Michael Schade

  • Ich hoffe mal das du dafür sorgst das die Reklame der Express aus dem Stadion verschwindet!
    Wenn ich heute als Aufmacher lese elplastico hat gespielt, dann ist das geschäftsschädigend und eine Herabwürdigung unseres Vereins!
    Hat Bayer das Geld dieses Schmierenblattes so nötig?
    Was hat das Stadionheft des FC hier zu suchen?
    Wenn ihr euch von so einem Sponsor nicht trennt, der einseitig Garnicht oder Ständig negativ über Bayer berichtet, dann könnt ihr, die Vereinsführung einem nur leid tun!

  • Ist mir ziemlich wurscht, wer es wird. Auf das sportliche Geschehen hat der eh kaum Auswirkungen.


    Aber für einige verschwindet damit ein Feindbild. Ob berechtigt oder nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ein guter Tag für manche hier in diesem Forum, nur Achtung Illusionisten........egal wer es wird,......der schiesst keine Tore,...und...es wird nicht zwangsläufig alles anders!

    ]
    Ein Hamburger, Hoffenheimer oder ne Radkappe....möge der Herrgott mit uns gnädig sein. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Zitat von osito2409


    Ein Hamburger, Hoffenheimer oder ne Radkappe....möge der Herrgott mit uns gnädig sein. :LEV14


    Der "Hamburger" ist übrigens waschechter Leverkusener und nach wie vor hier verwurzelt.... möge unser Unwissen mit unseren Vorurteilen gnädig sein :levz1

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • In seiner Zeit als Rauten-Mann hat er, so meine Erinnerung, beim HSV wirtschaftlich einiges in Bewegung gebracht und galt in der Hinsicht als absolut vorzeigefähig. Nach dem Marwijk-Rausschmiss (an dessen Abfindung er mit partizipierte) isser wohl dick(er) ins Beratergeschäft eingestiegen. So ne richtig abgezockte Socke - vielleicht mal was ganz anderes beim Bayer. :levz1 Die anderen Kandidaten sagen mir nichts, was aber wahrscheinlich auch nicht weiter tragisch ist, denn richtig was zu sagen haben sie unterm oder meinetwegen überm Rudi eh nix. :LEV18

  • Alter ... ich musste erstmal googlen ob das ein Junge oder ein Mädchen ist :LEV7 .


    Da hab ich ein schönes Zitat im Kopf, von einem Herrn M. aus dem Westerwald (welcher eine eigene Doku auf DMAX hat)

    Zitat

    Katastrophe!

    Nach Calli dachte man: "Die Welt geht unter!"
    Nach Holzi dachte man: "Schlimmer geht nimmer ..."
    Nach Schade dachte man: "Schei*e mann ... hab mich geirrt .. aber wenigstens der Schal sitzt."


    Also zuerst war ein Manager der den Laden aufgebaut hat, ein bissel verrückt, das Geld auch mal gerne mit beiden Händen und Füßen verteilt hat aber den Laden liebte, sehr charismatisch war und den man einfach mochte.
    Dann kam ein Manager, der erst mal allen erklären musste, dass es nicht gut und nicht normal ist, wenn man mehr Geld ausgibt als man hat. Dazu wurde hier gekürzt, da gekürzt usw. ... Buchhalter eben ... Sympathiefakor? Alter wie willst du wen lieben, der dir zuerst das Taschengeld kürzt und dir dann noch sagt: "Urlaub ist auch nicht ... und deine Freundin ist auch zu teuer!!!!".
    Danach kam ein Manager, der zwar da war, auch sicherlich jedem Morgen ins Büro ging, aber ansonsten ja, jut ... was soll ich schreiben? Ach was solls ... ihr wisst es eh ...


    Und jetzt soll wer kommen wo man erstmal googelt, weil man denkt: " Wow ... das ist ja mal geil ... wir sind der erste Bundesligist mit ner Frau als Boss ... wenn die jetzt auch noch ein Schuss ist .... Aaaaalter :LEV5 !"
    Dann stellt man erstmal fest: "Ist ein Mann!"
    Als nächstes denkt man sich: "OK!"
    Aber spätestens danach überlegt man: "Warum hab ich von dem Jung noch nie was gehört?" Dann liest man: "Bochum" worauf zwangsläufig der Gedanke aufkommt: "Naja ... die waren ja mal 1. Liga ... damals ... vor langer Zeit ... galten glaube ich mal als die "Unabsteigbaren" ... also quasi sowas wie der Hulk in blau!
    Aber warum sind die dann in der 2. Liga und sind dort quasi im Niemansland der Tabelle?


    Und spätestens da kommen dann drei Buchstaben in den Sinn: "WTF (!!!)"


    Wir wollen in die Champions League und "Europa" ist generell unser Anspruch und da kaufen wir beim Tabellen 12. der 2. Liga "den Macher" ein.


    Ist das geil!


    Wir haben im Vergleich zu anderen Vereinen (z.B. von der anderen Rheinseite) quasi unendlich Zeit nen Nachfolger zu verpflichten und dann sagt man: "Platz 12 in der 2. Liga ... ist mindestens so gut wie Schade ... evtl. sogar besse!"

    Zitat

    Katastrophe!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wer soll es sonst machen? Bei jeder anderen Verpflichtung nimmst du Völler die alleinige sportliche Verantwortung.
    Sollte Rudi mal plötzlich erkranken oder ähnliches, ist der Verein sportlich komplett ohne Führung. :LEV18 Sollte man nicht langsam mal einen Nachfolger aufbauen? Rudi ist nicht mehr der jüngste...und jetzt sag bitte niemand Boldt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Alter ... ich musste erstmal googlen ob das ein Junge oder ein Mädchen ist :LEV7 .
    ...
    Und jetzt soll wer kommen wo man erstmal googelt, weil man denkt: " Wow ... das ist ja mal geil ... wir sind der erste Bundesligist mit ner Frau als Boss ... wenn die jetzt auch noch ein Schuss ist .... Aaaaalter :LEV5 !"
    Dann stellt man erstmal fest: "Ist ein Mann!"


    Die Grenzen von Männlein und Weiblein zerfließen in dieser Realsatire auf groteske Weise:


    Zitat von derwesten.de


    :LEV14 :LEV5 :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wer soll es sonst machen? Bei jeder anderen Verpflichtung nimmst du Völler die alleinige sportliche Verantwortung.
    Sollte Rudi mal plötzlich erkranken oder ähnliches, ist der Verein sportlich komplett ohne Führung. :LEV18 Sollte man nicht langsam mal einen Nachfolger aufbauen? Rudi ist nicht mehr der jüngste...und jetzt sag bitte niemand Boldt.


    Sammer.

  • Wilken Engelbracht scheidet laut WAZ im Sommer beim VFL Bochum vorzeitig aus, um Nachfolger von Michael Schade zu werden


    Ach herrje :LEV9

    Was disqualifiziert ihn für diesen Job?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)