Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

• Was ich mich grad Frage:

Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?

Viell. den Rechtsverteidiger Dusan Basta von Serbien.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich sehs jetzt mal positiv: KdB geht auch nicht zum BVB.

Uns hätte er vllt ein Jahr super weitergeholfen, aber dann hinterließe er eine eben so große Lücke wie Carvajal.
    Beim BVB wär der eingeschlagen wie eine Bombe, und das dauerhaft. Da bin ich mir zumindest sicher.

Da ist mir das Szenario, dass KdB jetzt bei Chelsea groß wird, um einiges lieber.

• Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Was für ein Quatsch. Wenn Mourinho sagt, dass er mit KDB plant, dann ist das so und hier wurde nichts verschlafen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Auf das eine Jahr können wir auch verzichten. Dann lieber etwas mehr Geld rausholen und ne langfristige Alternative fürs Mittelfelf holen. Goretzka zum Beispiel.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!