02.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2013 -15:30 Uhr-, Mercedes-Benz Arena)

  • Also mind. ein Tor werden wir sicherlich sehen. Der Schwabenschreck halt! :levz1


    Aber jetzt heißt es bloß nachlegen! :LEV2


    ___________________________Leno___________________________


    _____Donati________Toprak_________Spahic_______Boenisch_____


    ________________________Reinartz___________________________


    ________________Bender_____________Hegeler_________________


    ___Sam____________________________________________Son_____


    ______________________Kießling______________________________


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Kieß wird eh wieder gegen Stuttgart treffen. Gestern hat mich die Mannschaft sehr optimistisch gemacht. Daher hoffentlich ein stabiles 2:0!! :LEV3


    Sagen wir 4:1. In einem anderen Thread habe ich gerade Schwaab zum Torschützen gemacht, und so paßt's dann...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das kann ja nur eine Niederlage werden... schließlich waren Pokal und 1.Spieltag von mir und daher kann das hier nur schief gehen :D ;)
    Stuttgart heute verloren, stehen daher schon etwas unter Druck. Sollte unser Team seine Hausaufgaben machen ist ein Win mehr als drin.


    PS: hatten wir nicht schon vor Wochen einen 2.Spieltag Thema? Noch vor dem Thema "1.Spieltag!? :D

  • Man sollte die Stuttgarter nicht unterschätzen. Die werden (gerade nach der heutigen Niederlage) in ihrem ersten Heimspiel Gas geben. Und das ist vielleicht auch gut für uns. Erstmal kompakt stehen (kann mir vorstellen, das Rolfes für Castro spielt) und dann die Konter über die gewohnte Flügelzange. Nur die Chancenverwertung und die flachen harten Pässe in die Tiefe sollten in dieser Woche besonders trainiert werden ;)

  • ich würde mir auch mehr Mut vorm Tor wünschen. Gerade Son war anfangs noch recht zögerlich mit seinem Zug zum Tor (aber natürlich völlig verständlich beim ersten Bulispiel für Bayer). Stuttgart hat gerade hinten große Probleme - ich erwarte mindestens 3 Tore :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ich würde mir auch mehr Mut vorm Tor wünschen. Gerade Son war anfangs noch recht zögerlich mit seinem Zug zum Tor (aber natürlich völlig verständlich beim ersten Bulispiel für Bayer). Stuttgart hat gerade hinten große Probleme - ich erwarte mindestens 3 Tore :LEV18


    Ja sehe ich auch so, irgendwie hatte ich das Gefühl gegen Freiburg, sie wussten vorne manchmal gar nichts mit ihrer Überlegenheit, mit ihrer Überzahl anzufangen. Da waren so viele Situationen, in denen die Räume so vielversprechend ausgenutzt wurden, dann aber der falsche Weg gegangen wurde (manchmal das fehlende Abspiel, manchmal der unsaubere Abschluss)... das muss echt noch korrigiert werden, diese Kaltschnäuzigkeit...von den Anlagen her haben wir alles, was uns ganz oben halten kann, nur wir müssen auch mal die Gegner abschießen. In Stuttgart müssen wir die Dinger noch konsequenter machen. Gegen nen Gegner wie Bayern, BVB oder Schalke hätten wir das Spiel am Samstag vermutlich unentschieden gespielt, weil die Drecksäcke einfach effektiver sind und meistens auch mehr Glück mit Schiri-Entscheidungen haben als wir.

  • Noch mehr Glueck, wie Freiburg mit Perl??? Gott, dann haben wir mit den internationalen Plaetzen dieses Jahr nix zu tun. Hast Du das Spiel gesehen? Wir haetten regulaer 5:1 gewinnen muessen. Ein Elfer, der keiner war gegen uns, und einen gegen Kiess nicht gegeben. Dann noch das Hegeler-Tor was nicht gegeben wurde. Nach Perl waere es 3:2 ausgegangen.... also wenn das so weiter geht, dann haben wir nix zu lachen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Noch mehr Glueck, wie Freiburg mit Perl??? Gott, dann haben wir mit den internationalen Plaetzen dieses Jahr nix zu tun. Hast Du das Spiel gesehen? Wir haetten regulaer 5:1 gewinnen muessen. Ein Elfer, der keiner war gegen uns, und einen gegen Kiess nicht gegeben. Dann noch das Hegeler-Tor was nicht gegeben wurde. Nach Perl waere es 3:2 ausgegangen.... also wenn das so weiter geht, dann haben wir nix zu lachen.

    stimmt soweit, der Torschütze vom Abseits-Tor war jedoch Boenisch :LEV18 :levz1

  • Noch mehr Glueck, wie Freiburg mit Perl??? Gott, dann haben wir mit den internationalen Plaetzen dieses Jahr nix zu tun. Hast Du das Spiel gesehen? Wir haetten regulaer 5:1 gewinnen muessen. Ein Elfer, der keiner war gegen uns, und einen gegen Kiess nicht gegeben. Dann noch das Hegeler-Tor was nicht gegeben wurde. Nach Perl waere es 3:2 ausgegangen.... also wenn das so weiter geht, dann haben wir nix zu lachen.


    Ähm ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Post auf meinen gezielt hat: Entweder hast du meinen nicht richtig verstanden oder ich hab mich total mies ausgedrückt (wenns so ist, dann sorry)....genaus das meinte ich doch damit, dass wir Samstag (und wie sehr oft in der letzten Saison) sehr viel Pech mit den Schiris hatten, die einfach mist und gegen uns pfeifen....deswegen sagte ich, dass Vereine wie Bayern, BVB, Schalke in der Masse mehr Glück mit Schiris haben, auch wenn sie das in Dortmund (eigene Auswahl der Schiris) nicht gerne hören.

  • 2:1-Auswärtssieg. Danach drei Punkte gegen Gladbach und mindestens einer auf Schalke und der Start ist geglückt. Am achten Spieltag empfängt der Bayer dann als Tabellenführer den Verfolger aus München. :LEV18 Hört man da ne leichte Euphorie raus? :D Hoffe die hält sich noch 'ne Weile.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2