ach ich sehe alle experten sind schon wach, fein ![]()
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
40 Mio zum Fenster raus geworfen, Rückkaufklausel bei 20 Mio??????
-
ach ich sehe alle experten sind schon wach, fein

Man kann sich schon lebhaft vorstellen, wie es hier abgeht, wenn man nicht vom Fleck weg performed und alles in Grund und Boden spielt.

-
Ich bin jetzt kein Experte so wie die meisten hier, aber mir graut es vor der zumindest neuen (ersten) Saison.
Der neue Trainer ist glaube ich ohne es genauer beschreiben zu können nicht der richtige, dann haben wir soviel Substanz in der Mannschaft verloren und werden wohl auch noch weitere verlieren. Von den bis jetzt feststehenden Neuzugängen überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich einer. Alles nur ein Gefühl, es schaudert mir. 🥺
-
Ich bin jetzt kein Experte so wie die meisten hier, aber mir graut es vor der zumindest neuen (ersten) Saison.
Der neue Trainer ist glaube ich ohne es genauer beschreiben zu können nicht der richtige, dann haben wir soviel Substanz in der Mannschaft verloren und werden wohl auch noch weitere verlieren. Von den bis jetzt feststehenden Neuzugängen überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich einer. Alles nur ein Gefühl, es schaudert mir.
Denkst du der Klassenerhalt ist drinne oder eher nicht?
-
Wenn die Gegner ihre Rasen bewässern ja
-
Es gibt leider keinen Grund zu Sarkasmus, Kollege!
-
What the fuck. Ein noch nicht durchgesetztes IV-Talent und IV Nr. 4 bei Liverpool, der bis zu 40 Mio kosten könnte und DANN hat Liverpool auch noch eine Rückkauf-Klausel???
Das lässt die gute Wirtz-Ablöse irgendwie in ein anderes Licht rücken, sodass ich denke, dass das iwie miteinander zu tun hat.
-
Stand jetzt lautet die Abwehr nächste Saison Grimaldo, Hincapie, Tapsoba, Quansah. Ich glaube mindestens 15 andere Teams hätten die Abwehr gerne. Ob der Deal für Quansah jetzt gut oder schlecht ist, kann man so nicht beurteilen (mit RKO fände ich den auch eher schlecht, käme aber auch auf dessen Bedingungen an). Was mir Sorgen macht sind der Ersatz für Wirtz, wobei der so oder so nicht ersetzt werden kann. Und wenn Xhaka geht besteht ein massives Führungsvakuum. Aber hier muss man auch sagen dass noch einige Zeit bis Trainingsauftakt ist und man erst dann eine erste Einschätzung abgeben sollte
-
Es gibt leider keinen Grund zu Sarkasmus, Kollege!
Bin erstens nicht dein Kollege und zweitens hat sich der Sarkasmus schon gelohnt, da es dich Dummkopf triggert.
-
-
Bin erstens nicht dein Kollege und zweitens hat sich der Sarkasmus schon gelohnt, da es dich Dummkopf triggert.
Und drittens wieder mal Beleidigungen statt Argumente, Kollege

-
Wieso denn Beleidigung? Du schreibst halt nur dummes Zeug, bist von Alonso traumatisiert, wie soll ich dich denn dann anders nennen als Dummkopf? Ist dir Idiot lieber?
-
Mal sehen, wer uns alles 2025 bevorzugt:
- eins der großten französischen Talente aus der PSG-Jugend
- der amtierende niederländische Nationalkeeper
- englischer U21 Halbfinalist, der erst vor wenigen Wochen Meister wurde
- das größte Offensiv-Talent der 2.Bundesliga
Und achja. Das Transferfenster schließt in neun(!) Wochen

-
Wenn man einen Ersatz für wirtz sucht so muss man auch mindesten 40-70 Mio hinblättern. Leider sind die Ablöse sehr weit nach oben geschnelkt obwohl MW deutlich drunter liegen. Dachte echt man holt jetzt einen Wirtz Ersatz für so eine Summe, doch es wird ein IV der in Liverpool keine Rolle spielt und sagrnhafte 40 Mio kostet. Er gehört uns dann noch nichtmal das er von Liverpool zurück gekauft wird wenn er einschlägt . Ich würde es nicht machen, wir haben fast alle Spieler wie ich sehe mit AK bestückt so ich dachte dass wir das nicht mehr machen.
-
40 Mio zum Fenster raus geworfen, Rückkaufklausel bei 20 Mio??????
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der Bayer sogar 20 mio drauflegen muss, dass Pool den spieler zurücknehmen wird.
-
Wäre auf jeden Fall ein Top Wirtz-Ersatz.
-
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der Bayer sogar 20 mio drauflegen muss, dass Pool den spieler zurücknehmen wird.
und zwar Pfund!
-
Wieso denn Beleidigung? Du schreibst halt nur dummes Zeug, bist von Alonso traumatisiert, wie soll ich dich denn dann anders nennen als Dummkopf? Ist dir Idiot lieber?
Warum darf man in diesem Forum seine Meinung/Gedanken nicht nieder schreiben, ohne das man beleidigt und beschimpft wird. Was ist das den für eine Fan-Kultur.
-
Display More
Mal sehen, wer uns alles 2025 bevorzugt:
- eins der großten französischen Talente aus der PSG-Jugend
- englischer U21 Halbfinalist, der erst vor wenigen Wochen Meister wurde
- das größte Offensiv-Talent der 2.Bundesliga
Und achja. Das Transferfenster schließt in neun(!) Wochen

So nämlich!

-
Warum darf man in diesem Forum seine Meinung/Gedanken nicht nieder schreiben, ohne das man beleidigt und beschimpft wird. Was ist das den für eine Fan-Kultur.
Habe dir doch nur eine sarkastische Frage gestellt. Wenn das für dich schon zu viel ist, ist ein öffentliches Forum vielleicht wirklich nicht der richtige Ort für dich.
-
-