Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • So einer weiß bestimmt nicht mal wo Leverkusen liegt .

    Naja, das gleiche könnte man auch von Gelsenkirchen behaupten und trotzdem haben die 2010 oder so, Raul bekommen. Raul ist jetzt nicht CR7, aber dennoch nochmal höher als Ballack oder Chicharito (mich wundert das Hyypiä in deiner Aufzählung nicht auftaucht, der war doch auch eine recht große Nummer noch als er zu uns kam.) einzuschätzen. Danach geht es glaube ich nicht. Ist dennoch natürlich sehr unrealistisch.

  • Feuchte Träume nach Ronaldo mal außen vor: Schon bemerkenswert, dass es diese Woche absolut kein seriöses Gerücht zu irgendeiner positiven Transferaktivität unsererseits gegeben hat! Vielleicht geben wir heute noch Danger ab, und der Kader für SA wird noch kleiner. Charly, lockeres Gerücht Spanien, Amiri, lockeres Gerücht Türkiye.


    Aber, Zugänge? Wow. Nicht mal eine Wasserstandsmeldung oder Intention oder so. Klar, wir waren früher öfter mal klammheimlich dabei, aber die Transfers in den letzten Jahren kamen ja doch oft mit Vorankündigung.

  • Feuchte Träume nach Ronaldo mal außen vor: Schon bemerkenswert, dass es diese Woche absolut kein seriöses Gerücht zu irgendeiner positiven Transferaktivität unsererseits gegeben hat! Vielleicht geben wir heute noch Danger ab, und der Kader für SA wird noch kleiner. Charly, lockeres Gerücht Spanien, Amiri, lockeres Gerücht Türkiye.


    Aber, Zugänge? Wow. Nicht mal eine Wasserstandsmeldung oder Intention oder so. Klar, wir waren früher öfter mal klammheimlich dabei, aber die Transfers in den letzten Jahren kamen ja doch oft mit Vorankündigung.

    Das finde ich ein gutes Zeichen!


    Dann wird wieder jemand aus dem Hut gezaubert, mit dem niemand gerechnet hat!


    Einfach mal abwarten!

  • Naja, das gleiche könnte man auch von Gelsenkirchen behaupten und trotzdem haben die 2010 oder so, Raul bekommen. Raul ist jetzt nicht CR7, aber dennoch nochmal höher als Ballack oder Chicharito (mich wundert das Hyypiä in deiner Aufzählung nicht auftaucht, der war doch auch eine recht große Nummer noch als er zu uns kam.) einzuschätzen. Danach geht es glaube ich nicht. Ist dennoch natürlich sehr unrealistisch.

    Es gibt kein Gerüchts zu CR7. Könnt ihr eure Träumereien nicht in der Wunschbox diskutieren?

  • Wir haben schon eine 20+ Tore-Spieler. Besser als Schick ist CR7 auch nicht mehr.

    Das hätte ganz andere Gründe. Wenn das Werk hier Blanko sagt: 1 Jahresvertrag, mindestens 30 Spiele, Gehalt 40 Mio übernehmen wir, was meinst du ist los in der Liga? Alleine die Vermarktung, die Aufmerksamkeit. Klar bekommst du das Geld nicht mehr rein aber das würde so was von puschen, uns und die Liga und 3/4 der Liga würden abkotzen weil wir ihn haben!

  • Das hätte ganz andere Gründe. Wenn das Werk hier Blanko sagt: 1 Jahresvertrag, mindestens 30 Spiele, Gehalt 40 Mio übernehmen wir, was meinst du ist los in der Liga? Alleine die Vermarktung, die Aufmerksamkeit. Klar bekommst du das Geld nicht mehr rein aber das würde so was von puschen, uns und die Liga und 3/4 der Liga würden abkotzen weil wir ihn haben!

    nö die meisten würden sich freuen, weil wir uns schwächen. Läuferisch kann er mittlerweile nur noch als Mittelstürmer auflaufen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man muss ihn sicher nicht mögen, aber "seit 10 Jahren so überbewertet"?
    Meine Güte - geht es auch mal ne Nummer realistischer und sachlicher?

    Ist vielleicht ein bisschen absichtlich übertrieben, aber nein, schau dir seine Spiele an. Wie viele Chancen er durch sein egoistisches Spiel überhaupt schon im Ansatz verwirkt. Er hat womöglich das beste Offensivkopfballspiel der Welt, aber viel mehr ist da nicht (mehr). Wie viele seiner Tore sind "Tap-ins"? 80%? Der Kerl lebt einfach nur von seinem Hyp. Ähnlicher Fall übrigens Coman. Bin jedes Mal froh, wenn ich diesen überbewerteten Sprinter in der Startelf der Bayern sehe.

  • Sieht aktuell sehr danach aus, dass Hudson-Odoi auf Leihbasis für ein Jahr hier aufschlägt


    Bin noch hin und hergerissen.


    Auf der einen Seite bin ich kein Freund von Leihen ohne KO (Danach sieht es wohl aus) außerdem hat er es bei all seinem angepriesenen Talent noch nie wirklich geschafft sich mal festzuspielen.


    Letzte Saison 4 Scorer in der Premier League, Saison davor 5, Saison davor 6, Saison davor 1. Haut mich auch nicht gerade um.


    Anderseits freue ich mich über jeden der noch kommt, gerade auf dieser Position brauchen wir unbedingt einen. Könnte mir auch vorstellen, dass er direkt Stammspieler wird