Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Und wieder wollen wir sparen. Wie bei Sokratis, Kampl & Co. Nur nicht viel Geld ausgeben. Egal ob wir den Jahre scouten, egal ob wir da 7 Monate dran Arbeiten. Scheinbar wollen wir den Spieler nicht wirklich. Mit Investoren Gruppen ist in Süd Amerika nicht zu spaßen. Wie oft wollen wir das noch lernen? Cool bleiben ok aber bitte nicht maßlos sein und weit weniger Bieten als die Mindestsumme gefordert ist. Wir wollen den Spieler also bitte 15 Millionen auspacken und gut ist.

  • Bayer hat doch gar kein Problem damit, große Ablösen bezahlen. Das haben wir immer gemacht, wenn sich der Verein sicher war, dass der Spieler das auch wert ist. Bayer darf diesen Wahnsinn der Engländer nicht mitmachen. Vermutlich wird Bayer bis höchstens 12-13 Mio. € hochgehen. Aber 15 Mio halte ich für ausgeschlossen.


    Wenn Leicester ne Absage bekommt und einen anderen holt, werden sie sich bei Internacional überlegen, ob sie unser Geld nehmen, oder der Spieler wohl nicht wechselt. Das wird der Investor nämlich auch nicht mitmachen.


    Die einzige Frage ist: Wie sind die Fristen der Parteien gesetzt? Viel Zeit hat keiner der Parteien mehr. Auch für Inter endet die Transferfrist nach Europa irgendwann :D


    Berichtet wird, dass Aranguiz nun auch seinen Vertrag vorgelegt bekommen hat. Investor und Verein sind bekanntlich einig mit Leicester. Nun hängt alles an Aranguiz. Vielleicht wird heute noch eine Entscheidung bekannt.

  • Und wieder wollen wir sparen. Wie bei Sokratis, Kampl & Co. Nur nicht viel Geld ausgeben. Egal ob wir den Jahre scouten, egal ob wir da 7 Monate dran Arbeiten. Scheinbar wollen wir den Spieler nicht wirklich.


    Was ein Blödsinn. Wer ein Wirtschaftsunternehmen führt, muss sich nun mal Grenzen stecken und nicht planlos jeden Mist der Engländer mitmachen. Gerade die Beispiele Sokratis und Kampl zeigen doch sehr gut, dass unsere GF diese Grenzen sehr gut setzen kann. Bisher ist nämlich keiner der beiden die gezahlte Ablöse wert.


  • Das Ultimatum für Aránguiz bezüglich des Leicester-Angebot gilt bis heute in Brasilien. Spätestens heute Abend dürften wir schlauer sein.


    Jetzt ist eben Aránguiz gefragt. Geld oder Ambition?


    Ich setze meine Hoffnungen grade in die Currywurst....Die sagte ja das Aranguiz nur zum Bayer kommt. Sogar mit nem ordentlichen Punkt dahinter! Das wird wieder ein langer Tag für die Taste F5 ^^

  • Schön, dass ich heute Home Office hat - hoffe heute wird der Transfer perfekt gemacht...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wegen 2-3 Mio. € der entscheidende Transfer nicht klappen sollte, aber Rudi & Co. werden schon wissen, was sie machen.

  • Wird wohl nur für die Breite sein, wenn es denn stimmen sollte.
    Er könnte auf jeden Fall locker zweite wenn nicht sogar Bundesliga spielen. Ich meine er wurde sogar damals bei Frankfurt zum besten Mittefeld Spieler der zweiten Liga gewählt

  • Wunderlich als Ergänzung des Kaders, warum nicht?
    Am Talent ist es nicht gescheitert, dass er bisher nicht Bundesligaspieler geworden ist. Ich habe ihn auch schon bei Viktoria im Stadion gesehen (zugegeben nur einmal), aber vorher in Frankfurt war er auch schon bockstark.
    Wie gesagt als 20. Mann des Kaders nicht verkehrt zumal wir keine zweite Mannschaft haben.

  • Was ein Blödsinn. Wer ein Wirtschaftsunternehmen führt, muss sich nun mal Grenzen stecken und nicht planlos jeden Mist der Engländer mitmachen. Gerade die Beispiele Sokratis und Kampl zeigen doch sehr gut, dass unsere GF diese Grenzen sehr gut setzen kann. Bisher ist nämlich keiner der beiden die gezahlte Ablöse wert.


    Schau Dir bitte mal die Marktwertentwicklung von Sokratis an.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Wie die Entwicklung von 12 auf 18 Mio. kommen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ode rich habe genau die falschen Spiele von ihm gesehen. :wacko:


    Ich fand ihn letztes Jahr noch einen der Besten in Dortmund, aber ob nun gleich 18Mio. € gerechtfertigt sind...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Alle reden von Aránguiz oder Wunderlich, was ist mit Gulash Canona? Hat sich das schon wieder in Luft aufgelöst?


    Gulash wäre grundsätzlich bereit, schon in Lotte Verantwortung zu übernehmen. Vorteil: Er hat sich als Freigeist noch nie von raffgierigen Investorengruppen beeinflussen lassen. :LEV5