Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich glaube auch, das Schades Aussage eindeutig war. Aber am Ende ist es ohnehin egal. Entscheidend ist letztlich die Frage ob es zum Transfer kommt. Wenn ja spricht kein Mensch mehr darüber

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bleibt trotzdem dabei, das auch eindeutige Aussagen keine Aussagekraft haben, wenn es hinterher doch anders kommt. Jetzt sind wir genauso klug, wie vor 2-3 Wochen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Trotzdem macht Schade sich etwas lächerlich, wenns doch nicht zum Transfer kommt.
    2 Führungspositionen können nicht innerhalb von Stunden so unterschiedliche Aussagen treffen!

    Und letztlich völlig unnötig sich überhaupt dazu zu äußern. Da werden dann bei den Fans nur Hoffnungen geschürt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bin mal gespannt ob man Stafylidis schon wieder für eine Saison weiterverleiht.
    Wenn es denn so kommt dann glaube ich auch nicht mehr, das wir den hier nochmal wieder sehen.
    In diesem Fall hätte er zwei Sommervorbereitungen am Stück mitgemacht und wäre beide Male kurz vor Saisonstart wieder weggeschickt worden...


    Wenn ich mir aussuchen könnte ob ich lieber Stafy oder Boenisch als Back-Up für Wendell im Kader hätte, dann würde ich mich eher für den Griechen entscheiden...

  • Ich hoffe auch, dass man das Geschreibe nicht so ernst nehmen soll.
    Aber: wenn der Transfer wirklich nicht zustande kommen sollte, dann fände ich die Aussage von Schade: "da haben unsere Scouts mal wieder tolle Arbeit geleistet" sehr sehr daneben. Denn das macht dann doch den Fans zu sehr Hoffnung.

  • Der brasilianische Journalist Joao Pedro Zettermann behauptet, dass Aranguiz Transfer zu Bayer in den nächsten Stunden bekannt gegeben werden soll.
    "Chileno Charles Aránguiz deve ser anunciado como novo jogador do Bayer Leverkusen nas próximas horas. @ConexaoGrenal" -https://twitter.com/JoaoPedro_Z/status/625759805739790337


    Würde mich ja gerne darüber freuen, aber Twitter etc :wacko: Kann NULL sagen, ob der seriös ist..

  • Fabiano Baldasso (Sehr bekannt da drüben, immerhin 80.000 Follower) schreibt das Gleiche. Details fehlen, sollte in ein paar Stunden durch sein.



    Wie aktuell immer der Rat: Mit Vorsicht genießen.



    PS: Ich persönlich glaube, dass Schade wieder zur Voreilig geplappert hat ... Lügen wird Kuschel-Schade nicht.

  • Alter Falter was für ein Spektakel

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Toll, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :D

  • Hatten wir in den letzten Jahren eigentlich schonmal so ein ewiges Hin und Her bei einem Transfer ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!