Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • So unfähig werden selbst Boldt und Völler nicht sein!
    Man lässt sich stattdessen von den Griechen abzocken. Die merken natürlich, dass die beiden wie üblich keinen Plan B haben


    Sei froh dass die Griechen so dumm sind und ihn nur für 22 mio ziehen lassen, bei 4 Jahren Restvertrag, 20 Interessenten aus Europa und der CL-Quali wodurch er in einem Jahr schon das doppelte kosten könnte. Du Esel.

  • So unfähig werden selbst Boldt und Völler nicht sein!
    Man lässt sich stattdessen von den Griechen abzocken. Die merken natürlich, dass die beiden wie üblich keinen Plan B haben

    Ja denn wenn sie einen Plan B hätten, würden sie natürlich sofort vor die Kameras stehen und dies rausposaunen. Wobei - wer ist nochmals unser Trainer? Und war er Plan A? oder B? hm wer weiß... aber stimmt natürlich, die haben keinen Plan vom Fußballgeschäft.


    Ich habe ehrlich gesagt selten jemand selbstgefälligeren erlebt als dich. Keine Ahnung was bei dir passiert ist, aber du scheinst in deiner Kindheit mal schwer enttäuscht worden zu sein und hast wohl keinerlei Vertrauen mehr zu irgendjemand ... :LEV9

  • Spricht hier wer Spanisch..?
    Alario im interview bei FoxSports /watch?v=xVySw7eYdwU


    Eigentlich nur bla, bla...er möchte sich Entschuldigen, fuer dieses ganze Theater um seine Person. Er möchte nicht in den Medien erscheinen mit diesen Geschichten, sondern eigentlich nur mit Fußballspielen. Er hat noch einmal seine gute Beziehung zu Marcelo(?)betont, und seine Freundschaft zu ihm unterlegt. Das er immer gut zu ihm gewesen wäre. Das er jetzt nur noch nach vorne schauen möchte...und bla,bla...sorry, aber leider keine Einzelheiten, zu River oder uns.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Sei froh dass die Griechen so dumm sind und ihn nur für 22 mio ziehen lassen, bei 4 Jahren Restvertrag, 20 Interessenten aus Europa und der CL-Quali wodurch er in einem Jahr schon das doppelte kosten könnte. Du Esel.


    Also 22 Mio für einen 19jährigen Verteidiger, der noch nicht auf BL-Niveau gespielt hat, ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen. Da steckt unermeßlich viel Phantasie drin, aber mal ernsthaft - wer soll denn glauben, das der sofort die Abwehr stabilisiert? Und wenn der nicht sofort Stammspieler wird, sondern als Backup gedacht ist, dann ist der wirklich außerordentlich teuer. Und die 20 Interessenten - die gibt es nicht, wenn doch, wären da mit Sicherheit 15 bei gewesen, die locker mehr hätten bieten können als wir.


    Für mich sieht das nach Panik aus, weil wir am Ende der Transferzeit sind und Gefahr laufen, mit dem unzureichenden Kader weitermachen zu müssen. Bei dem Preis hätte man die Finger weglassen sollen. Naja, warten wirs ab. Vielleicht rockt der ja die Liga .... :LEV16
    Dem Wort "abgezockt worden" kann ich hierbei was abgewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und das ist ein 19jähriger Weltklassefussballer. Denn sonst kann ich die Ablöse nicht nachvollziehen. Wenn denn der Transfer mal vom Verein offiziell abgenickt wird.

  • Also 22 Mio für einen 19jährigen Verteidiger, der noch nicht auf BL-Niveau gespielt hat, ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen. Da steckt unermeßlich viel Phantasie drin, aber mal ernsthaft - wer soll denn glauben, das der sofort die Abwehr stabilisiert? Und wenn der nicht sofort Stammspieler wird, sondern als Backup gedacht ist, dann ist der wirklich außerordentlich teuer...

    Erinnert mich wirklich 1 zu 1 an die Aussagen damals zum Tah-Deal :LEV8

  • Also 22 Mio für einen 19jährigen Verteidiger, der noch nicht auf BL-Niveau gespielt hat, ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen. Da steckt unermeßlich viel Phantasie drin, aber mal ernsthaft - wer soll denn glauben, das der sofort die Abwehr stabilisiert? Und wenn der nicht sofort Stammspieler wird, sondern als Backup gedacht ist, dann ist der wirklich außerordentlich teuer. Und die 20 Interessenten - die gibt es nicht, wenn doch, wären da mit Sicherheit 15 bei gewesen, die locker mehr hätten bieten können als wir.


    Für mich sieht das nach Panik aus, weil wir am Ende der Transferzeit sind und Gefahr laufen, mit dem unzureichenden Kader weitermachen zu müssen. Bei dem Preis hätte man die Finger weglassen sollen. Naja, warten wirs ab. Vielleicht rockt der ja die Liga .... :LEV16
    Dem Wort "abgezockt worden" kann ich hierbei was abgewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und das ist ein 19jähriger Weltklassefussballer. Denn sonst kann ich die Ablöse nicht nachvollziehen. Wenn denn der Transfer mal vom Verein offiziell abgenickt wird.


    Paradebeispiel ist doch Dembele letztes Jahr. Als er noch bei Rennes gespielt hat war quasi jeder Verein in Europa an ihm dran. Am Ende hat sich Rennes entschieden ihn für nur 15 mio zu verkaufen, trotz Vertrag, trotz Interesse, trotz Talent. Ein Jahr später ist er 150 mio wert.


    Natürlich hätte Dembele auch floppen können, aber das Risiko war doch sehr überschaubar. Genauso wie das Risiko bei Retsos überschaubar ist.



    Das Rumgeheule ist hier übrigens grundsätzlich extrem lächerlich. Viele User schreien nach Transfers, weinen dann aber, wenn es FÜR SIE vermeintlich zu teuer ist. Diese Idiotie muss man erstmal fassen.


    .

  • Immer wieder wunderbar zu sehen wieviel selbsternannte Finanzexperten sich hier rumtummeln. Keine Ahnung von nix, aber zu jedem Transfer eine Analyse in der Tasche !

    Ganz genau!! Und ich finde es auch immer lustig, wie sich hier aufgeregt, von Schnäppchenpreis und andere Dinge. Hier tun einige so, als würde der Bayer ihr eigenes Geld verwalten. Was die GF mit den Geldern anfängt und wieviel diese kosten oder einbringen, sollte man den Finanzexperten überlassen.


    Sollten da Schnäppchenpreis oder völlig überzogene Aktionen dabei sein, würden schon Köpfe rollen.


    Also locker bleiben und darüber freuen, dass wir bald mal wieder einen Südamerikaner in unseren Reihen begrüßen dürfen!!! :LEV3


  • Eigentlich nur bla, bla...er möchte sich Entschuldigen, fuer dieses ganze Theater um seine Person. Er möchte nicht in den Medien erscheinen mit diesen Geschichten, sondern eigentlich nur mit Fußballspielen. Er hat noch einmal seine gute Beziehung zu Marcelo(?)betont, und seine Freundschaft zu ihm unterlegt. Das er immer gut zu ihm gewesen wäre. Das er jetzt nur noch nach vorne schauen möchte...und bla,bla...sorry, aber leider keine Einzelheiten, zu River oder uns.


    In einem anderen Artikel auf der Seite von foxsport steht, dass er in dem Interview uch erklärt hat, wie das Foto zustande kam. Es wurde vorsorglich für eine mögliche spätere Vorstellung gemacht, und jemand hat sie dabei von hinten fotografiert und es ins Internet gestellt.

  • Also locker bleiben und darüber freuen, dass wir bald mal wieder einen Südamerikaner in unseren Reihen begrüßen dürfen!!!


    Falsch. Ein Argentinier ist ein Italiener, der Spanisch spricht, Engländer sein will und sich wie ein Franzose benimmt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Alario wird wohl durch sein. Gibt sogar schon ein Foto von ihm im Bayer Trikot.


    Hmm weiß nich ob Boldt sich mit diesen ewig anhaltenden Transferverhandlungen einen Gefallen tut. Ich hoffe die beiden Deals sind nun durch.
    Auch das ein Kampl nun doch noch so spät geht finde ich auch nicht optimal.


    Diese ganze Twitter sch.... nervt echt. Ein Theater. Für alles eine Meldung.


    Toljan für 5 Millionen zum BVB. Schade das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

  • Also 22 Mio für einen 19jährigen Verteidiger, der noch nicht auf BL-Niveau gespielt hat, ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen. Da steckt unermeßlich viel Phantasie drin, aber mal ernsthaft - wer soll denn glauben, das der sofort die Abwehr stabilisiert? Und wenn der nicht sofort Stammspieler wird, sondern als Backup gedacht ist, dann ist der wirklich außerordentlich teuer. Und die 20 Interessenten - die gibt es nicht, wenn doch, wären da mit Sicherheit 15 bei gewesen, die locker mehr hätten bieten können als wir.


    Für mich sieht das nach Panik aus, weil wir am Ende der Transferzeit sind und Gefahr laufen, mit dem unzureichenden Kader weitermachen zu müssen. Bei dem Preis hätte man die Finger weglassen sollen. Naja, warten wirs ab. Vielleicht rockt der ja die Liga .... :LEV16
    Dem Wort "abgezockt worden" kann ich hierbei was abgewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und das ist ein 19jähriger Weltklassefussballer. Denn sonst kann ich die Ablöse nicht nachvollziehen. Wenn denn der Transfer mal vom Verein offiziell abgenickt wird.



    Dazu mal folgender Artikel v. Ende des vergangenen Jahres


    "Neben den Bayern nennt ‚contra.gr‘ Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen als Interessenten. Auch die beiden Bundesligakontrahenten sollen Retsos bereits diverse Male gescoutet haben. Zu sehen bekamen sie einen sehr beweglichen und doch körperlich robusten Rechtsfuß, der bei Olympiakos momentan fast ausschließlich auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommt und dort mit dynamischen Vorstößen begeistert. Genauso gut kann der 1,85 Meter große Retsos aber auch auf der gegenüberliegenden Seite und in der Innenverteidigung auflaufen. Seine Spieleröffnung ist außergewöhnlich, man könnte den Youngster also durchaus als Hybrid aus Philipp Lahm und Mats Hummels bezeichnen.


    Bis 2021 ist der Vertrag des Youngsters noch datiert. Der griechische Rekordmeister hat also vorgesorgt. Allzu preiswert würde der Klub aus der Hafenstadt sein größtes Vereinsjuwel nicht ziehen lassen. Dafür sorgt auch das Interesse der englischen Vereine Manchester United, FC Arsenal und FC Liverpool, die den Preis weiter in die Höhe treiben könnten.


    FT-Meinung: Einen so polyvalenten Nachwuchsspieler, der auf mehreren Positionen sein Talent nachweist, findet man selten. Dass die Bayern ebenso wie der BVB und Bayer längst auf seiner Fährte sind, ist nicht verwunderlich. Bald dürfte Retsos den Sprung in eine europäische Topliga wagen. Sollte seine Wahl auf die Bundesliga fallen, dürften sich die deutschen Fans auf einen äußerst vielversprechenden Spieler freuen."

  • Zitat von leichlingerlev


    [...]Die Frage ist was es dir bringt sich darüber aufzuregen? Du kannst eh keinen Einfluss darauf nehmen, warum nimmst du dir das also so zu Herzen? Oder was erwartest du jetzt von diesem devoten Forum? Etwa, dass wir jetzt alle einmal im Kollektiv wie kleine Mädchen weinen, um dann doch festzustellen, dass wir nichts daran ändern können?[...]



    Zitat von leichlingerlev

    [...]Sei froh dass die Griechen so dumm sind und ihn nur für 22 mio ziehen lassen, bei 4 Jahren Restvertrag, 20 Interessenten aus Europa und der CL-Quali wodurch er in einem Jahr schon das doppelte kosten könnte. Du Esel.[...]



    Zitat von leichlingerlev

    Das Rumgeheule ist hier übrigens grundsätzlich extrem lächerlich. Viele User schreien nach Transfers, weinen dann aber, wenn es FÜR SIE vermeintlich zu teuer ist. Diese Idiotie muss man erstmal fassen.


    Ist deine Metamorphose jetzt beendet? Sind deine letzten Äußerungen jetzt das Imago oder immer noch ein Kokon? Wird aus dem Schmetterling jetzt eine Raupe?
    Abgesehen davon, dass es egal ist, wir können eh nix daran ändern, wie deine kleine-Mädchen-Metapher beweist... es sei denn, du wirst ein Bandwurm, die können mit Begrifflichkeiten erleuchten, die es gar nicht gibt.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ist deine Metamorphose jetzt beendet? Sind deine letzten Äußerungen jetzt das Imago oder immer noch ein Kokon? Wird aus dem Schmetterling jetzt eine Raupe?
    Abgesehen davon, dass es egal ist, wir können eh nix daran ändern, wie deine kleine-Mädchen-Metapher beweist... es sei denn, du wirst ein Bandwurm, die können mit Begrifflichkeiten erleuchten, die es gar nicht gibt.


    :LEV14 :LEV5

  • Ist deine Metamorphose jetzt beendet? Sind deine letzten Äußerungen jetzt das Imago oder immer noch ein Kokon? Wird aus dem Schmetterling jetzt eine Raupe?
    Abgesehen davon, dass es egal ist, wir können eh nix daran ändern, wie deine kleine-Mädchen-Metapher beweist... es sei denn, du wirst ein Bandwurm, die können mit Begrifflichkeiten erleuchten, die es gar nicht gibt.

    Sehr gut formuliert - :LEV5


    ...aber meinst du, dass das beim Betreffenden auch so ankommt??? :wacko: :D :D :D