2. Bundesliga, Saison 2013/14

  • Finde ich super, dass er endlich die Chance bekommt. Sympathischer, guter Typ der schon in Wolfsburg zu überzeugen wusste. "Mr. Lorenz" hat sich aber den falschen Verein ausgesucht...


    Naja ob es der falsche Verein ist, weiß ich nicht. Aber er hat in Wolfsburg immer (wenn er mal wieder ran musste) gute Arbeit geleistet. Ich denke, das die Verbindung Fortuna und Köstner passt. Anscheinen scheint er schon an aussortieren, Reisinger wechselt wohl zu Saarbrücken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Naja ob es der falsche Verein ist, weiß ich nicht. Aber er hat in Wolfsburg immer (wenn er mal wieder ran musste) gute Arbeit geleistet. Ich denke, das die Verbindung Fortuna und Köstner passt. Anscheinen scheint er schon an aussortieren, Reisinger wechselt wohl zu Saarbrücken.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Er hat die letzten Jahre in der 2. Liga nicht viel gerissen, dann aber in Wolfsburg gute Arbeit geleistet und auch die Profis haben ihn in den höchsten Tönen gelobt.

  • Wie soll denn bitte der DFB eingreifen, wenn sich irgendwelche Vollidioten IN der CITY die Köppe einhauen. Natürlich war das am Rande eines Spiels. Aber DFB hat hier wohl keine rechtliche Grundlage den Verein zu sanktionieren.


    Ganz davon ab, dass du uns mal erklären musst, was der Verein dafür kann, wenn sich Hools zum Straßenkampf verabreden. Im und um das Stadion sieht das sicher anders aus. Hier hätte der FC die Pflicht für Sicherheit zu sorgen. Aber was hätte der Verein deiner Meinung nach bitte präventiv gegen die Aktion vom Wochenende machen können?

  • Kaiserslautern gewinnt das Spiel gegen Greuther Fürth durch zwei wunderschöne Distanzschusstore mit 2:1. Hoffentlich gucken sich das unsere defensiven Spieler gut an, dass man die auf keinen Fall so schießen lassen darf :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Pannen-Giefer ist wieder da :LEV3


    Wie ich dem das gönne !



    Außerdem fände ich das eh sehr schön, wenn wir nächste Saison endlich mal wieder 2x nach München müssten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Natürlich nur für die Statistik-Freaks :LEV18 : Erzgebirge Aue hat gerade Lautern mit 1:0 geschlagen

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Erzgebirge Aue kann sich jetzt offiziell die T-Shirts "Championsleagueteilnehmersiegerbesieger" bedrucken lassen. Nachdem sie gerade die Teufel mit 1:0 im 2.Liga-Spiel besiegt haben, rueckt das unsere Niederlage im DFB-Pokal noch einmal in ein schlechteres Licht. :LEV16

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn das so weitergeht, dann wird kommende Saison der SC Paderborn Nachfolger von Eintracht Braunschweig und Greuther Fürth als temporäre Bundesliga-Erscheinung. Die sind ja richtig gut drauf. Es ist aber ganz angenehm, wenn nicht immer die selben Vereine zwischen den beiden Ligen pendeln und auch mal solche Exoten dabei sind.

  • Alter, erst Aue und jetzt gewinnt sogar Aalen gegen Kaiserslautern..


    Wie peinlich unsere Pokal-Niederlage einfach immernoch ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja ist schon nicht so toll aber die wurden halt durch den Totenkopf provoziert im Prinzip ist St. Pauli selbst schuld, wenn sie so einen Bus fahren..
    Bevor es nun Missverständnisse gibt das ist nicht meine Meinung das dürfte es nur bald in dieser oder ähnlicher Form dazu hier zu lesen geben..

  • Unschöne Geschichte mal wieder. Aber wer sich einen weißen Totenkopf auf einen schwarzen Bus klebt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn andere Leute ausrasten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!