Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Sagt das hier irgendwer? Soweit ich das beurteilen kann, freut man sich hier einstimmig über den Transfer.


  • Zu früh gemoppert und wieder mal Mist geschrieben... Verhandlungen sind wohl nicht deine Sache. Da braucht es starke Nerven und ein bischen Optimismus. Alles was dir anscheinend völlig abgeht...
    Mal ein positiver Beitrag von dir zu dem Thema dürfte wohl ohnehin nicht kommen - dafür müsstest dich ja revidieren. Am besten...; lassen wir das. Sinnlos. :LEV16


    Zitat

    Kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet Bayer Leverkusen nach Informationen unserer Redaktion den Mexikaner Andres Guardado (27) vom FC Valenica zunächst auf Leihbasis bis Saisonende. Zudem sicherte sich der Werksklub eine Option für eine Weiterverpflichtung über den Sommer hinaus.

    rp-online


    Zum Spieler - Bienvenido! :LEV2

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Diesen Deal finde ich fuer uns perfekt. Erstens weiss die GF das man auch mit hartnaeckigkeit am Ende eines Transferfensters noch Erfolg haben kann. Super! Auf der anderen seite kommt ein guter Spieler der auch zu uns wollte, und nicht sich seinem Schiksal ergibt weil der alte Verein "nur" die Kohle braucht. Ausserdem haben wir einen Castro der ihm auch die sprachliche Barriere schnell ueberwinden laesst. Alles Super!!!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Nein nein nein das will ich nicht. Viel zu spät, bestimmt zu teuer, bestimmt gab es bessere Alternativen und man hat nur nicht richtig hingeschaut, außerdem auf den letzten Drücker, außerdem nur eine Leihe mit KO die wir dann eh nicht ziehen, wenn er gut ist nur damit wieder ein 17 Jähriger ran kann, usw. usw.



    Kannst du mal die letzten Seiten bitte lesen? Soweit ich das beurteilen kann, ist jeder fast ausgetickt wie blöd wir doch wieder verhandelt haben, dass das doch alles nicht sein kann und dass wir eh keinen mehr holen.

    Darauf bezieht sich aber nicht Dein polemischer Kommentar oben. Seitdem der Transfer fix ist, meckert hier niemand.
    Es ist kindisch, jedesmal wenn es etwas klappt, einen Kommentar mit sinngemäß folgender Botschaft zu schreiben: "Ätsch, habs doch gleich gesagt, dass wir ein toller Verein sind". Das ist keinen Deut besser, als der teils hysterische Aufschrei, den du zurecht anprangerst.

  • Der schwarze Abt hat ihn bestimmt am Flughafen gesichtet.


    Edit @Spector: könnte daran liegen, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird und es am Ende immer so ist. Trotzdem scheint es jedesmal aufs neue Spass zu machen hier sein Müll abzuladen. Aber es ist sowieso egal 90 % der Kameraden sind eh erst nach der nächsten Niederlage wieder hier um knallhart zu analysieren was alles falsch läuft.

  • @LZG


    Ja, sehe ich ja auch grundsätzlich ähnlich. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten stehen wir echt egtl. immer klasse da - daher ist ein gewisses Grundvertrauen schon angebracht.
    :LEV6
    Andererseits sah es halt tatsächlich sehr danach aus, dass im Winter nix mehr für hinten links kommt - und dann ist der Ärger schon nachzuvollziehen. Und das steht für mich auch nicht im Widerspruch dazu, dass man sich jetzt darüber freut, dass es doch geklappt hat.
    Aber genug off-topic...

  • @LZG


    Ja, sehe ich ja auch grundsätzlich ähnlich. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten stehen wir echt egtl. immer klasse da - daher ist ein gewisses Grundvertrauen schon angebracht.
    :LEV6
    Andererseits sah es halt tatsächlich sehr danach aus, dass im Winter nix mehr für hinten links kommt - und dann ist der Ärger schon nachzuvollziehen. Und das steht für mich auch nicht im Widerspruch dazu, dass man sich jetzt darüber freut, dass es doch geklappt hat.
    Aber genug off-topic...

    Nichts für Ungut, ich sehe du bist grade nen halbes Jahr hier und somit deine erste Transferperidoe die du hier auf W11 mitmachst. Ich gebe dir noch zu zwei Transferperioden und dann wirst du LZG zustimmen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hätte ich echt nicht gedacht, dass Valencia sich auf eine Leihe in der Sache einlässt. Aber offenbar sind wir da nicht die einzigen, die sich in der Art bei dem Verein bedienen - Lazio Rom leiht Helder Postiga aus.


    Unter diesen Konditionen ist der Guardado-Transfer in der Tat sehr interessant und eine schöne Sache. Bin mal gespannt, ob der Junge hier an alte Zeiten anknüpfen kann, und wenn ja, ob als LV oder LA.


    Jetzt noch Holtby holen ;)

  • Jetzt noch Holtby holen ;)

    Schminkt euch den doch mal ab. Der Wechsel nach Schalke ist wegen dem Gehalt gecheitert. Da werden wir den nie bekommen und schon mal gar nicht, weil der in meinen Augen nicht sooo ne Granate ist, um den mit Geld zu überschütten. Dann die 4 Millionen im Jahr wirklich lieber dem berbo geben, aber eigentlich macht der für 1-2 Jahre auch keinen Sinn. Lieber für 5-7 Millionen in absehbarer Zeit ein sehr gutes Talent holen, der sofort auch schon hälfen könnte, aber potential für mehr hat und sich die ersten 2-3 Jahre mit der Ergänzungsrolle neben Kies zufrieden gibt...

  • Was mich wundert ist, dass die Gerüchte um Guardado in Spanien und Mexico nicht enden ... bei Twitter kursiert sogar, dass man Morgen in Frankfurt ein Treffen hat und den Transfer vollendet


    Kann natürlich auch alles totaler blödsinn sein.


    :LEV5Herr Ballack...wars offenbar nicht! Es bleibt also bei der Sombrero-Parade am Freitag Mittag auf der Bismarckstr. :LEV19


    Mal am Rande: Ich hab alle Transfer-Perioden seit Bestehen von W11 mitgemacht. Geht meist etwas unruhig hier zu, ist aber auch viel gute Unterhaltung dabei...gelebte Fankultur halt! Bedenkenträger, Oberlehrer, empathische Gutmenschen, Radikalos..das ganze Spektrum..lecker! :LEV18

  • :LEV5Herr Ballack...wars offenbar nicht! Es bleibt also bei der Sombrero-Parade am Freitag Mittag auf der Bismarckstr. :LEV19


    Mal am Rande: Ich hab alle Transfer-Perioden seit Bestehen von W11 mitgemacht. Geht meist etwas unruhig hier zu, ist aber auch viel gute Unterhaltung dabei...gelebte Fankultur halt! Bedenkenträger, Oberlehrer, empathische Gutmenschen, Radikalos..das ganze Spektrum..lecker! :LEV18


    :bayerapplaus So schaut es aus. Zum Glueck sind wir nicht alle gleich gestrickt, was langweilig waere und bestimmt die haelfte von uns aus diesem Forum getrieben haette. Aber solange respektvoll miteinander umgegangen wird, ist doch alles o.k....Tue mich auch ein wenig schwer mit den ewigen Noerglern hier, die immer und ueberall die GF ank*cken wollen, weil sie mal wieder nicht oder zu oft nix tun. Aber auch die gehoeren hier dazu. Wichtig ist die Sache an sich, das wir alle fuer Bayer sind.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • :LEV5Herr Ballack...wars offenbar nicht! Es bleibt also bei der Sombrero-Parade am Freitag Mittag auf der Bismarckstr. :LEV19


    Mal am Rande: Ich hab alle Transfer-Perioden seit Bestehen von W11 mitgemacht. Geht meist etwas unruhig hier zu, ist aber auch viel gute Unterhaltung dabei...gelebte Fankultur halt! Bedenkenträger, Oberlehrer, empathische Gutmenschen, Radikalos..das ganze Spektrum..lecker! :LEV18

    Ja, genau deswegen sind für doch alle hier, um unterschiedliche Meinungen und Aspekte zu diskutieren. Ich bin ja auch gerne mal bereit bei guten Argumenten meine Ansichten zu "Überdenken". So sollte es hier bei allen sein und nicht jeder direkt in eine Schublade gesteckt werden, wenn einem die Meinung nicht passt...

  • Der schwarze Abt hat ihn bestimmt am Flughafen gesichtet.


    Edit @Spector: könnte daran liegen, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird und es am Ende immer so ist. Trotzdem scheint es jedesmal aufs neue Spass zu machen hier sein Müll abzuladen. Aber es ist sowieso egal 90 % der Kameraden sind eh erst nach der nächsten Niederlage wieder hier um knallhart zu analysieren was alles falsch läuft.


    Das Einzige was ich hier im Moment sichte ist deine Klugscheißerei :LEV8 Aber lustig bist du ja, immerhin :LEV14
    :LEV3