Michael Schade

  • Was schades Vorbild in der Liga ist ist ja wohl schon länger mehr als klar!!!!
    RB Leipzig oder eine Art hoppenheim dann wäre schade glücklich!!!
    Das heuchlerische Fan der Fans glaubt doch wohl hoffentlich kaum noch jemand!!!!


    Alles an größeren alt aktiven oder Ul raus ekeln damit er walten und schalten kann nach Belieben!!!


    Willkommen zurück beim emotionslosen Plastikclub

  • Bitte richtig lesen :)


    Er schreibt "raus ekeln" und nicht "wurde rausgeekelt"

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Sein Hirn nennt der Typ wohl liebevoll "Chicharito". Was der da von Sich gibt ist unter aller Sau, und das als "Kommunikationsprofi".


    Naja, als Kommunikationsprofi wird er den Effekt seiner Aussagen schon begreifen. Er selber steht fein da und der Großteil der Menschen im Stadion sieht den Buhmann in den Ultras, die immer wieder quer schiessen müssen.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Was schades Vorbild in der Liga ist ist ja wohl schon länger mehr als klar!!!!
    RB Leipzig oder eine Art hoppenheim dann wäre schade glücklich!!!
    Das heuchlerische Fan der Fans glaubt doch wohl hoffentlich kaum noch jemand!!!!


    Alles an größeren alt aktiven oder Ul raus ekeln damit er walten und schalten kann nach Belieben!!!


    Willkommen zurück beim emotionslosen Plastikclub



    Genau das ist sein plan..

  • Schade hat doch absolut Recht. Es wurden Kompromissvorschläge gemacht und diese wurden nicht angenommen. Das man seitens UL dann so ein Fass aufmacht ist doch gewollt. Ein Boykott allein des Boykottes wegen.


    Dann macht die Choreo halt nächste Saison, aber führt euch nicht auf wie trotzige Kleinkinder...meine Fresse.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Obwohl ich nie ein großer Schade Fan war und bin ist er zu 100 % im Recht.


    Deshalb werde ich morgen wie bei jedem Heimspiel stolz die Hymne mitsingen und evtl auch die Fahne Wehen lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • lächerliche Machtspielchen der UL :LEV18


    Warum muss man eigentlich permanent von "Machtspielchen" der UL reden?
    Ich denke, die meisten Fans der Nordkurve unterstützen inhaltlich dieses Statement.


    Und von welchem Boykott wird hier gesprochen? Dass man zum Auflauf der Mannschaft keine Choreo bietet und/oder keine Fahnen schwenkt?


    Der eigentliche Support und das Feiern der Mannschaft zum Saisonende wird doch wie üblich ablaufen.


    Ich denke, dass Herr Schade sich da eher als beleidigtes Kind aufführt.
    Diese angesprochene Choreo wird von aktiven Fans und evtll. auch von weniger aktiven Fans durch Spenden finaniziert. Die eigentliche Durchführung, wird über einen längeren Zeitraum geplant und mit vielen (freiwilligen) Arbeitsstunden der Aktiven umgesetzt. Den Aufbau einer Choreo am Spieltag, lasse ich einmal außen vor.


    Der Termin war bekannt und leider wurde, dem am Samstag 17:15 ehemaligen Sponsor eine Werbeaktion eingeräumt. So weit, so gut.
    Das dies jedoch nicht im Sinne der Fans resp. der eigenen Choreo zuträglich ist, sollte durchaus nahvollziehbar sein.
    Und sorry, von welchem Kompromiss reden wir?
    Dass die (eigene) Choreo - von 20.000 LG Fähnchen umrandet wird und der Ex-Partner dieses Bild im Nachhinein buchstäblich auf seine Fahne schreibt?



    p.s. So leid es mit tut aber H. Schade, der angebliche "Fan der Fans" hat bezügl. dieses Kapitels auf ganzer Linie versagt. :LEV15

  • Unabhängig mal davon, wer hier wem in die Suppe spuckt und/oder für sich die besseren Argumente beansprucht, ich lege mich mal fest, die kommenden Jahre wird es noch öfter zu Stellungsgefechten dieser Art kommen. Eigentlich schade..oder sagen wir lieber.. bedauerlich.

  • Das dies jedoch nicht im Sinne der Fans resp. der eigenen Choreo zuträglich ist, sollte durchaus nahvollziehbar sein.
    Und sorry, von welchem Kompromiss reden wir?
    Dass die (eigene) Choreo - von 20.000 LG Fähnchen umrandet


    kann mir schlimmeres vorstellen als das eine Choreo von 20.000 Fahnen umrandet wird.
    Man muss generell einfach viel lockerer werden von beiden Seiten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schon lustig, du wirfst anderern Usern vor, deinen Beitrag nicht verstanden oder gelesen zu haben, stellst aber gleichzeitig die Frage

    Und von welchem Boykott wird hier gesprochen? Dass man zum Auflauf der Mannschaft keine Choreo bietet und/oder keine Fahnen schwenkt?

    Mit lesen hast du es ja scheinbar nicht, sonst wäre nicht die haltlose Frage nach "welchem Boykott" gekommen. Hättest du Schades Aussagen gelesen, wüsstest du, das es sich wie von dir vermutet, weder um die nicht stattfindende Choreo, noch um den Verzicht der aktiven Fanszene handelt, beim Intro Banner und schwenkende Fahnen außen vor zu lassen. Schade stößt folgender Boykott-Aufruf sauer auf: Die Ultras rufen alle Bayer-Fans auf, die LG-Fahnen von den Sitzen zu entsorgen und somit naturlich auch nicht zu schwenken!

  • Das jetzt schon wieder gegen den Schade geschossen wird kann ich nicht nach vollziehen.


    Er hat sich doch nur geäußert und alle flippen gleich wieder völlig aus.


    Was wollt ihr denn? Holzi zurück?
    Man kann sich die Leute oder das Umfeld nunmal nicht so machen wie man sie/es gerne hätte.
    Hört auf alles auf die Goldwage zu legen und alles immer persönlich zu nehmen.


    Guckt euch mal bitte an was bisher hier alles im Umfeld des Vereins angefasst wurde.
    Wieviel Geld auch in die Mannschaft investiert wurde.
    Zudem scheint hier doch tatsächlich auch mal eine andere Mentalität eingekehrt zu sein.
    Seit dem Schade übernommen hat, finde ich die sportliche Entwicklung doch recht in Ordnung.


    Auch die Entwicklung in Fankreisen fand ich eigentlich sehr positiv oder dachte ich zumindestens.
    Anscheinend irre ich mich da aber auch denn mit solch einer grundsätzlichen Antihaltung und massiven Überreaktion,
    wie jetzt schon in vielen Fällen gezeigt, lässt es mich doch zweifeln.
    Ich kann mich mit solchen Stellungennahmen und Öffentlichen Anfeindungen nicht identifizieren.
    Und ich denke mit der Haltung stehe ich nicht alleine dar.


    Was soll so eine Spielerrei? Wenn es keine Machtspiele sind, was ist es denn?
    Sich auf die Sache zu konzentrieren fällt anscheinend echt schwer.


    Ich wünschte man würde sich nach außen mal als ein Verein präsentieren und als Fans auch zu Entscheidungen seines Vereins stehen. Man muss sie nicht immer begrüßen aber auch nicht gleich den nächst besten wieder durchs Dorf treiben.


    Das bestätigt halt immer wieder dass der Leverkusener der notorische Nörgler ist.


    Schönen Abend noch und eine schöne Sommerpause.
    Hoffe dass sich alle zu Saisonbeginn wieder akklimatisiert haben.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :LEV6