Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Bloß die Finger weg von KdB und diesen dubiosen Vertragsklauseln!


    Wir haben doch bei Carvajal gesehen, was das bringt. Die schlagen bei uns ein wie Bombe, weil solche Spieler bei uns Spielzeit in der Stammformation bekommen und wir die Bedingungen (Spitzenplätze in der BL, europäisch vertreten, ruhiges Umfeld für die sportliche und persönliche Entwicklung) bieten und schwupp, peng, wieder weg...


    Für 15 Mio. + X kann man solide in die Zukunft investieren und Spieler wie z.B. Aanholt, Rode, Hahn/Stocker, Alan im Paket holen und damit auch die nötige Breite auf hohem Niveau im Kader schaffen (wenn man die neu verpflichteten und schon vorhandenen Perspektivspieler dazu nimmt und die anstehenden [Abgänge = Sam + X] bedenkt). Wäre mir bedeutend lieber als eine Investition in dieser Höhe für einen Einzelspieler, der sicher super ist und an dem ich auch Spaß hätte, wenn er für den Bayer kicken würde, der sich aber auch mal verletzen kann und dann sind die 15 Mio. tot (da kommt ja keine Versicherung für auf)...


    Für die LV-Position: Bitte nicht wieder Kadlec und Marcell Jansen muss ich auch nicht in schwarz-rot sehen... das wäre der nächste Spieler, der mehrheitlich beschissen flankt...
    Ich glaube am ehesten an den Transfer von Aanholt + 1-2 Transfers aus der Wundertüte für die anderen Positionen im Sturm und offensiv außen... Man wird sehen!

  • Van Aanholt, Rode, Hahn/Stocker und Alan für 15 Millionen...bestimmt...Fussball Manager lässt grüßen :LEV18
    Das ist hier nicht Real, United oder Bayern, ohne solche Klauseln wird keiner der genannten Spieler hierhin wechseln.
    Und auch wenn es immer wieder kleine Stiche versetzt, wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Carvajal für ein Jahr oder gar nicht, dann doch lieber ein Jahr.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Sehr vernünftige Namen, die da im Transfer-Info Thread genannt werden, wie ich finde. Wenn man bei KDB die Option Leihe mit KO iwie durchbringen kann, dann mach ich Luftsprünge. Van Aanholt ist sicherlich auch ein starker LV, da vertrau ich mal ganz auf unsere sehr guten Scouts. Aber der ist bis Saisonende ja noch ausgeliehen, wie geht das dann denn, dass man mitten in der Leihe die Leihe abbricht und den verpflichtet? :wacko: Und dass wir Sebastian Jung für den Sommer noch auf den Zettel haben, finde ich auch sehr gut! Offensivstarker RV, der ziemlich gute Flanken schlägt und gut vorbereitet. Diese Saison kann man ja noch mit Donati/Hilbert auskommen, aber Jung wäre dann nochmal ein Upgrade! Und wir wollen uns ja stetig weiterentwickeln :levz1

  • Wie sagte ein Herr Schade so schön... die Idee zieht die Mittel. Ein KdB mit einem 5 Jahresvertrag und keiner AK sollte daher ruhig 15 Millionen + 2,0 proS kosten. Er hat seine Qualitäten gezeigt, er wird zudem auf Spiele brennen, er wird auch zu Verkaufen sein wenn er bei uns nicht zündet. Die Spiele gegen Braunschweig, Frankfurt, Bremen haben doch deutlich gemacht das wir einen solchen Spieler dringend brauchen.


    PS: Sorry, kein Diskussion. :(

  • Zitat

    „Klar ist, dass Kevin in der Bundesliga spielen will und wir da nicht die schlechteste Adresse sind. Aber es müsste für uns finanziell darstellbar sein". (Reschke/ksta)


    Was heisst denn "darstellbar"?? Gegenüber den Werksmitarbeitern vermittelbar? Auf ne Din A 4 Seite kopierbar? Den Kollegen zumutbar?


    Nehmen wir lieber noch 'nen 17jährigen aus der Trainingsgruppe I in Kuala Lumpur. Wäre auf alle Fälle darstellbar.


  • Ihr könnt sicher sein, dass unsere Finanzen rosig aussehen. Das bestätigen genug Leute; man will nur nicht viel ausgeben aufgrund des neuen Images. Die Liste an möglichen neuen Spielern ist übrigens eine klasse für sich, ich freu mich schon auf die nächsten wochen. Mal schauen wer es wird:) Und bevor mein Postfach wieder zerstört wird: Nein sage nichts.

  • Ihr könnt sicher sein, dass unsere Finanzen rosig aussehen. Das bestätigen genug Leute; man will nur nicht viel ausgeben aufgrund des neuen Images. Die Liste an möglichen neuen Spielern ist übrigens eine klasse für sich, ich freu mich schon auf die nächsten wochen. Mal schauen wer es wird:) Und bevor mein Postfach wieder zerstört wird: Nein sage nichts.


    Ich weiss was, ich weiss....ich bin wichtig ich bin wichtig....ich sags aber nicht....nänänänä....
    Dann halt dich auch gefälligst ganz geschlossen!!!

  • Warum so aggressiv? Gibt doch nichts schöneres vorm Fest als zu wissen, dass es finanziell bei uns super aussieht und die Kandidatenliste gefüllt ist. Zurücklehnen und entspannen. Besser als wenn hier seitenweise über de Bruyne diskutiert wird...


    Weder das eine, noch das andere nervt mich ;) Ich finde es halt nur sehr albern (ob Insider Wissen oder nicht) hier halbe Sachen "hinwerfen" und aber dann direkt schreiben "schreibt mich nicht an" Grenzt für mich an Selbstdarstellung....