26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena



  • Nein dafür hättest du dir meine Beiträge im El-Thread durchlesen müssen.


    Der Kader ist eindeutig zu klein !! Deswegen hätte ich auch im Rückspiel gegen Lissabon mit einer sogenannten "B-Elf" gespielt. Bundesliga ist wichtiger -fakt.


    Das ist jetzt auch ein Teil fehlender Rotation. Fehlende Rotation zum Teil mangelnder Alternativen aber auch fehlender Mut des Trainerteams (Milik, Fernadens, Kohr, Pusch, Aydin, Friedrich).


    Mut zum Risiko - hätte Kloppo nicht den Mut gehabt Götze eine Chance zugeben wäre der vllt heut enicht Nationalspieler. Anderes Beispiel Badstuber, Müller - ohne van Gaal würden die vllt woanders jetzt spielen.


    Ich fand nicht das sie gebrannt haben den Sieg 100% zu wollen. Mir war das am Ende zu wenig, egal ob Unentschieden gerecht wäre oder nicht. Verloren ist verloren.

  • @ Komo83


    Dem, was du jetzt über die jungen Spieler gesagt hast, stimme ich zu. Auch wenn keiner dieser Kohrs und Aydins gut genug ist, um ein Star zu werden, muss man sie viel öfter bringen - und selbst wenn es nur dem Zweck dient, die Kräfte der Etablierten zu schonen.


    Dass unser Team gestern überspielt wirkte, ist um so bedenklicher, wenn man berücksichtigt, dass wir in keinem Pokalwettbewerb mehr drin sind. Wären wir noch in der EL, hätten wir gestern wegen des Kräfteverschleißes eine noch schwächere Leistung gesehen.

  • kicker-noten


    Leno (3) - Carvajal (4), Wollscheid (4,5), Schwaab (4), Boenisch (4) - Reinartz (4) - L. Bender (3,5) , Rolfes (3) - Castro (4), Schürrle (5) - Kießling (4)


    Einwechslungen:
    46. Sam (3,5) für Schürrle
    61. Hegeler (-) für Reinartz


    kicker-printausgabe 18. März 2013 Seite 30

  • @ Komo83


    Dem, was du jetzt über die jungen Spieler gesagt hast, stimme ich zu. Auch wenn keiner dieser Kohrs und Aydins gut genug ist, um ein Star zu werden, muss man sie viel öfter bringen - und selbst wenn es nur dem Zweck dient, die Kräfte der Etablierten zu schonen.


    Dass unser Team gestern überspielt wirkte, ist um so bedenklicher, wenn man berücksichtigt, dass wir in keinem Pokalwettbewerb mehr drin sind. Wären wir noch in der EL, hätten wir gestern wegen des Kräfteverschleißes eine noch schwächere Leistung gesehen.


    woher willst du das wissen das ein Kohr oder Aydin nicht gut genug sind bei den wenigen einsätzen??


    Ein Götze hat auch nicht gleich in den ersten 3 Spielen Topleistungen abgerufen.