UEFA Champions League 2013/2014

  • @KSTA: Immer wieder diese Mimimimimi-Artikel, wo vorher schon von Hammergruppen geredet wird. Aus allen Töpfen halte ich mehr Mannschaften für schlagbar, als nicht schlagbar. Da müssen wir uns echt nicht verstecken, nur weil das auf dem Papier namhaft klingt. Und die Aussage, dass wir sehr wahrscheinlich in Topf 4 landen, finde ich auch sehr gelungen! :LEV19

  • Klar, wenn wir die ne Gruppe bekommen mit Barcelona, PSG und Neapel wäre es schon ein Wunder wenn wir weiterkommen. Aber das wäre halt wirklich der Worst-Case.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn die Bayern ne Gruppe mit PSG, Manchester City und Neapel bekommen werden die zwar weniger zu knabbern haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist genau die gleiche oder streng genommen noch höher...

  • @KSTA: Immer wieder diese Mimimimimi-Artikel, wo vorher schon von Hammergruppen geredet wird. Aus allen Töpfen halte ich mehr Mannschaften für schlagbar, als nicht schlagbar. Da müssen wir uns echt nicht verstecken, nur weil das auf dem Papier namhaft klingt.

    So sieht's aus! Ich hätt ruhig gerne eine sportlich attraktive und gleichwertige Gruppe! If you want to be the best, you got to beat the best heißt es schon jahrzentelang im Boxsport. :LEV2

  • Klar, wenn wir die ne Gruppe bekommen mit Barcelona, PSG und Neapel wäre es schon ein Wunder wenn wir weiterkommen. Aber das wäre halt wirklich der Worst-Case.


    Wär doch super! Wir wünschen uns doch fulminante Spiele, oder? Also, immer nur Bielefeld macht ja auch keinen Spaß..

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • So sieht's aus! Ich hätt ruhig gerne eine sportlich attraktive und gleichwertige Gruppe! If you want to be the best, you got to beat the best heißt es schon jahrzentelang im Boxsport. :LEV2


    Trotzdem wäre eine ausgewogene Gruppe lieber. Also Barcelona, Neapel und Paris müssen es ja nun nicht gleich sein. Es bringt einem jungem Boxer jetzt auch nicht viel, wenn er sofort gegen Klitschko boxt. Da muss man sich langsam hocharbeiten.
    Wie auch andere schon geschrieben haben, müssen wir uns vor einem großem Teil der Mannschaften nicht nass machen. Aus Topf 1 sehe ich nur Manchester, Real und Barcelona als echt harte Nüsse an. Die anderen sind auf alle Fälle für uns machbar, auch wenn man gerade die Portugiesen nicht unterschätzen darf. Ansonsten gibt es in den anderen Töpfen generell mehr Mannschaften, die ich nicht besser als unser Team sehe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • @KSTA: Immer wieder diese Mimimimimi-Artikel, wo vorher schon von Hammergruppen geredet wird. Aus allen Töpfen halte ich mehr Mannschaften für schlagbar, als nicht schlagbar. Da müssen wir uns echt nicht verstecken, nur weil das auf dem Papier namhaft klingt. Und die Aussage, dass wir sehr wahrscheinlich in Topf 4 landen, finde ich auch sehr gelungen! :LEV19


    So sieht's aus. Alle Heimspiele gewinnen und einmal auswärts Unentschieden spielen und der Drops ist normalerweise gelutscht. Das kann doch nicht so schwer sein...

  • Celtic führt zur Pause mit 1:0 gegen Qaraghandy.
    Hoffentlich retten die Kasachen das doch noch über die Zeit, die sind nämlich mein absolutes Wunschlos für morgen! :LEV18


    San Sebastian gegen Lyon übrigens 0:0 zur Pause. Schaut also auch ganz gut aus, was Topf 3 angeht. Aber wollen wir mal nichts beschreien...

  • Geil 2:0 für Celtic macht sie alle :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Champions-League-Starterfeld kann sich in diesem Jahr echt sehen lassen.


    In den letzten Saisons waren immer mal ein paar sportlich unattraktive Gegner dabei, deren Namen kaum einen vom Hocker gehauen hat. In diesem Jahr ist das im Grunde bei keinem Team der Fall, gehen wir davon aus, dass es Celtic gegen den kasachischen Klub noch packt. Aus dem Meisterweg kamen eigentlich nur attraktive Klubs, besonders freue ich mich persönlich für Austria Wien. Eine CL-Teilnahme haben die Österreicher mal wieder verdient.

  • 3:0 Celtic :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Celtic führt zur Pause mit 1:0 gegen Qaraghandy.
    Hoffentlich retten die Kasachen das doch noch über die Zeit, die sind nämlich mein absolutes Wunschlos für morgen! :LEV18


    San Sebastian gegen Lyon übrigens 0:0 zur Pause. Schaut also auch ganz gut aus, was Topf 3 angeht. Aber wollen wir mal nichts beschreien...


    So geil die Tour mit euch nach Kasachstan gewesen wäre, da schlägt das Celtic-Herz :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...