Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)

  • Unfassbar eigentlich. Genau dasselbe wie gegen Dortmund, Gladbach oder wie im Hinspiel. Klar die bessere Mannschaft, spielerisch gut, super Einstellung, aber auch tausend Chancen vergeben und hinten stellt man sich so dumm an wie eine Schülermannschaft.
    Klar ist da auch viel Pech bei - aber auch eine verdammt große Portion Unvermögen.


    Und ganz ehrlich: Ich finde nach wie vor das uns ein Stürmer fehlt. Wer könnte Kieß denn bitte ersetzen?

  • Ich verstehe das nicht wie man so gut spielen kann/das Spiel so beherrschen kann und dann gleichzeitig in zwei Spielen zu Dumm ist um zu gewinnen ... Heute kam die schlechtere Mannschaft weiter, die wenigstens eiskalt war.
    Zwei Chancen zwei Tore ...


    Aber das liegt nicht am Team die haben gerackert und alles gegeben. Es fehlt einfach vorne einen GUTEN kreativen Mann der mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Einer der Freistösse und Ecken treten kann. Einer der die richtigen Pässe bringt.
    All das haben wir nicht!!
    Wenn wir wirklich in die Champions League kommen SOLLTEN dann muss da maln GEILER Spieler her! Nur einen!! Posizion: Offensives Mittelfeld.


    Wir hätten uns schon lange mal einen holen sollen ... Aber nein was brauchen wir??? TALENTE!!! MEHR TALENTE!!! Für Vida, Jörgensen, Milik, Fernandes usw. ... die ganzen Millionen zusammen gespart wären sicher 15 Millionen wo man mal ienen guten Spieler bekommt.


    Einer wie Diego zB. (okay der zu Bremer Zeiten, istn bissl Faul geworden)


    Aber ich sehe es kommen wir sind nun mal beim Bayer und im Sommer wird es weitere Talente geben! Und wenn sie wirklich aufgehen !!!SOLLTEN!!! werden sie nach 1-2 Saisons eh wieder verkauft und vom Geld neue Talente geholt!



    So gehe jetzt enttäsucht schlafen! Nacht zusammen! (Nehmt nicht alles zu ernst, musste mir den Frust von der Seele schreiben ^^)

  • Wer nach dem Spiel noch meint hier verbal Amok zu lagen sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen.. Ist Leverkusen der richtige Verein für mich? Wo wäre ich besser aufgehoben? Oder vielleicht gar kein Fussball mehr? Oder hat Mutti wieder das falsche Rezept bei der Apotheke eingelöst?


    Tut keiner, trotzdem ist es immer wieder bitte und enttäuschent das hinzunehmen. Ich mein, verändern kann man eh nix, aber trotzdem muss mal drüber gesprochen werden.

  • ...dafür kannste dir aber am Ende wieder mal nichts kaufen.... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    SO siehts aus! Immer dieses Schönreden und Entschuldgungen suchen


    Entschuldigungen suchen wofür?????.....das Benfica einfach zu abgezockt war oder wir die Pille nicht reingedrückt haben? Die Jungs haben alles versucht, Benfica hat sich gewehrt, wir haben verloren....that's football.....aber ihr könnt natürlich noch weiter heulen, falls es euch befriedrigt.


  • die Frage ist wer sich dich und deine sensationellen erkenntnisse antuen möchte :LEV11

  • SO siehts aus! Immer dieses Schönreden und Entschuldgungen suchen

    Was hat das denn damit zu tun? Aber in so einem Spiel, indem beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe sind, braucht man auch ab und zu mal etwas Glück
    Lässt der Schiri beim Kießling Tor laufen, oder geht der Ball nicht 2x an den Pfosten wäre das Spiel ganz anders ausgegangen
    So ist das eben manchmal im Fussball und im Leben, aber sicher kein Grund die kämpferische Leistung der Mannschaft zu schmälern! :bayerapplaus

  • Wer nach dem Spiel noch meint hier verbal Amok zu lagen sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen.. Ist Leverkusen der richtige Verein für mich? Wo wäre ich besser aufgehoben? Oder vielleicht gar kein Fussball mehr? Oder hat Mutti wieder das falsche Rezept bei der Apotheke eingelöst?


    Ja.. los Feier ab... Beleidige andere wieder einmal nur weil anderer Meinung.
    Feier das Team... los hat ja alles gegeben. :LEV9
    Was sagte Emerson noch mal.... ???



    ...also Feier das Team wenn es am Ende noch auf Platz 5 einläuft. Los... :LEV17

  • Ich bin absolut zufrieden mit der heutigen Leistung. Man hat von Anfang an gemerkt, dass die Jungs Gas gegeben haben und weiter kommen wollten. Es hat halt ein kleines Fünktchen Abgezocktheit gefehlt. Aber ich habe in meinenüber 15 Jahren Fandasein von bayer schon Mannschaften gesehen, die mich zur Weißglut getrieben haben. Bei den Jungs sieht man, da hat sich was entwickelt und die Trainer versprühen auch diese Geilheit auf Erfolg. Das hat es eben unter einem Skibbe nicht gegeben. Der ist zwar in meinen Augen ein guter Trainer, aber der kann eben kein Feuer entfachen wie unser Duo oder eben auch ein Klopp.


    Heute haben wie ein bisschen lehrgald gezahlt. Immerhin aber in 90 Minuten raus, bescheidener wäre es gewesen, in die Verlängerung zu gehen und dann rauszufliegen.
    Jetzt fällt auch die Doppelbelastung weg und ich bin da sehr zuversichtlich, das wir von Platz 3 nicht mehr zu verdrängen sein werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • SO siehts aus! Immer dieses Schönreden und Entschuldgungen suchen

    Dortmund und Bayern nutzen ihre Chancen eiskalt aus.


    Wir haben über Dutt, Labadia usw. geschimpft.


    Ich frage was hat sich geändert?
    Leverkusen verkackt, wenn es drauf ankommt. Das hat sich durchgezogen von Daum bis Lewandowski.
    Wir sind dieses Jahr nicht besser als letztes Jahr und das Jahr davor.
    Letztes Jahr war halt Dortmund überragend, dieses Jahr nicht. Gladbach hat überrascht, dieses Jahr nicht.
    So sind wir halt nun relativ sicher unter den ersten Drei. Frankfurt und Freiburg werden da nicht groß Eingreifen.

  • ich hab keinen bock mehr auf diese schönrederei : "pech gehabt, wäre pfosten nicht gewesen, usw"


    wenn man 2 mal klar die bessere mannschaft ist und trotzdem nicht in der lage ist zu gewinnen dann habe ich das recht mich darüber aufzuregen!! ich will endlich mal nen titel sehen und nicht immer das positive in der niederlage suchen. darin sind wir wahrlich meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und maspalomas cup ist kein titel!!!

  • ich hab keinen bock mehr auf diese schönrederei : "pech gehabt, wäre pfosten nicht gewesen, usw"


    wenn man 2 mal klar die bessere mannschaft ist und trotzdem nicht in der lage ist zu gewinnen dann habe ich das recht mich darüber aufzuregen!! ich will endlich mal nen titel sehen und nicht immer das positive in der niederlage suchen. darin sind wir wahrlich meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und maspalomas cup ist kein titel!!!


    Ganz genau, aber einige von uns hier haben sich diesem Auf und Ab schon angepasst und leben das gleiche als Fan

  • Na gut, dann versuchs ich nochmal: :D



    Beiträge: 10



    544

    Heute, 23:05
    Leute, jetzt mal ehrlich....
    Wir haben momentan eine Übergangssaison, wer hätte gedacht, dass wir in der Liga nach den ganzen Verkäufen so gut darstehen würden?
    Vom Gewinn der Europa League bin ich nicht ernsthaft ausgegangen und viele weitere Fans mit Sicherheit auch nicht.
    Unser Rudi hat schon Recht, diese Donnerstag - Samstag Spieltage (Bundesliga/EL) sind wirklich hart, warum also traurig über dem Ausscheiden heute sein?
    Ob wir jetzt scheitern oder erst im Viertel oder Halbfinale ist doch egal, viel Kohle zu gewinnen gibt es in der EL nicht.


    Klar hätte ich mich gefreut hätten wir heute das Achtellfinale erreicht aber so wie es jetzt gekommen ist könnte was das Erreichen der Champions League am Saisonende angeht Gold wert sein. So können wir uns VOLL auf die Liga konzentrieren, während der BVB noch (hoffentlich) mit der Dreifachbelastung zu kämpfen haben wird. Wie gesagt, richtig Kohle macht man in der EL nicht also was solls ob jetzt schluss ist oder erst im Halbfinale... interessiert in 3 Monaten niemanden mehr. Dafür alle Konzentration auf die Liga, dort die Champions League auf direktem Wege erreichen 20 Mio. mindestens kassieren dann sieht die Zukunft richtig rosig aus. Zudem haben wir nächste Saison richtig geile Gegner in unserer BayArena, also könnte das Ausscheiden heute für unseren eher kleinen Kader Gold wert sein.


    Findet ihr nicht?


    P.S.: Wir gewinnen zusammen & verlieren zusammen! Gilt nicht nur für unsere Spieler sondern auch für uns FANS!

  • ich hab keinen bock mehr auf diese schönrederei : "pech gehabt, wäre pfosten nicht gewesen, usw"


    wenn man 2 mal klar die bessere mannschaft ist und trotzdem nicht in der lage ist zu gewinnen dann habe ich das recht mich darüber aufzuregen!! ich will endlich mal nen titel sehen und nicht immer das positive in der niederlage suchen. darin sind wir wahrlich meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und maspalomas cup ist kein titel!!!

    SEHE ICH 1904% AUCH SO!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Im nachhinein muss man sagen, aegerlich aber man kann, nein muss damit leben. Jetzt alle Kraft in die BL stecken und die CL anstreben. Einige hier sollten sich, bevor sie sich fuer Fussball interessieren ueberlegen, das auch Niederlagen zu diesem Sport dazugehoeren. Es ist nicht immer einfach wenn man verliert, aber man sollte immer das wie und warum, im Auge behalten. Das war eine sehr gute Leistung von Bayer, mit dem gluecklicheren Ende fuer Benfica.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!