26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena

  • Prognose irgendwie schwierig.....wobei die Bauern in den letzten zwei BL-Spielen
    auch nicht übermäßig geglänzt haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Die Frage ist, wie ernst die Bayern das überhaupt noch angehen. Den Titel haben sie quasi schon sicher und unter der Woche spielen sie gegen Arsenal. Kann mir vorstellen, dass die mit der B-Elf auflaufen.

  • Die Frage ist, wie ernst die Bayern das überhaupt noch angehen. Den Titel haben sie quasi schon sicher und unter der Woche spielen sie gegen Arsenal. Kann mir vorstellen, dass die mit der B-Elf auflaufen.


    und selbst die ist besser besetzt als unsere a-elf.

  • ----------------Leno----------------
    Carvajal---Wolle--Toprak---Hosogai
    ---------------Reinartz------------
    -----Bender------------Rolfes-----
    --Castro-----------------Schürrle--
    --------------Kießling---------------



    Gleiche Elf wie im Hinspiel also. Hosogai hat definitiv mal wieder ne Chance verdient.



    Ein Punkt , und ich bin stolz wie Oscar.



    Tippe aber auf ein 0:2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Töchterlein sagt bislang: Spielabbruch ("Gewinnen wir?" - Kopfschütteln. "Verlieren wir?" - Kopfschütteln. "Unentschieden?" - Kopfschütteln.) - ich will mich bemühen, in den nächsten Tagen Näheres zu erfahren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Irgendetwas sagt mir, dass Bayern beim Stande vom 0:0 in der 94. einen Elfmeter bekommt, weil Ribery Wollscheid aus einem Meter den Ball ans Knie knallt, von wo er gegen die Hand fliegt.
    Vorher hat man 5 hochprozentige Torchancen fahrlässig verschenkt.

  • Wir sollten das Spiel hier nicht zu hoch aufhängen. Bayern ist durch. Die spielen, wenns hoch kommt nur um die Aufstellung fürs nächste CL-Spiel.
    Die Chance können wir vielleicht nutzen.
    Aber die Bayern würde es kaum noch jucken ... hat nur für irgendwelche Statistiken Relevanz.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir sollten das Spiel hier nicht zu hoch aufhängen. Bayern ist durch. Die spielen, wenns hoch kommt nur um die Aufstellung fürs nächste CL-Spiel.
    Die Chance können wir vielleicht nutzen.
    Aber die Bayern würde es kaum noch jucken ... hat nur für irgendwelche Statistiken Relevanz.


    Denke ich auch, die werden sich größtenteils für das CL spiel schonen und ein paar Spielern aus der zweiten reihe Spielpraxis ermöglichen.
    Was ich mir allerdings auch vorstellen könnte ist das der Jupp die Heimniederlage wieder wett machen möchte

  • Viel zu verlieren außer 3 Punkte und damit das Polster auf Platz 4 gibt es nicht. Wenn das Team so an die Sache geht wie in der zweiten Halbzeit gegen Dortmund ist ein Sieg möglich. Nur werden die Bayern hoch Motiviert sein gegen uns nicht nur zu gewinnen. Sondern gar gleich mit 4:0 oder 5:0 um diese eine Niederlage aus der Hinrunde auszumerzen. Zumal ja auch der Rekord weiter ausgebaut werden soll.


    Ich hoffe das Team lässt sich nicht Abschlachten und macht auch nicht wieder so sau dumme Fehler wie gegen Dortmund. Eine Niederlage ist ok wenn die Leistung stimmt. Ein Punkt wäre super und ein weiterer Sieg würde zumindest Bayer 04 Leverkusen in der Rekordsaison der Bayern für alle Ewigkeit mit in Verbindung bringen (:D).


    Ich freue mich auf einen hoffentlich geilen Fußballabend.

  • Das wird schon. In der Hinrunde ging bis zum Bayernspiel auch nicht viel. Hoffe die spielen in Bestbesetzung. Glaube es wird uns ganz gut tun das wir zur Abwechslung mal wieder zur Kontertaktik zurückkehren können. Was das Spiel angeht bin ich sehr optimistisch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also so weit ich mich zurückerinnern kann sahen wir gegen die gar nicht so schlecht aus die letzten Jahre.. Glaube seit Heynckes 2 Siege 3 Unentschieden 2 Niederlagen oder so..


    Und wenn sich einer erinnern kann, dann du. Weißt du noch 4:2 mit 10 Mann, als Wörns vom Platz geflogen war und wir 2:0 Rückstand hatten - Kirsten


    Das war vielleicht geil :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • eigentlich haben wir ja ne gute Position. Im Moment haben wir viel vergeigt und alle erwarten jetzt wieder einen Sieg. Deswegen hätte ich unsere Chance mind. bei 50% gesehen. ABER: Bayern wird sich rächen wollen, und das wird ihnen mit Sicherheit auch gelingen, ich glaube nicht, dass wir da auch nur ein Unentschieden rausholen können. Mein Tipp (leider): 2:3 für die Bauern.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke