Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Natürlich nicht,....
    aber http://www.kicker.de/news/fuss…kusen---das-ist-fakt.html
    hat doch was von der van der Vaart Nummer, mit dem Valencia Trikot anno pief!

    Ja mei. Das hat er gesagt, willst du ihm das jetzt ständig hinterher tragen? Woanders (ich glaub im Trikot-Thread) hast du geschrieben, man solle nicht so rum heulen. Heulst aber gerade selber wie Mädchen. Und wie gesagt, ich hab seit der Aussage drei Spiele gesehen (davon zwei vor Ort) und ich hab ne andere Meinung

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nein ich trage es nicht Jahrzenhnte nach,das er vorschnell war.
    Ich erwarrte einfach das er dann jetzt professionell arbeitet. Und zu den bisherigen Leistungen haben wir unterschiedliche Meinungen, ich würde mir wünschen, er steigt auch mental wieder voll ein,...dann darf er gerne auch hinter der Spitze spielen!
    Die Hoffnung habe ich wohl,......Allein mir fehlt der Glaube!
    :LEV3

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Ich denke auf Platz eins sind die Bayern gesetzt, um Platz zwei und drei kämpfen Dortmund und Leipzig. Dann kommt noch Gladbach auf Rang 4. Danach eventuell noch eine oder zwei Überraschungsmannschaften. Wolfsburg, Schalke sind auf Augenhöhe mit uns.


    Ich sage von Platz 6 bis Platz 16 ist alles drin für uns.


    Die Aufsteiger sind keine Nobodys. Kein Darmstadt, Fürth, Ingolstadt usw. Stuttgart und Hannover das sind Mannschaften, die absolut auch in die 1. Liga gehören.
    Vielleicht bekommen Augsburg und Freiburg Probleme. Der HSV ist dieses Mal hundertprozentig fällig. Ansonsten fresse ich einen Besenstiel. Die Liga ist dieses mal so stark, da gibt es keine Rettung mehr für den Dino.


    Köln wird auch zu kämpfen haben mit der Doppelbelastung.


    Realistisch für uns wäre eine Europa L. Teilnahme das optimalste was wir diese Saison erreichen können.


    Wir müssen ehrlich sein, den Anschluss an Dortmund und Leipzig haben wir verpasst.

  • Um welches Transfergerücht genau geht es hier?


    Es geht um den direkten Transfer von Bayer 04 in die Landesliga Absurdistans.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die haben noch so einen weiten Weg und jetzt soll Kampl an die einfach so gehen dürfen und die mit dem RB Schmidt System noch besser machen?


    Früher hat Bayern München u.a. die besten Spieler von dem jeweils ärgsten Konkurrenten geholt, um diese zu schwächen. Heute werden anscheinend konkurrierende Vereine dadurch geschwächt, völlig überschätzte Alibikicker an diese für viel Geld zu verkaufen...
    Rudi Geniale.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Früher hat Bayern München u.a. die besten Spieler von dem jeweils ärgsten Konkurrenten geholt, um diese zu schwächen. Heute werden anscheinend konkurrierende Vereine dadurch geschwächt, völlig überschätzte Alibikicker an diese für viel Geld zu verkaufen...
    Rudi Geniale.


    Nur wäre es schön für diese Spieler dann auch Ersatz zu holen, die dieses Prädikat nicht verdienen...

  • Ich habe kein Problem damit, wenn wir Kampf abgeben - egal zu wem - solange der Preis stimmt und wir das Geld vernünftig re-investieren.
    Kampel ist extrem fleissig, aber er verzögert das Spiel und hat grade bei Kontern sehr oft die falsche Entscheidung getroffen. Ein Spielmacher ist er ohnehin nicht; und einen guten Abschluss hat er auch nicht.


    Auch Leipzig kann nur 11 Spieler aufstellen und wenn wir jemanden bekämen, der besser passt oder unsere chronische Abschlussschwäche verbessert, werden wir mehr Punkte erzielen können als aktuell.

  • Ich habe kein Problem damit, wenn wir Kampf abgeben - egal zu wem - solange der Preis stimmt und wir das Geld vernünftig re-investieren.
    Kampel ist extrem fleissig, aber er verzögert das Spiel und hat grade bei Kontern sehr oft die falsche Entscheidung getroffen. Ein Spielmacher ist er ohnehin nicht; und einen guten Abschluss hat er auch nicht.


    Auch Leipzig kann nur 11 Spieler aufstellen und wenn wir jemanden bekämen, der besser passt oder unsere chronische Abschlussschwäche verbessert, werden wir mehr Punkte erzielen können als aktuell.

    naja, also Kampf würde ich nicht abgeben. Jeder sollte doch auf dem Platz bis zum Schluss kämpfen.


    (Sorry, aber wer 2x in einem Post einen unserer Spieler falsch schreibt, der hat es nicht anders verdient :LEV18 :levz1 )

  • Wann war noch mal Transferschluss? 31.08.


    Na, da haben wir ja noch viel Zeit. Hüstel!


    :LEV9


    Lieber Rudi, ich bin ja sonst eher ein Fan von Dir, aber wir brauchen dringend mehr Durchschlagskraft in der Offensive!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Na na, man sollte nicht ganz vergessen, dass Torchancen unterschiedlichen Spielern zu fallen. Natürlich brauchen wir einen Mittelstürmer internationalem Formats, aber davon trifft der gute Kohr (und viele andere) das halbleere Tor auch nicht.

  • Sehr richtig. Unser Mittelstürmer hatte gestern kaum Chancen, und der soll nach der Meinung vieler hier ja ersetzt werden. Das ändert nichts an der derzeitigen Abschlussschwäche der restlichen Spieler. Sich nur einen neuen Stürmer zu wünschen, ist viel zu einfach gedacht. Ich hoffe, dass keiner geholt wird.

  • Sehr richtig. Unser Mittelstürmer hatte gestern kaum Chancen, und der soll nach der Meinung vieler hier ja ersetzt werden. Das ändert nichts an der derzeitigen Abschlussschwäche der restlichen Spieler. Sich nur einen neuen Stürmer zu wünschen, ist viel zu einfach gedacht. Ich hoffe, dass keiner geholt wird.



    BigB
    Selbstzerstörerisch?
    Hoffen auf Neuanfang in der 2. Liga? :LEV11

  • Nur wäre es schön für diese Spieler dann auch Ersatz zu holen, die dieses Prädikat nicht verdienen...


    Tja, und das dürfte zum Problem werden.


    Hier noch Spieler wie Kampl abzugeben geht gar nicht. Kann man sich ggf. im Winter drüber unterhalten, wenn wir uns qualitativ auf solidem Boden (= Tabellenplatz weit vorne; Qualitäts-optimierter Kader etc.) befinden.


    Zu RB? Müssten wir m.E. mit dem Klammerbeutel gepudert sein. :LEV11 Die fragen doch nicht an, weil sie für einen Nasenbohrer Kohle verplempern wollen.