Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die Zukunft sind genmanipulierte und geclonte Spieler... das neue Geschäftsmodell von der Fussball GmbH :LEV14


    "Sie wollen einen hübschen, schnellen, spielstarken, großen, erfahrenden Allrounder, verletzungsresistent und noch relativ jung?" - "Kein Problem... haben wir schon erwähnt das er hübsch ist?" :D

  • Zitat


    Der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi (Foto) von Bayer 04 Leverkusen wird dagegen wohl nicht nach Köln wechseln. „Das ist nicht darstellbar. Soweit ich weiß, will Leverkusen ihn verkaufen und nicht verleihen.“ Bayer verpflichtete den 25-jährigen Stürmer vor einem Jahr für 8 Mio. Euro vom SC Freiburg – und möchte bei einem Verkauf dem Vernehmen nach sogar noch dazuverdienen.


    Quelle: Transfermarkt.de

  • Sollte Mehmedi mit zur EM fahren, wovon man ausgehen kann, ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass er dort glänzen kann. Die Schweiz spielt in der Gruppenphase der EM gegen Frankreich, Rumänien und Albanien, da ist ein Weiterkommen mehr als drinne. Als zweiter der Gruppe A trifft man dann im Achtelfinale auf den zweiten der Deutschland-Gruppe, also wahrscheinlich Polen. Tippe darauf, dass sich die Schweiz da ebenfalls durchsetzen wird. Und schon sind 10 Mio eher zu wenig für Mehmedi... :D :P (und jeder hier im Forum will ihn wieder behalten lol)

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Die Schweiz ist ziemlich ausser Form.
    Ausserdem gibt es ein Sturm Problem. Drmic kaputt, Seferovic ausser Form und Embolo noch verletzt.
    Zusätzlich kommt noch das die Jungs fast alle in verschiedenen Vereinen spielen und das System nicht greift.
    Und wenn man Xhaka bei Gladbach und der Nationalmannschaft sieht ist es ein unterschied von Tag und Nacht.


  • das hörte sich im Winter jedoch noch ganz anders an als man Donati verkaufte :levz1


    Vermutlich verdienen wir 30% am Weiterverkauf und/oder haben eine Rückkauf-Option. Bei den Klauseln sind wir ja offensichtlich auch kreativ.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Vermutlich verdienen wir 30% am Weiterverkauf und/oder haben eine Rückkauf-Option. Bei den Klauseln sind wir ja offensichtlich auch kreativ.

    Das war an StammtischTrainer gerichtet.



    Was wir rausgehandelt haben, das weiß ich nicht, darum ging es mir auch garnicht

  • :LEV3


    Das Toprak Thema wird in den Medien immer präsenter ...
    Ein Verkauf scheint nicht ausgeschlossen.


    Als Diskussionsansatz:
    Der Bayer wäre ggf. gut beraten neben Kohle (20 Mio) zusätzlich Ginter als Ablöse ein zu fordern. Den wollten wir schon mal ist aber dann zum BVB gegangen.
    Macht in Summe 30 Mio die aus meiner Sicht angebracht wären. Zusätzlich noch einen "alten iV'er" alla Spahic suchen und verpflichten.


    Ginter kann sich ja mal bei Kampl informieren wie ein Wechsel vom BVB zum Bayer funktioniert. :LEV18

  • Christoph Kramer wird derzeit als möglicher Abschiedskandidat beiBayer Leverkusen gehandelt, was nicht zuletzt an der großzügig besetzten defensiven Mittelfeldabteilung des Werksklubs liegt. Borussia
    Mönchengladbach, wo der 25-Jährige als Leihgabe seinen Durchbruch schaffte, wurde zu Wochenbeginn als potenzieller Abnehmer genannt.


    Laut einem Bericht der "Sport Bild" haben die Fohlen hierzulande aber Konkurrenz: Demnach haben sowohl Schalke 04 als auch der VfL Wolfsburgebenfalls Interesse am Weltmeister. Überdies soll sich die Ablöseforderung der Leverkusener für ihren bis 2019 gebundenen Spieler auf 20 Millionen Euro belaufen.



    ligainsider.de