Wenn man so überzeugt von ihm ist wird man es so versuchen wie mit Wirtz. Der war ja auch schnell bei den Profis dabei.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bei den Profis dabei ist ja ein himmelweiter Unterschied zu "CL ist Pflicht".
-
Kann das sein, dass du dich da gerade in etwas hinein steigerst.Ich mein, er wurde ja nicht zitiert, sondern der Kicker behauptet ohne eine Quelle anzugeben.
-
Kann das sein, dass du dich da gerade in etwas hinein steigerst.Ich mein, er wurde ja nicht zitiert, sondern der Kicker behauptet ohne eine Quelle anzugeben.
Kann es sein, dass du nicht lesen kannst? Sieh dir doch einfach mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thema an. Dort steht doch, dass der Bericht unglaubwürdig wirkt oder, wenn die Aussagen doch zutreffen sollten, man entsprechende Schlussfolgerungen ziehen kann. Das ist eine binäre, hypothetische Interpretation und hat nichts mit Hineinsteigern zu tun.
-
Also, wenn du dich so in etwas "unglaubwürdiges" hinein steigerst, weil etwas doch eintreffen kann, dann bin ich gespannt wenn das "unglaubwürdige" eintrifft.
-
Eine „binäre, hypothetische Interpretation“ . Heute kann es nicht mehr besser werden.
-
So wie Maza ?
Maza kam in eine völlig neu formierte Mannschaft uind musste keinen ähh "gestandenen Platzhirsch" verdrängen.
-
Nein so wie Karl.
Was für ein Karl?
Der Große? -
https://www.transfermarkt.de/lennart-karl/profil/spieler/1075147
Eichhorn kommt nicht.
-
Eine „binäre, hypothetische Interpretation“ . Heute kann es nicht mehr besser werden.
Vielleicht bringt noch jemand die monokausale, komplementär indifferente Sichtweise ins Spiel?

-
-
Deuten einer Situation auf Basis einer „Entweder-oder“-Annahme. Entweder ist es Schwachsinn, was der Kicker berichtet. Oder dem Jungen ist nicht zu helfen.
-
https://www.transfermarkt.de/lennart-karl/p…spieler/1075147
Eichhorn kommt nicht.
Stehe auf dem Schlauch aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Stehe auf dem Schlauch aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
nichts. Pure Wichtigtuerei und wie gewohnt 20+ Beiträge am Tag in denen ausschließlich rumgeheult wird
-
Deuten einer Situation auf Basis einer „Entweder-oder“-Annahme. Entweder ist es Schwachsinn, was der Kicker berichtet. Oder dem Jungen ist nicht zu helfen.
Denkbar wäre auch, dass Deine Deutung einfach Schwachsinn ist.
-
-
Ein gefühlter Jugendspieler, der in der Zweitliga spielt, setzt die CL als Kriterium für einen Wechsel? Ich halte das für unglaubwürdig oder, wenn doch, für wenig bodenständig. Mittelfristig kann ich die Ambition verstehen, international spielen zu wollen, aber das kann doch kurzfristig nicht ernsthaft ein Wechselgrund-KO sein.
Nein, aber wenn CL-Teilnehmer bzw. -aspiranten um ihn buhlen, ist es aus seiner Sicht nicht abwegig, das als Wechselkriterium anzuführen.
-
Eichhorn ist DAS Talent in dieser Transferperiode, dass er da Ansprüche hat, kann man nachvollziehen. Ob die dann genauso sind wie dargestellt, darüber lässt sich diskutieren. Ich glaube eher, dass er zu einem Team will dass sich (berechtigt) in der CL sieht. Und das sind wir definitiv, auch wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten (was wir aber werden!). Von daher sollte man den Jung nicht zu schnell „vorverurteilen“. Er möchte das Optimum aus seiner Karriere rausholen und deswegen wird er auch zu uns kommen 💪👍
-
Eichhorn ist DAS Talent in dieser Transferperiode, dass er da Ansprüche hat, kann man nachvollziehen. Ob die dann genauso sind wie dargestellt, darüber lässt sich diskutieren. Ich glaube eher, dass er zu einem Team will dass sich (berechtigt) in der CL sieht. Und das sind wir definitiv, auch wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten (was wir aber werden!). Von daher sollte man den Jung nicht zu schnell „vorverurteilen“. Er möchte das Optimum aus seiner Karriere rausholen und deswegen wird er auch zu uns kommen 💪👍
Er ist ja nur vorverurteilt, wenn es tatsächlich jetzt ein KO-Kriterium für den Wechsel in diesem Sommer wäre. Perspektivisch bei einem Klub spielen zu wollen, der regelmäßig in der CL landet, ist ja eine andere Art von Kriterium.
-
-
-
-