26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena

  • Ich sehe auch eher eine Niederlage, aber weniger das unsere Mannschaft zu schlecht ist, sondern das die Bayern eine Qualität haben immer ein Tor zu schiessen und wir zZ keinerlei Qualitäten haben eins zu machen. Bei Kiess ist zZ die Luft raus, der läuft seit Wochen immer kurz vor Verletzung, dachte schon gestern, das wars als er wiedermal nach einem Allerweltsfoul minutenlang nicht rund lief. (leider war es die Zeitspanne wo er den 100%tige auf dem Fuß hatte) Unsere Standards sind nicht erwähnenswert, existieren nicht mehr, Castro hat sich wohl für die NFL beworfen. Und auch beim Schürrle und Sam sieht es zZ nicht so aus, als ob die noch ein Tor machen könnten, eher sehe ich das beim Bender :LEV14
    Ggf. hauen unsere Jungs wieder so einen Sahnetag raus und mit Hilfe vom Bender und Milik drehen das Spiel :D



    Cu.

  • die ausgangslage ist klar - wir müssen gewinnen, wie jede Woche...der gegner ist ein anderes kaliber, es ist egal,wie das hinspiel gelaufen ist....im endeffekt auch nur 90 Minuten, in denen wir einmal mehr treffen müssen als der gegner....einfache rechnung...


  • Ein schwaches Spiel von ihm, und schon ist wieder der große Tag der Verallgemeinerungen angebrochen.



    Das macht er doch nur, um die Bayern in Sicherheit zu wiegen, Am Samstag, wenn sie noch über die CL-Auslosung gegen Dortmund grübeln, schießt er sie aus dem Stadion :LEV6


    Wir sind doch ihre Angstgegener, nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge ... :bayerapplaus


    Ihr müsst auch mal mit der Heulerei aufhören. :LEV15
    Fußball ist immer scheißße, wenn man verliert.
    Es lebe die Hoffnung. :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Glaubt ihr das wirklich? Die Bayern haben in dieser Saison noch deutlich wichtigere Spiele als dieses. Ein Tag vorher wird übrigens das CL-Halbfinale ausgelost. Vielleicht lenkt sie das etwas ab.

    CL- Halbfinale wird gleichzeitig mit mit Viertelfinale Ausgelost aber glaub du mal :LEV14 :LEV19

  • Boenisch (was Kadlec spielt, bringt er allemal) für Kadlec
    Wolle (in der Hoffnung, dass er es diesmal schafft, bis zum Abpfiff voll konzentriert zu sein) und Toprak (ist der wieder fit?) innen
    Hegeler (nach der tollen Leistung gegen Stuttgart hätte ich ihn in Mainz von Anfang an gebracht) für Rolfes
    Hosogai (er ist ein Fighter, das mag ich) für Reinartz
    egal wen für Schürrle (und wenn es unser Problemkind Fernandes ist)


    Dazu unbedingter Siegeswille. Die in Mainz von mir vermissten letzten 5 - 10 Prozent abrufen.
    Pressing und nochmal Pressing.
    Den Außenverteidigern mehr Offensivfreiheiten. Dani und Boenisch (wenn er denn gespielt hat) wirkten zuletzt offensiv wie von den Trainern ausgebremst.
    Vielleicht finden wir in der Woche noch einen, der bessere Standards bringt als Castro (kann ja nicht so schwer sein).
    Dann noch eine Kerze aufstellen (oder eine Kapelle bauen) und es kann losgehen.
    Wenn wir endlich mal wieder ein wenig Glück haben, könnte es klappen.

  • Befürchte auch eine Niederlage. Ich denke wenn wir alles rausholen ist auch noch ein Unentschieden drin, was schon ziemlich gut wäre.
    Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. :levz1


    Ich würde auch Hosogai für Kadlec spielen lassen.
    Weiß ehrlich gesagt nicht, warum Kadlec die letzten Spiele gemacht hat...
    Hosogai und Boenisch habe ich da schon stärker gesehen.


    Und gegen die Bauern wäre ein giftiger Hosogai mMn die beste Wahl für die LV-Position. :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Einerseits haben wir in den letzten Spielen nach vorne viel zu wenig Durchschlagskraft. Nimmt man die defensive Stärke der Bayern dazu wäre ich mit einem 0:0 schon zufrieden.


    Andererseits haben wir in der Rückrunde jedes Heimspiel gewonnen bis auf das BVB-Spiel, bei dem die Mannschaft aber sehr gut gespielt hat. Das stimmt einen schon wieder (fast zu) optimistisch. :LEV18

  • Also wem die Fortuna zwei Tore einschenken kann, dem schenken wir drei ein! Dazu erwischt Leno einen Sahnetag, Wolle und Ömer räumen davor schon ordentlich auf und fertig ist das 3:0. Davon dann bitte zwei Tore durch Kieß, damit sich das Ganze auch in der Torschützenliste wieder geraderückt.
    Und jetzt hört mit diesem Schwarzmalen auf,alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! :LEV3

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden...


    In der momentanen spielerischen Verfassung wäre ich das auch. Als Realo kalkuliere ich aber auch eine Klatsche ein. Vorteil: die Würstels spielen Fußball und rühren keinen Beton an. Nachteil: Punkt 1 beherrschen sie eindeutig besser. :wacko:

  • Haben die eine Angst vor uns: Der 11,5 Millionen-Euro-Mann Ribery - http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_685914.html -

    wird
    fällt gegen Arsenal geschont verletzungsbedingt aus...


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_686801.html

    Genau, weil das Schmelzen des Vorsprungs von 20 auf 17 Punkte auch schmerzhafter wäre als ein Ausscheiden im Achtelfinale :D

  • Man sollte unsere Mannschaft - trotz des relativ uninspirierten Kicks in Mainz - ja nie
    unterschätzen....


    Denn wer hätte letztes Jahr gedacht , daß wir unter dem Derby-Trainer :LEV7 die Bauern
    schlagen ?
    Falls der Glöckner gegen uns tatsächlich ausfällt / nicht spielt , wäre das natürlich prima ;
    Der ist für mich in Normal-Form eindeutig der beste Kicker in München.
    Ich halte so einiges für möglich : Vom Heim-Desaster ( sofern die Bauern unnötigerweise :LEV18
    voll aufdrehen ) bis hin zum Unentschieden :LEV8


    Heim-Sieg erscheint mir (leider) ziemlich unwahrscheinlich.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bayern München hat diese Woche schön Doppelbelastung. Auch wenn Arsenal schon so gut wie raus ist werden die wohl morgen mit der A-Elf spielen.
    In der Bundesliga wird Heynckes bestimmt ein wenig rotieren. So ein ausverkauftes Heimspiel unter Flutlicht hat schon was, das sind unsere CL Spiele. Ich glaub an einen Sieg 2:0....dann sind wir der neue Angstgegner der Bayern :bayerapplaus