Posts by Fritz
-
-
-
-
Wenn man sich beim Ticketshop ansieht, wie wenig Karten bis jetzt verkauft wurden

1/4 Finale im Pokal gg einen Bundesligisten...Da muss mehr kommen!
Das sehe ich genauso. Hatte direkt am Dienstag morgen mir Tickets geordert, da ich dachte, dass alles ziemlich schnell vergriffen sei. Bin sehr erstaunt
-
Habe meine drei Karten (B4, Reihe 3) für das Hoffenheim Spiel letzten Freitag telefonisch in den Ticketshop legen lassen. Am besten dort anrufen, denke, dass noch einige Tickets (vielleicht auch meine) noch da sind.
-
-
Wär beim Fanflieger dabei
Hätte auch Interesse

-
-
gab es zu rafinha und v. buyten gerüchte???
Zitat von »Fritz«
Ich weiß, utopisch, aber das wären für mich sehr gute Verpflichtungen, die uns gerade interantional weiterbringen würden:
Van Buyten (ablösefrei), Rafinha (4-6 Mill.), DdB (1 Jahr Leihe), Son (12-15 Mill.), Aubameyang (12-15 Mill).
Dazu der jetzt noch verbliebene Kader und wir würden einer weiteren guten Saison entgegenblicken.
gab es zu rafinha und v. buyten gerüchte???
Van Buytens Vertrag endet jetzt. Er würde wohl gerne bei Bayern bleiben, jedoch glaube ich nicht, dass sie ihm einen längerfristigen Vertrag geben. Rafinha wird, so denke ich, wechseln, wurde schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Wären für mich zwei sehr gute Verstärkungen im Abwehrbereich und gerade auch im Hinblick der "Reife". -
Ich weiß, utopisch, aber das wären für mich sehr gute Verpflichtungen, die uns gerade interantional weiterbringen würden:
Van Buyten (ablösefrei), Rafinha (4-6 Mill.), DdB (1 Jahr Leihe), Son (12-15 Mill.), Aubameyang (12-15 Mill).
Dazu der jetzt noch verbliebene Kader und wir würden einer weiteren guten Saison entgegenblicken. -
Man sollte aber auch den Sinn von Hall of Fame erkennen (musicplayon.com). Ferner beschreibt es auch die sogenannte Ruhmeshalle und steht für ein bleibendes Forum für Persönlichkeiten im deutschen Sport. Wenn der Song dann noch entsprechend bearbeitet würde, könnte ich mir diesen in der Tat als Einlaufmusik vorstellen.
-
Sehe ich genauso. Bin mal gleich gespannt.

-
Hall of Fame ft. will. i. am als Auflaufmusik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich denke aber auch zum Beispiel über T-Shirts nach, Hauptsache in der Tendenz etwas Rotes. Deshalb machen wir doch auch unsere Aktion Finally Red. M. E. sieht es einfach geil aus, wenn die Fanblöcke in der Tendenz eine Farbe haben.
-
So, ich muss mal eben das Thema wechseln. Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Bayer-Fans, bei jedem Heimspiel und einigen Auswärstspielen dabei. Ich finde, dass sich in unserer Fanszene schon vieles zum positiven entwickelt hat.
Was ich aber noch verbesserungswürdig fände:
1) Die Bereiche zumindest von C bis E sollten ab ca. 15.00 Uhr zum größten Teil besetzt sein. Das Vereinslied könnte dann in besserer Lautstärke wiedergegeben werden, unsere Mannschaft wäre mit Sicherheit schon in der Aufwärmphase elektrisiert. Frage: Wie kann man dies hinbekommen? Habt ihr eine Idee? Ich weiß, dass ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt. Es ist jetzt aber langsam an der Zeit, hier etwas zu ändern!!!! Vielleicht sollte man mal den Vorstand ansprechen, ob sie eine Idee haben (Happy Hour,....)?
2) M. E. haben immer noch zuwenige von uns Fanutensilien an (Trikot/T-Shirt,.....).
-
Als Auflaufmusik fände ich Hall of Fame ft. will.i.am. sensationell.