Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Das Gerücht von Twitter stimmt nicht. Unseriöse Quelle und dass wir eine KO von 10 Mio bekommen, ist total unrealistisch.

    Mit ner Rückkauf-Option von 20 Mio durchaus realistisch. Die Quelle habe ich jedoch nicht verfolgt... Nach kurzem Klick tatsächlich nicht glaubhaft.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Du und dein Bosz, wahrscheinlich feierst du am 24.12. Bosznachten :D


    Nee... aber die Lederjacke ist nen Wunsch... wenn ich da mal rein passe. :levz1
    Aber mal ehrlich, was machen die Bauern? Den Sarr klar am Vormittag. Was machen wir so...? Ist da was? Brauchen wir von da was?
    Wir sollten die Bauern fragen, ob die für uns den Thauvin mit klar machen. Dann könnte das sogar klappen.

  • Wie kann man dieses tweet zu Zirkzee lesen und denken, dass sei ansatzweise eine valide Quelle? Vielleicht sollte ich auch mal so einen Mist twittern. Glaubt dann es dann auch jeder?


    "#Kluivert nach Köln statt Leipzig geflogen. Medizincheck bei #B04 steht heute an, Unterschrift morgen früh, Verkündung am #DeadlineDay gegen Mittag" (Quelle: twitter @StefanKießlingPraktikantengott)


  • Nee... aber die Lederjacke ist nen Wunsch... wenn ich da mal rein passe. :levz1
    Aber mal ehrlich, was machen die Bauern? Den Sarr klar am Vormittag. Was machen wir so...? Ist da was? Brauchen wir von da was?
    Wir sollten die Bauern fragen, ob die für uns den Thauvin mit klar machen. Dann könnte das sogar klappen.

    Ich glaube durchaus, dass auch bei uns im Hintergrund viel gearbeitet wird. Allerdings haben die Bayern oder Dortmund ganz andere Möglichkeiten (Geld, Renommee, internationale Wettbewerbe).
    Wobei ich schon sagen muss, dass man den ein oder anderen Transfer möglicherweise zu zögerlich angegangen ist.

  • Sarr wollten wir auch. Passiert ist nichts. Nur heiße Luft wie bei Olmo oder Ödegard. Wir greifen nicht mit allem zu. Wir sind ein orbiter welcher um ne heiße Frau kreisen aber nie zum Zug kommen. Nicht weil wir nix haben (Kohle bei Ablöse, gehalt oder Handgeld). Nein, weil wir nicht zugreifen.


    Mal ehrlich, die Ablösen sind nun mal Invest was auch daneben gehen kann. Das Gehalt aber wird nicht den Rahmen sprengen. Die verdienen in Frankreich deutlich weniger und bei Sarr waren wir beim Gehalt schon uns einig.
    Letzten Sommer wollten wir wen aus Frankreich? Auch da war der Knackpunkt nicht das Gehalt...


    Zugegeben, die Bauern haben als CL Gewinner, CL Teilnehmer usw. ein ganz anders Standing. Aber... das hat doch weder bei Sarr noch bei Thauvin einen Ausschlag. Die bieten doch bei Sarr eine moderate Ablöse.
    Also entweder will Thauvin nicht zu uns ja dann ist das Thema durch oder aber wir machen was falsch. Wenn die Bauern am Vormittag den Sarr klar machen können... warum können wir das bei Thauvin nicht?
    Grund???

  • Ich kann mich erinnern, dass viele hier im Forum und auch bei TM Sarr gar nicht wollten, bzw. geschrieben haben, dass er eh nicht so der Bringer ist und auch Bayern-Fans haben auf TM mit ihm Probleme.
    Ich denke mit Arias haben wir den besseren Mann geholt, wobei der nach den Namen Emerson, Dest, Arons Nummer 4 war, aber immerhin kein schlechter.

  • Was wollen wir mit Sarr?? Der Mann ist rechter Verteidiger und da haben wir zugeschlagen. Den können wir nicht gebrauche, zumal eine Muskelsehnenverletzung hat laut tm. Was wollen wir mit dem??


    Bei aller Berechtigung zur Kritik, aber ein RV wäre Quatsch.

  • Was wollen wir mit Sarr?? Der Mann ist rechter Verteidiger und da haben wir zugeschlagen. Den können wir nicht gebrauche, zumal eine Muskelsehnenverletzung hat laut tm. Was wollen wir mit dem??


    Bei aller Berechtigung zur Kritik, aber ein RV wäre Quatsch.

    Ich glaube er meint gar nicht jetzt, sondern warum man damals bei Sarr nicht zugeschlagen hat, aber das hab ich ja bereits oben geschrieben. Sarr war bei uns nur 4-5 Wahl.

  • Ich kann mich erinnern, dass viele hier im Forum und auch bei TM Sarr gar nicht wollten, bzw. geschrieben haben, dass er eh nicht so der Bringer ist und auch Bayern-Fans haben auf TM mit ihm Probleme.
    Ich denke mit Arias haben wir den besseren Mann geholt, wobei der nach den Namen Emerson, Dest, Arons Nummer 4 war, aber immerhin kein schlechter.


    Das mag ja alles sein. Mein Ansatz war aber eher die Kritik warum unsere Transfers so ewig lange dauern oder gar nicht klappen.
    Die Liste ist so lang. Und an dem heutigen Beispiel ist es gut zu erkennen, dass weder die Ablöse noch das Gehalt noch sonst was der Knackpunkt sein kann.


    Wenn wir wirklich alles bei Olmo und Ödegard gemacht hätten, wären beide bei uns. Bei Olmo war die ganze Familie für uns. Bei Ödegard hatten wir wohl auch bei der Zusage.
    Da musst du einfach Nägel mit Köpfe machen. Zugreifen. Wir haben das bei Demirbay mit seiner 32 Mio AK!!! auch gemacht! Zack und gut ist.
    Ob wir 7 Mio Ablöse zu viel zahlen oder 20 Mio bei Alario in den Wind schreiben können macht am Ende keinen Unterschied. Aber die Qualität des Spieler s dann schon.


    Wenn die Bauern dort Anrufen am Vormittag und den Sarr klar machen können für das Gehalt was er auch bei uns bekommen könnte, ok jetzt wohl nicht mehr, und die Ablöse
    wohl auch machbar wäre warum haben wir bei Thauvin so Probleme? Wartet der Spieler auf einen anderen Club? Ja dann brauchen wir nicht weiter darüber reden.
    Brauchen die einen Ersatz? Na dann gibt ihm Bailey. Rolfes saß im Dopa letztens und bla bla. Hat er gesagt Thauvin will nicht?


    Wir brauchen Scorrer, wir brauchen Tore, wir haben 45% dieser Werrte der letzten Jahre abgebenden. Wir machten schon letzte Saison 15 Tore zu wenig.
    Wir müssen Zugreifen mit allem was geht.


    Sarr war nur ein Beispiel weil die Bauern das einfach mal so machen und wir hier krebsen. Wenn wir Thauvin wollen ja dann los!!!

  • Ödegaard hatte immer den Wunsch bei Real zu spielen und er hat sich genau überlegt, wie er diese Ziel schnellstmöglich erreichen kann. Real wollte ihn durchaus in Leverkusen sehen (Leihe), weil sie gute Erfahrungen mit uns hatten. Der Spieler selbst hat aber auch damit geliebäugelt in Spanien zu bleiben,
    um einerseits in der Liga und damit auch näher an Real zu sein. Und heute? Er hat alles richtig gemacht. Will sagen, dass lag nicht allein in unserer Hand.


    Bei Olmo weiss ich auch, dass da andere auf Zeit gespielt haben und er teurer und teurer wurde.

  • Jedem ist klar, dass nicht die kompletten Einnahmen reinvestiert werden können aber mit einem so unausgeglichenen Kader macht man am Ende noch mehr Verlust durch Verfehlen der Ziele. Das sollte man gerade als Wirtschaftsunternehmen bedenken.

    Das oder auf die Bremse treten und vielleicht irgendwann ganz aussteigen