Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Mehr als mediale Aufmerksamkeit wäre der Deal nicht wert. Für den Konzern wäre es sicher ein guter Werbeeffekt, das wäre aber auch schon alles.


    Unruhe wäre vorprogrammiert.


    Ein KK säße sich niemals ohne zu maulen auf die Bank hinter Kieß.


    Auch für KK wäre der Druck unfassbar groß, falls es schief geht schallt hämische Schadenfreude durch die Bananenrepublik


    Ich hoffe das da nichts dran ist.

  • Wenn diese Thread hier "hochploppt" denkt man sich: Ja gut, hier wird wieder ne Diskussion darüber geführt, wie toll Twitter ist oder,ob Milik verliehen wird.


    Kommt der andere Thread (der ohne Diskussion) hoch, freu ich mich eigentlich immer über Neuigkeiten zum Bayer.


    Warum um alles in der Welt müssen gewisse Personen da auch noch rum müllen ?


    Kauft euch nen Papagei und erzählt dem das, aber lasst doch bitte diese sinnlosen Diskussionen in einem Thread der per se NICHT dafür da ist.

  • Von Twitter:


    @KK24990: #Kuranyi ist durch den Medi-Check geflogen heute morgen. Verletzung wohl schlimmer als gedacht. #bayer04 #leverkusen #skybuli

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Von Twitter:


    @KK24990: #Kuranyi ist durch den Medi-Check geflogen heute morgen. Verletzung wohl schlimmer als gedacht. #bayer04 #leverkusen #skybuli


    gut möglich. Sami wirkte beim Thema Kurany auch etwas verstimmt in der PK. Hätte da eher ne Antwort wie "mal schaun was passiert" plus sein typisches grinsen erwartet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das mit dem medizincheck finde ich aber nicht unrealistisch. er hat eine leistenzerrung, aber über den schweregrad konnte ich keine infos finden. gut möglich, dass der arme eine zerrung dritten grades hat, dann würde ein wechsel nicht sehr viel sinn machen

  • Also ich fänds schade, wenns doch nicht klappt... Nen besseren BACK-UP werden wir nicht kriegen...

    Sehe ich ähnlich. Aber ein verpatzter Medizincheck wäre natürlich ein eindeutiges Ausschlusskriterium. Wobei es ja durchaus auch nicht unbekannt war, dass der Spieler gesundheitliche Probleme hatte.


    Diese Konstellation passt auch ganz gut zu Hyypiäs Aussagen auf der PK. Denn ich bezweifle, dass man neben Kuranyi noch einen Spieler in der Warteschleife hätte, den man bis Ende August holen könnte. Dann würde es also erst im Winter was werden.


    Wir würden dann mit dem aktuellen 25er-Kader in die Dreifach-Saison gehen. Hmja. Warten wir mal ab, was sich vielleicht doch noch tut; aber es wohl recht offensichtlich, dass im aktuellen Kader noch Löcher sind, und keine ganz kleinen.

  • Wahrscheinlich war KK hbei Bayer nie ein Thema und Borsten lacht sich gerade schlapp, über wen hier diskutiert wird. Bin mal auf morgen gespannt.


    gelacht habe ich schon über die seitenlange Diskussion ob Poldi zu uns kommt^^
    Das Gerücht mit dem Medizincheck habe ich heute morgen schon erfahren, jedoch habe ich persönlich noch keine weiteren News. Selbstverständlich kann es sein, dass KK nicht hier war (Habe auch gesagt ist ne andere Quelle als sonst), jedoch vertraue ich der immernoch absolut. Dafür spricht im übrigens auch, dass Kuranyi angeblich gesehen wurde. Egal weshalb er jetzt scheinbar? nicht kommt, ich finds sehr schade. Übrigens der nächste Transfer nach Juan, der eventuell am Medizincheck scheitert


    Übrigens lustig wie sich hier einige beschweren. Irgendwann werdet ihr keine näheren Infos mehr kriegen und dann fängt hier die Heulerei an. Selbst falls KK jetzt nicht klappt hab ich alle Transfers bis auf Spahic vorher gesagt + einer anderen Meldung. Und ich glaube die meisten wissen, dass das kein Müll ist;)