Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • So nervig es ist, aber Berbatov wäre doch definitiv genau dieser Spieler.
    Will der echt noch so viel Gehalt haben?


    Berbatov ist genau nicht der Spieler, seine Laufleistungen sind nicht annähernd auf dem Niveau eines Kießling und dazu ist er mMn. auch noch deutlich langsamer als Kieß. Sorry, auch wenn er damals bei uns wirklich überragend war, aber die Zeiten sind vorbei. Ich kann den Namen hier langsam nicht mehr sehen...


  • Berbatov ist genau nicht der Spieler, seine Laufleistungen sind nicht annähernd auf dem Niveau eines Kießling und dazu ist er mMn. auch noch deutlich langsamer als Kieß. Sorry, auch wenn er damals bei uns wirklich überragend war, aber die Zeiten sind vorbei. Ich kann den Namen hier langsam nicht mehr sehen...


    Das geht garnicht !

  • Andererseits: Berbo hat so langsam die Faxen dicke vom Jet Set in Monaco, den sterilen Häuserschluchten, den neureichen Yacht-Besitzern und F1 Champagner-Schlürfern. Der freut sich auf ne anständige Currywurst mit Fritten auf der Flaniermeile an der Hitdorfer Fähre. :LEV19

  • Das mit Tah scheint durch zu sein.


    Spahic trägt die Rückennummer 4 beim HSV im Training - die hatte (hat er sogar aktuell noch) zuvor noch Tah auf der Webseite.


    Ich glaube, das man die Sache mit den Nummern im Training nicht so ernst nehmen darf.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Passt aber irgendwie auch zum HSV - man will pokern "Tah nicht verkaufen" und dann bekommt ein neuer Spieler, schon die Nummer vom Tah beim Training. Clever die Jungs beim HSV :LEV5

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • trotzdem ist es durch, tah kommt auf jeden fall :bayerapplaus

    ich weiß gar nicht was es da zu applaudieren gibt?
    wir kaufen Wahrscheinlich ein fragwürdiges Talent für 8 Mio. Euro. da hat man mal ein schönen Transferüberschuss aber anstatt mal Spieler zu hole, die ihre Klasse schon bewiesen haben kauft man einen 4 Iv der genauso alt wie ein eigenes Talent ist und sicher nicht besser spielt, und wahrscheinlich nicht mal ein Spiel in der Saison machen wird für eine Märchenablöse.

  • ich weiß gar nicht was es da zu applaudieren gibt?
    wir kaufen Wahrscheinlich ein fragwürdiges Talent für 8 Mio. Euro. da hat man mal ein schönen Transferüberschuss aber anstatt mal Spieler zu hole, die ihre Klasse schon bewiesen haben kauft man einen 4 Iv der genauso alt wie ein eigenes Talent ist und sicher nicht besser spielt, und wahrscheinlich nicht mal ein Spiel in der Saison machen wird für eine Märchenablöse.

    natürlich gibt es da was zu applaudieren! wir haben uns wieder einmal ein vielversprechendes talent gesichert. vereine weltweit versuchen sich heutzutage z.t. für noch mehr geld junge talente zu angeln, schau dir cfc, mancity etc. an was die bereits in ihre jugend investieren. zudem hat tah sehrwohl schon bundesligaerfahrung in jungen jahren sammeln können und wurde warum auch immer in die 2. liga verliehen...bevor man sich auf einen spieler einschießt vllt. erstmal vorspielen lassen, dann kann man immer noch urteilen.

  • najoa.... weltweit werden Talente für Unsummen gekauft, die einiges mehr nachzuweisen haben als Tah.


    Ich möchte und kann mir kein endgültiges Urteil zu ihm erlauben, nicht nur weil ich ihn nicht genug kenne, sondern schlichtweg, weil er noch keinen Nachweis über seine Qualitäten erbringen konnte.
    Weder beim HSV, noch 8Mio-reif bei Fortuna und auch nicht im Dress der U-Nationalmannschaft!


    Das ist nun mal ein harter Fakt - deswegen, kann ich durchaus die Leute hier verstehen, die für das Geld mehr nachgewiesene Qualität bringen!


    7-8 Mio :LEV16 Leute....


  • Deine harten Fakten übersehen, dass Tah schonmal Stammspieler beim HSV war. Er hat ne ganze Hinrunde gespielt mit über 80 Minuten im Durchschnitt und die Leihe ist eher einem
    Trainerwechsel (Slomka) zum Opfer gefallen, den selbst die HSV-Fans zudem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnten.


    Hatte im Anschluss auch ne starke Hinrunde bei Düsseldorf und danach sind irgendwie alle Mannschaftsteile eingebrochen, wo dann auch mal ein 0-4 gegen St. Pauli raussprang.
    Das ein 18-Jähriger sowas dann nicht auffangen kann und sich davon beeinflussen lässt, ist das normalste der Welt.


    Lasst den Jungen mal machen,er ist nicht das 1. Talent, dass wir für 7 Mio geholt haben und der verspricht sich bestimmt einiges, um wieder bei uns Fuß zu fassen und sich zu steigern :bayerapplaus

  • Kramer für Rolfes
    Ramalho für Reinartz
    ??? für Castro
    Tah für Spahic
    ??? für Donati
    Mehmedi für Drmic


    MMn brauchen wir neben Tah noch 3 neue Leute, um auch in der Breite qualitativ bestens aufgestellt zu sein:


    1 Knaller für Castro a la Aranguiz
    1 BU für Kieß, Ginczek würde mir spontan einfallen.
    1 RV, da Jedvaj eig für die Mitte eingeplant ist und mit Donati ja nicht mehr geplant wird.


    Wie wird denn eig mit Boeder und Henrichs geplant? Weiß da wer mehr?

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Boeder und Henrichs können noch ein Jahr A-Jugend spielen. Wird nicht anders laufen, wie in der letzten Saison.

  • genau so sehe ich das auch. Das Ziel muss es doch sein, einen besseren Kader zu haben als letzte Saison. Da sind wir NOCH weit von entfernt.


    Die 2 spielen wohl weiterhin A-Jugend.
    Bei Boeder ist eh die Frage ob wir ihn überhaupt mal in der 1. Mannschaft sehen, wenn man ihm neben Jedvaj noch Tah vor die Nase setzt.