28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena

  • ich werde nie verstehen wie man zwischendurch einfach mal 20 Minuten das spielen einstellen kann bis es klingelt. warum nicht wie von der 10.-50. und nach dem gegentor die ganze zeit? wolfsburg hatte überhaupt nichts zu melden bis wir das spielen eingestellt haben
    und dann auch noch gegen diese unsympathische tretertruppe :LEV11

  • Wie könnt` ich kotzen... wir verlieren das Ding wie die Doofen, und Schalke gewinnt wie eine Spitzenmannschaft gegen bessere Bremer. Das waren wichtige Punkte, die wir heute fahrlässigst verschenkt haben.


    Tolle Idee, nur eine Halbzeit lang Fußball zu spielen. Und dabei war es in den ersten 45 Minuten ein so gutes Spiel von uns! Unfassbar. Mal wieder.


    aber genau das ist das, was ich regelmässig beobachten kann. Nach Fürhrung macht man den Gegner zu stark,und kann nicht mehr den Hebel richtig umlegen.
    Der Punkt ist immerhin einer für die Endabrechnung. Auch Schalke wird nicht alles gewinnen,am besten schon nächste Woche nicht.
    Wir werden noch Punkte holen,wahrscheinlich dann, wenn man weniger damit fest rechnet.

  • Wenn eine Mannschaft in der Liga ein Ergebnis nicht verwalten kann ,
    dann sind wir das.
    Erste Hz war durchaus vielversprechend....das spielerische Absenken im
    Gesamten danach eher nicht .


    Unnötig zwei Punkte hergegeben. Revanche für das Pokal-Aus hatte wohl
    keiner mehr im Sinn. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Spiegelbild der bisherigen Rückrunde. Tja, dann gibt es halt das Endspiel auf Schalke. Beim Sieg sollten wir nahezu durch sein. Beim Unentschieden bleibt das kleine Polster. Bei einer Niederlage... naja, erst gar nicht dran denken.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0


  • ja, damit man den kader mitte august planen kann, wenn man weiß wo die reise hingeht :levz1
    ein fuchs der rudi, jetzt schon ne ausrede für den kleinen kader am start :D


    Als würde ein 3. Platz am Ende der Saison was anderes bewirken als 1-2 Stammspieler einer Mittelklasse Bulimannschaft und nochmal soviel "Spitzenspieler" von 2. Ligamannschaften.....

  • Es gibt wohl keine Mannschaft mit so hohen Ambitionen, die sich so dumm anstellt, wie wir.
    Die Spiele gegen den BVB oder MGL okay, da wurde ganze Zeit gefightet mit sehr viel Pressing, aber das heute hat wieder gezeigt, dass diese Truppe noch vieeeel lernen muss. Erst in der 2.Halbzeit ab der 50ten das Spielen eingestellt und dann wenn dieser Gegentreffer endlich kommt (der ja wirklich nicht soo spät kam), hat das Team nicht das Potential einen so hohen Druck aufzubauen, um Wolfsburg vor ernsthafte Probleme zu stellen (ausgenommen die Kieß-Chance).


    Da muss einfach nachgebessert werden. Jetzt wird es nochmal richtig eng mit dem 3.Platz und der direkten Qualifikation der CL. Nächste Woche muss gepunktet werden auf Schalke, sonst sieht's gaaanz düster aus.


    Das Bayer-Syndrom macht schon wieder die Runde!!! :wacko:

  • Unfassbar, wie ungeschickt wir uns angestellt haben trotz spielerisch zumindest phasenweise passabler Leisung. Unfassbar!


    Das Frustrierendste ist, dass uns immer wieder dieselben Dinge die Tour vermasseln: Ein Standard des Gegners und zu unkonzentriert zu Ende gespielte eigene Angriffe. Ich kann diese Deja-vus nicht mehr aushalten.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    :LEV11

  • Wie könnt` ich kotzen... wir verlieren das Ding wie die Doofen, und Schalke gewinnt wie eine Spitzenmannschaft gegen bessere Bremer. Das waren wichtige Punkte, die wir heute fahrlässigst verschenkt haben.


    Tolle Idee, nur eine Halbzeit lang Fußball zu spielen. Und dabei war es in den ersten 45 Minuten ein so gutes Spiel von uns! Unfassbar. Mal wieder.


    Aber auch 'ne tolle Idee, so gar nicht zu supporten; was war das für eine Totengräberstimmung im Stadion, brrrrr...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Aber auch 'ne tolle Idee, so gar nicht zu supporten; was war das für eine Totengräberstimmung im Stadion, brrrrr...


    ich hab mich schon gefragt, ob wieder gegen irgendwas von der DFL protestiert wird in der 2. Halbzeit.
    Respekt auch an Neuville, der unseren Gegner für nächste Woche anscheinend auf einem zweiten Fernseher beobachtet hat!

  • Kotzt mich das an, dass die sch.eiss Wolfsburger ausgerechnet gegen uns jedesmal ihre Jahresration an Dusel einlösen müssen. So wie die teilweise in unserer Hälfte rumgeturnt haben, dachte ich, dass das kein Fußballspiel sein kann, was ich mir da ansehe. Jetzt wird das ein ganz wegweisendes Spiel nächste Woche auf Schalke. Momentum spricht gegen uns.

  • Momentum ist aber auch Quatsch, Sarpei, Momentum sprach auch gegen uns in Düsseldorf und in München. Das Momentum legt sich einfach gehackt, und dann wird das!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)