Beiträge von teddy04

    Und bringt somit Leno um ein Länderspiel. Nicht, dass er sich zuletzt dafür aufgedrängt hätte, aber einem Spieler erst eine Halbzeit zu versprechen und das Versprechen dann nicht zu halten, ist nicht ok.


    Leno steht am Scheideweg! In der Nationalmannschaft wird das wohl nicht mehr so richtig was... dass seine Chancen da immer geringer werden, hat man mit dem gebrochenen Versprechen und der Nichteinwechslung ja gesehen.
    Entweder er geht jetzt im Sommer nach England und rockt z. B. den Kasten von Arsenal (dafür würde ich persönlich Glück wünschen) oder er wechselt z. B. zu einem Club wie Neapel (ich übertreibe jetzt mal: da kann er auch zu Sankt Pauli gehen...!) oder er macht sich in Leverkusen unsterblich und verlängert erstmal, holt erst den DFB-Pokal durch Glanzparaden im Halbfinale und Finale und wird dann in den kommenden Saisons noch mindestens einmal Meister... ;)
    Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde! Ich bin allerdings parteiisch... ;)


    We will see! NUR der SVB!!! :LEV3

    Chicharito für gutes Geld verkaufen!!! Dann Kies, Danger + Neueinkauf mit viel Talent + Volland als qualitativ starke Notlösung in der Spitze...


    ;)


    Man darf gespannt sein! Aber Kies sollte noch ein Jahr dranhängen, zum Aufhören waren die letzten Leistungen zu stark!!! :LEV3

    Angesprochen auf das Interesse der Colchoneros kann der 26-Jährige von Bayer Leverkusen gegenüber ‚TV Slovenija‘ nicht verheimlichen, dass ihm ein Wechsel in die spanische Hauptstadt durchaus gefallen würde: „Ichkann derzeit nicht wirklich über solche Dinge sprechen. Aber ich muss sagen, dass Atlético eine der besten Mannschaften der Welt ist. Mir persönlich schmeichelt ihr Interesse sehr. Wenn man jemandem sagt, er könnte bei Atlético spielen... Ich kenne niemanden, der da Nein sagen könnte.“ (fussballtransfers.com)


    Denke auf einen Kampl Transfer sollte man sich einstellen, es sei denn Bayer will ihm Steine in den Weg legen.


    Traditionell legen wir ja keinem Spieler Steine in den Weg... es wäre um Kampl schade, aber er steht eben an dem Scheideweg, wo er sich entscheiden muss, ob er Söldner im Fußballgeschäft sein will und viel Geld verdient (was man wohl heutzutage keinem verübeln darf) oder ob er sportlich die Chance nutzt, beim SVB ein großer Kicker zu werden und sich einen Status "erarbeitet". Die Chancen hat er beide... :LEV7 :LEV19

    Der Name sagt doch schon alles..


    Ich erwarte von Korkut nicht all zu viel aber lasse mich gerne eines besseren belehren


    Ein "Tayfun" ist mir z. Zt. persönlich lieber als "r3no" (= rein gar nix)... :D
    Nicht rumheulen@"r3no":ist nur Spaß... :D :LEV2

    Dann lieber Ismail Atalan. Ein ehemaliger Flüchtling als Trainer würde einigen Leuten hier nicht gefallen. :LEV18


    Das wär doch dann super mit einem "ehemaligen Flüchtling"! Dann würden sich die von dir erwähnten Leute vielleicht endlich und ein für allemal außerhalb der Bayarena bewegen! :D :LEV7

    Ich weiß gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Junge, Junge, Junge.



    Bei diesem Thread wird einem in der Tat Angst und Bange! Ich bin trotzdem gegen Schließung - Diskussion kann ja manchmal auch fruchtbar sein!


    Jedenfalls ist dieser unreflektierte rechte Müll, der hier z. T. geäußert wird, untragbar und gehört nicht in den Kontext, in dem wir uns hier bewegen!
    Sport hat immer noch einen eigenen Grundgedanken: Fairplay und Hilfsbereitschaft gehören definitiv dazu!


    Es kann doch nicht sein, dass wir im Block den Dumpfbacken die Hoheit überlassen! Lasst uns den Mund aufmachen und gegen diesen Müll vorgehen - es gilt den Kerngedanken des Sports zu verteidigen: Fairness im Wettstreit, Hilfsbereitschaft, Fairplay!!! Letztlich geht es um Solidarität im zwischenmenschlichen Bereich! Das gilt sicherlich auch für den Umgang mit Menschen, die neu in unsere Gesellschaft kommen...
    Für diese Werte gilt es wirklich zu kämpfen!
    V. a. aber auch im Kontext des aktuellen Falles... Sexismus und jegliche körperliche Form von Übergriffen ist zivilisatorisch untragbar! Dagegen darf man sich nicht nur engagieren, sondern das gebietet der Anstand!
    Genauso ist es eine prinzipielle Frage des Anstands, wie man seine eigene Herkunft, Religion etc. im Vergleich zu anderen Menschen positioniert.



    Kleiner Tipp: es gibt erst Mal nur diese Welt ;) :LEV7 :LEV8

    Kein Argument. Genau wie das "Argument", dass Kinder im Block stehen.


    Mit Kindern geht man nicht im Block und wenn man Atemwegserkrankungen hat, auch nicht.
    Man weiß, das so etwas passieren kann, dann muss man halt darauf verzichten, gibt genügend andere Plätze - auch Steher.


    Kein Argument. Genau wie das "Argument", dass Kinder im Block stehen.


    Mit Kindern geht man nicht im Block und wenn man Atemwegserkrankungen hat, auch nicht.
    Man weiß, das so etwas passieren kann, dann muss man halt darauf verzichten, gibt genügend andere Plätze - auch Steher.



    Wie irre muss man eigentlich sein???
    Leute mit solchen "Meinungen" braucht wirklich niemand!!! :LEV11 :LEV11 :LEV14 :LEV11 :LEV11

    Hoffentlich kann der sportlich was!
    Ansonsten verspreche ich mir da perspektivisch eher keine so schönen Schlagzeilen und eine ziemliche Unruhe auf allen Ebenen... aber man kann sich ja auch täuschen!


    Der soll sich also erst Mal das Trikot anziehen und zeigen, was er so drauf hat! Auf und neben dem Platz...

    Das Schlimmste, was man bei der "Burn-Out"-Diagnose vermuten konnte, ist vielleicht eingetreten... Ich schließe mich den vielen traurigen Kommentaren hier zutiefst betroffen an!!!
    Sascha Lewandowskis sportliche Erfolge für den Bayer sind großartig und ich bin absolut dafür, dass wir ihn mit Spruchbändern und dem Rufen seines Namens (z. B. auch bei allen Spielern der Mannschaftsaufstellung) ehren sollten! So laut wie es geht!!!


    Darüber hinaus ist ein ganz besonderer Mensch gestorben - eine charakterliche Ausnahme jedenfalls im "Haifischbecken" des Profisports - und zudem eine unsagbar wertvolle Bezugsperson für alle, die ihm Nahe waren! All jenen, die ihn privat kannten und ihm besonders nahe standen, gilt mein aufrichtiges Mitgefühl!



    Danke!!! und R.I.P., Sascha Lewandowski

    mit Apfel-Zimt-Geschmack, ist doch ekelhaft Füsiliert ihn!


    Leider ist der Ex-Keeper unserer 2. Mannschaft (Schmadtke) ein ganz schön cleveres Kerlchen und mit dem Stöger haben die Ziegen ein Pferd als Hengst, der echt was auf dem Kasten hat und aus der Ziegenherde das beste rausholt... Zugegeben!


    TROTZDEM und grade DESWEGEN müssen wir denen am Sonntag den ALLERWERTESTEN aufreißen!!!


    ...wer mag: von mir aus auch mit Apfel-Zimt-Geschmack! :D


    :LEV3 :LEV7 :LEV3