte es einen Sieg für uns geben, denke an ein 2-0 oder 3-1 so hätten wir auch den direkten vergleich gewonnen.
    das soll jetzt nicht so klingen, dass ich unsern gegner unterschätze. das spiel wird brutal schwer, aber wie gesagt ich halte unsere elf für die bessere mannschaft


    Naja, ManU kommt diese Saison einfach noch nicht in Tritt...


    Gesamtmarktwert von ManU ist mehr als doppelt so hoch wie bei Bayer und die Qualitätsfrage brauchen wir denk ich nicht stellen...
    Denke aber trotzdem, dass ein (knapper) Sieg in der BayArena drin ist.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Bei durchaus berechtigt kritischem Blick auf Utd. muss man aber auch zu Gute halten, dass in England gerade eine extrem merkwürdige Saison läuft.
    Schaut euch da mal die Punkteverhältnisse an. Letztlich sind die auch "nur" 3 Punkte hinter dem Zweiten Liverpool. Ehrlicherweise aber auch wiederum nur 1 Punkt vor dem 9.

  • Naja, ManU kommt diese Saison einfach noch nicht in Tritt...

    Gesamtmarktwert von ManU ist mehr als doppelt so hoch wie bei Bayer und die Qualitätsfrage brauchen wir denk ich nicht stellen...
    Denke aber trotzdem, dass ein (knapper) Sieg in der BayArena drin ist.

    aber genau darauf wollte ich doch hinaus, ManUnited (bitte nicht ManU....) ist außer form und wir nicht, deshalb halte ich uns AKTUELL für stärker und sehe uns als favoriten in diesem spiel.
    grundsätzlich ist manchester stärker als wir, aber nicht zur zeit