Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn man nicht bereit ist, die 14 Mio für Amiri zu zahlen, dann kommt Olmo bestimmt nicht.


    was meinst du denn wieso man die nicht zahlen will? Weil Olmo eben kommt...


    Olmo kommt für 25mio-30mio
    Amiri nächste Saison ablösefrei


    Wenn Olmo zu 100% NICHT zu Leverkusen geht, dann hätte Bayer die 14 mio schon längst bezahlt.
    ergo, Man ist noch in Verhandlungen mit Olmo / Zagreb und zahlt deshalb noch nicht an Hoffenheim.


    Es gibt nur 2 Szenarien


    1. Olmo kommt und Amiri ablösefrei nächste Saison
    2. Olmo kommt nicht und Amiri für 14 diese.


    Beide werden NICHT zusammen in diesem Jahr kommen...

  • Gibt in kroatischen Medien Berichte, dass es momentan 5 Angebote für Olmo gibt, aber keines die Ablöseforderungen von Zagreb erfüllen.


    Zagreb wiederum soll eine Vetragsverlängerung mit 4 Millionen Gehalt anstreben.


    Eine ungarische Sportseite berichtet, dass Zagreb eine Ablöse von 30 Millionen verlangt und parallel versucht, den Vertrag für 5 Jahre zu verlängern mit einem Jahresgehalt von 1,2 Millionen.

  • Es gibt nur 2 Szenarien


    1. Olmo kommt und Amiri ablösefrei nächste Saison
    2. Olmo kommt nicht und Amiri für 14 diese.


    Beide werden NICHT zusammen in diesem Jahr kommen...

    Sicher, dass die Details ihrer sehr privaten Dysfunktionen so detailliert im Internet ausgebreitet werden sollen? Watt wirklich zählt iss doch letztendlich auffem Platz, oder?

  • Irgendwie würde ich mich über Amiri freuen, weiß aber gar nicht so Recht, wo er denn spielen soll.
    Klar ist es toll, ein so hochcharätig besetztes Mittelfeld zu haben...
    Aber Aranguiz, Amiri, Demirbay, Havertz (von den vier Stars müsste in meinen Augen immer einer auf der Bank sitzen) plus Bailey, Diaby, Paulinho, Bellarabi (von denen im Regelfall immer zwei, oder sogar 3 auf der Bank sitzen würden, sollte Volland außen spielen)


    Dann gibt es noch Spieler der Marke Lars Bender und Baumgartlinger, die sicherlich auch noch ihre Ansprüche haben.


    Könnte schwer werden ,da die Teamchemie aufrecht zu erhalten, da Bosz nicht gerade der größte Freund der Rotation ist.
    Sollte Bosz das gelingen? Um so besser und...chapeau!


    P.S. ein gestandener AV und/oder IV (ja, gibt es nicht wie Sand am Meer, ist mir bewusst) wäre mir deutlich lieber als Amiri.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Irgendwie würde ich mich über Amiri freuen, weiß aber gar nicht so Recht, wo er denn spielen soll.
    Klar ist es toll, ein so hochcharätig besetztes Mittelfeld zu haben...
    Aber Aranguiz, Amiri, Demirbay, Havertz (von den vier Stars müsste in meinen Augen immer einer auf der Bank sitzen)


    -----------Amiri---Volland---Havertz
    Diaby----Demirbay----Aránguiz----Weiser
    --------Wendell---Dragovic---Tah
    ---------------------Hradecky



    ---Paulinho---Alario---xxxxxxx
    Bailey----Baum----Bender----Bellarabi
    ----Graven---Bender---Retsos
    ----------------Özcan


    + Lomb, Jedvaj, Danger

  • So wie ich das verstanden habe, soll der Kader qualitativ für die 3 fach Belastung gerüstet sein, so dass man nicht von einer ersten Elf sprechen sollte. Und da sind dann auch meiner Meinung nach nur ganz ganz wenige Spieler "gesetzt", wenn sie fit sind.


    Die Benders zähle ich nicht dazu. Wenn das System für alle Spieler passt, mach es doch Sinn, mal einen L.Bender auf rechts spielen zu lassen, mal einen Weiser... mal einen Drago, mal einen S.Bender…. mal einen Diaby, mal einen Bailey, mal einen Wendell, mal einen Sinkgraven….UND: auch mal einen Amiri z.B. für einen Havertz reinzuschmeißen....von daher würde für mich die Verpflichtung von Amiri mehr als Sinn ergeben. So eine Situation wollten wir doch schon immer oder? Man muss nur die Spieler bei Laune halten und das ist die Aufgabe des Trainers. SO wie ich das gelesen habe, spricht er auch sehr viel mit den Spielern und eiert nicht rum.

  • In welcher Welt ist Amiri ein „Star“? Und in welcher Welt sollte dieser einen Anspruch auf die erste Elf haben, erst Recht im Vergleich zu den von dir genannten? Sehe ich beides nicht. Für mich ist er eine reine Investition in die Kaderbreite - mit Aussicht (!) auf mehr. Ansonsten siehe Beitrag von Vize7 - hier haben nur wenige Anspruch auf einen. Ein Amiri muss sich erst mal
    Hinten anstellen.


  • Gute Nacht... :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...