Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Warum spielen wir mit der B-Elf? Warum nicht gegen Augsburg ein paar Spieler schonen? :LEV9


    Ich verstehe es einfach nicht. Jedes Jahr streben wir die internationalen Plätze an und dann werden die Spiele immer so abgeschenkt. Ist ja nicht das erste Mal das wir mit ner B-Elf antreten. Gegen Augsburg hätte man rotieren können.

  • Das dritte Spiel in Folge, das wir durch Blödheit verlieren (bzw. Unentschieden in Gladbach). Durch dusselige Aktionen in der Offensive und inkonsequentes Abwehrverhalten in einigen Situationen des Spiels.


    Einen Teil darf sich sicher das Trainerteam anheften. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, das erste Team spielen zu lassen und in der Bundesliga gegen Augsburg zu rotieren. Hoch gepokert und verloren würde ich sagen. Wenn wir jetzt gegen Augsburg auch noch Punkte liegen lassen sollten, wirds ganz schwer. Ich bin erstmal gefrustet, wie die Mannschaft sicher auch, die das dritte Mal in Folge nicht gewonnen hat, obwohl sie das bessere Team war.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wer in München 2:1 gewinnt, der kann das auch in Lissabon.
    Wir haben keinen Skibbe oder Heynckes an der Außenlinie. Wir werden in Portugal schon auf Sieg spielen. An der Aufstellung lag es heute mit Sicherheit nicht. Lissabon war einfach den kleinen Ticken besser heute als wir. Das kann im Rückspiel wieder anders aussehen.
    Erschreckend schlecht fand ich heute Sam.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Weil wir zu Hause 0:1 verlieren, geht die Welt unter? Es gibt immer noch ein Rückspiel und wir müssen nur 1:2 gewinnen. Wird schwer, ist aber machbar. Wenn die Spieler ähnlich denken, wie manche hier, dann aber gute Nacht.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Weil wir zu Hause 0:1 verlieren, geht die Welt unter? Es gibt immer noch ein Rückspiel und wir müssen nur 1:2 gewinnen. Wird schwer, ist aber machbar. Wenn die Spieler ähnlich denken, wie manche hier, dann aber gute Nacht.


    Ich bin schon gespannt auf das Rückspiel. Da werden wir es richtig krachen lassen. Wer möchte das ernsthaft bezweifeln ?

  • Was hier manche vom Stapel lassen ist echt das Allerletzte!
    B-Elf? Gehts noch? Kadlec ist doch kein Amateurspieler, genauso wenig wie Schwaab und Hosogai. Ansonsten hat das angestammte Personal auf dem Rasen gestanden. Ich freue mich auch nicht über die Niederlage, aber das ist noch lange kein Grund, hier so dermaßen über die Stränge zu schlagen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Weil wir zu Hause 0:1 verlieren, geht die Welt unter? Es gibt immer noch ein Rückspiel und wir müssen nur 1:2 gewinnen. Wird schwer, ist aber machbar. Wenn die Spieler ähnlich denken, wie manche hier, dann aber gute Nacht.


    Natürlich geht die Welt nicht unter, aber die Tendenz aus den letzten Spielen bestätigt sich immer mehr, vorne machen wir kein rein und dann kriegen wir eins. Klar das waren jetzt 3 Spiele, aber ein bisschen Sorgen muss man sich schon machen


  • Ich bin schon gespannt auf das Rückspiel. Da werden wir es richtig krachen lassen. Wer möchte das ernsthaft bezweifeln ?


    Für unmöglich halte ich es nicht in Lissabon zu gewinnen. Aber dann müssen wir mal unsere Chancen nutzen und Freistöße/ecke besser machen.

  • Mein Gott.... wenn man hier liest könnte man wieder denken die Welt geht unter.
    Wer in der KO Runde weiter kommen will muss ein Spiel gewinnen. Wir müssen das jetzt halt auswärts...
    Und ums mal ganz einfach zu sehen: Wenn wir gewinnen sind wir weiter, egal wie hoch... Also im Rückspiel alles geben und dann wird dsa schon :LEV3


  • Ich bin schon gespannt auf das Rückspiel. Da werden wir es richtig krachen lassen. Wer möchte das ernsthaft bezweifeln ?

    Genau. Am besten ziehen wir die Mannschaft einfach aus der EL zurück. Hat ja alles keinen Sinn. Ein Gegentor ist unmöglich aufzuholen. :D

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0