Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Was mich wundert ist, dass die Gerüchte um Guardado in Spanien und Mexico nicht enden ... bei Twitter kursiert sogar, dass man Morgen


    in Frankfurt ein Treffen hat und den Transfer vollendet


    Kann natürlich auch alles totaler blödsinn sein.



    Stark beobachtet! Top

  • Ruhig Leute...noch ist ja nichts perfekt...heute nachmittag heißt es dann plötzlich: "man konnte sich nicht auf die Höhe der Leihgebühr einigen".
    Aber mich würds freuen, wenn auch wir mal kurz vor Transferschluss eine "positive Wendung" erfahren dürfen.

  • Vielleicht hat unsere Meckerei hier was bewirkt, so dass die GF Ihre knauserige Haltung mal überdacht und was draufgelegt hat. :levz1


    Logikfehler


    Sollte der Deal wie übermittelt als Leihe zu stande kommen, dann hat der Verein nichts drauf gelegt (da von Anfang eine Ausleihe angestrebt war). Somit müsste der Satz korrekt wie folgt lauten:


    "Vielleicht hat unsere Meckerei hier was bewirkt, so dass Valencia ein Einsehen hatte ihre geldgeile Haltung mal überdacht und verzichtet auf einen Teil."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ruhig Leute...noch ist ja nichts perfekt...heute nachmittag heißt es dann plötzlich: "man konnte sich nicht auf die Höhe der Leihgebühr einigen".
    Aber mich würds freuen, wenn auch wir mal kurz vor Transferschluss eine "positive Wendung" erfahren dürfen.


    Denen geht es erstmal darum den von der Gehaltsliste zu haben, wenn sie ihn schon nicht verkaufen können im Winter.

  • Wenn wird es hier hauptsächlich am Spieler liegen. So viele Chancen nochmal CL zu spielen wird er nicht mehr bekommen. Und er hofft natürlich durch die CL wieder mehr in den Fokus der Nationalmannschaft zu rücken wegen WM, da war er nämlich zuletzt nicht mehr im Kader.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Denen geht es erstmal darum den von der Gehaltsliste zu haben, wenn sie ihn schon nicht verkaufen können im Winter.


    Wenn wird es hier hauptsächlich am Spieler liegen. So viele Chancen nochmal CL zu spielen wird er nicht mehr bekommen. Und er hofft natürlich durch die CL wieder mehr in den Fokus der Nationalmannschaft zu rücken wegen WM, da war er nämlich zuletzt nicht mehr im Kader.

    Ich denke eine Kombination aus beiden. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig Latte warum ein Spieler nach LEV kommt, Hauptsache er kommt und bringt die Mannschaft weiter. GF hat hoch gezockt (aus der Ferne betrachtet) weiß ja nicht wie die Gespräche wirklich gelaufen sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Logikfehler


    Sollte der Deal wie übermittelt als Leihe zu stande kommen, dann hat der Verein nichts drauf gelegt (da von Anfang eine Ausleihe angestrebt war). Somit müsste der Satz korrekt wie folgt lauten:


    "Vielleicht hat unsere Meckerei hier was bewirkt, so dass Valencia ein Einsehen hatte ihre geldgeile Haltung mal überdacht und verzichtet auf einen Teil."

    Nöö, auch an der Leihgebühr kann man herumknausern! Vielleicht haben wir hier ja was draufgelegt, was für Valencia auch interessant sein kann. Erst eine anständige Gebühr kassieren + evtl. in 6 Monaten noch mal ne Ablöse.

  • Könnten vielleicht nun mal diese ganzen Choleriker ein wenig zurückrudern und zugeben, dass ihr verhalten gestern maßlos übertrieben war. Mir ist durchaus bewusst, dass Fußball etwas mit Emotionen zu tun hat, aber was gestern mal wieder hier abging, ist nicht mehr normal.

  • JAAAAA!!! Endlich! :LEV3 Ein vernünftiger, vielversprechender LV! :LEV2 Die perfekte Lösung hat geklappt, Leihe bis Saisonende PLUS Kaufoption! :LEV5 Es ist sogar schon witzig, wie stur knauserig wir sind und dann auch noch Erfolg damit haben :D

  • Könnten vielleicht nun mal diese ganzen Choleriker ein wenig zurückrudern und zugeben, dass ihr verhalten gestern maßlos übertrieben war. Mir ist durchaus bewusst, dass Fußball etwas mit Emotionen zu tun hat, aber was gestern mal wieder hier abging, ist nicht mehr normal.


    Ich gebe dir ja zum Teil recht, aber muss man immer erst aufm letzten Drücker handeln? Stell dir mal vor, wenn letztes Spiel der Can LV (vernünftig) gespielt hätte und danach erst wieder die erneute Bestätigung gekommen wäre, dass Boenisch untauglich ist...

  • Wir hätten, meiner Meinung nach, so oder so auf der LV Position nachgebessert (unabhängig von Can). Unsere Geschäftsführung hat nun das Maximum herausgehandelt, hoch gepokert und gewonnen. Darauf können wir nun alle mal stolz sein.

  • Wir hätten, meiner Meinung nach, so oder so auf der LV Position nachgebessert (unabhängig von Can). Unsere Geschäftsführung hat nun das Maximum herausgehandelt, hoch gepokert und gewonnen. Darauf können wir nun alle mal stolz sein.


    Nein nein nein das will ich nicht. Viel zu spät, bestimmt zu teuer, bestimmt gab es bessere Alternativen und man hat nur nicht richtig hingeschaut, außerdem auf den letzten Drücker, außerdem nur eine Leihe mit KO die wir dann eh nicht ziehen, wenn er gut ist nur damit wieder ein 17 Jähriger ran kann, usw. usw.